Bitte, was passiert im Juli?

Hallo Angie

Vielleicht noch eine kleine Info zu Deiner Legung für den Juli. Der Herr ist beruflich sehr stark eingespannt – auch seine Firma ist ersichtlich. Allerdings auch die Kraft, welche ihn zu dieser überdurchschnittlichen Leistung antreibt und ihn auch evtl. zerstört, wenn er nicht bereit ist, die materiellen Dinge loszulassen und sich auch der Liebe zuzuwenden.

Natürlich hat das ganze einen historischen Hintergrund. Im Prinzip hat eine weibliche Person eine Verwünschung oder Magie über den „Fleiߓ der männlichen Mitglieder der Familie verhängt. Es gab einen Mann der hat seinen Fleiß und handwerklichen Ehrgeiz über die Liebe zu der besagten Frau gestellt, obwohl sie ihn mehrmals darum gebeten hat sich auf geistigen Werte des Lebens – vor allem auf die Liebe zu besinnen.

Er ist wohl auch sehr hartherzig und geizig geworden, hat Menschen verachtet, die „materiell weniger wert“ waren als er. Das hat die Frau sehr traurig und wütend gemacht, denn sie hatte für die Liebe zu diesem Mann sehr viel geopfert.

Wenn du dem Herrn also helfen möchtest, dann löse diese Verwünschung auf, da sonst die Gefahr besteht, dass er sich gesundheitlich ruiniert, wie es in der Familie schon einmal geschehen ist. Wenn er allerdings sein Ego besiegen kann und die Liebe in den Vordergrund stellt, die Interessen seiner Familie und den Beruf unterordnet, so wäre das eine sehr große Errungenschaft. Das Groteske dabei: Er hätte beruflich danach mehr Erfolg – mit weniger Aufwand – als jetzt mit seinem aufreibenden Engagement.

Allerdings ist dieser Mann nur ein Spiegel für deine eigenen Themen – aber das ist eine andere Geschichte.

Wünsche Dir und dem Herrn eine glückliche Wende und viel Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Deutungen!
Ne im Unterleib hat sie anscheinden nichts°! Anscheinend ein Gewächs bei der Speiseröhre und auf der Schilddrüse! Die Hormonprobeleme (Sarg Lilie) stehen immer und immer wieder in meinen Karten.
Ich nehme Schilddrüsentabletten, also glaub nicht das es für mich steht!
Wir haben sie soeben ins Spital gebracht, ich hoffe wir wissen bald mehr!

Sie hat psychisch sehr zu kämpfen, sie ist sehr allein, in den Wechseljahren noch dazu und arbeitet viel. Nur zuhause freut sie gar nichts mehr, ist immer schlapp und müde. Sie ist kaum für etwas zu bewegen. Naja ich hoffe es ist nichts schlimmes!

Eure Angie :kuss1:

Ja an ein Gewächs hatte ich auch erst gedacht, aber dann wieder vergessen, das liegt drin mit den Blumen.
die Schilddrüse? Ja das betrifft das 5.Chakra, der Hals, dieses ist verbunden mit dem Solarplexus Chakra.

Kennst du dich ein bisschen mit dem Ausgleich der Chakren aus?

Ansonsten kann ich dir ein paar Infos dazu schicken, vielleicht ist da was dabei, was die "Ursache" sein könnte, und um das auszugleichen...

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch so sehr.

Lieber Dieter ichhabe mit großer Spannung deinen Beitrag gelesen und jetzt wird mir einiges klar in dieser Familie! Ja und es stimmt, dass ich schon fast das gleiche mache, wie seine Familie!
Nur arbeiten usw. War zuerst nicht so!
Und es stimmt, schon meines Freundes Großeltern kauften sich ihre Freunde und nur die, die Geld hatten! Es ist 100% was wahren dran!
Doch wie kann ich das Auflösen?

Luce mein Schatz, ich bin sooooo froh das es dich gibt und ja es kann wirkliuch für die Wechseljahre stehen, sie ist ja auch mittendrinn!!!!!

Liebe Lebensfreude, ich bin immer dankbar für Neues, also wenn du mal Lust und Zeit hast, wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir Bescheid gibts, wie du die Harmonisierung machst!!!

Dank euch so sehr!

Übrigens, meiner Mum wurden Proben vom Magen entnommen, durft anschließend wieder heim. Beid er Speiseröhre hat sie anscheinend nichts!!!! Sie ist allerdings vom Mund bis im Magen entzunden.
Jetzt habe ich ein gutes Gefühl!
Eure Angie
 
Hallo Angie

Zum Auflösen gibt es mehrere Möglichkeiten – z.B. Familienaufstellen, Hellseher, Rückführung usw. In allen Fällen sollte jedoch die ausführende Person eine sehr reine Schwingung haben, da dein Thema energetisch stark ist – das kann nicht jeder.

Die Beschwerden der Mama hängen auch damit zusammen – ich meine mit dem Grundmuster in Eurer Familie. Wie ich schon erwähnt habe – der Herr ist nur „Statist“ um etwas Verdrängtes (der Familie) zu zeigen.
Du hast über der Schlange (Mutter) die Sonne (Schmerzen) darüber die Mäuse (Magen Darm) Die Schlange liegt im Haus der Lilie – und diese im Haus der Sonne (Schmerzen Unterlieb). Du kannst das Herz dazu legen – du hast die Störche.
Da ist eine Seele die der Mama per Krankheit zeigt (bittet) sie möge endlich ihren Widerstand (Berg) aufgeben, den sie schon jahrelang pflegt – und möge Frieden schliessen mit der Vergangenheit und ihre Vorwürfe begraben. Sie ist nicht schuld an dem was früher geschehen ist – sie war „nur“ ein Werkzeug des Schicksals – besser gesagt der Vorfahren.
Sie sollte auch ihre Verachtung und die Selbstsucht aufgeben, und ihr Weltbild korrigieren, und den Glauben zu Gott und Jesus Christus auffrischen. Sie wurde gedemütigt weil sie sich (und die Vorfahren) von Gott entfernt haben.
Der Mond (Gefühle, Psyche) ist im Haus des Berges (Versteinerung) sie ist verbittert und vom Leben enttäuscht, weil sie eine einseitige Sichtweise der Dinge hat und nicht den tieferen Hintergrund versteht – aus plausiblen Gründen.
Wenn sie zurück geht in ihrem Leben und allen verzeiht und dankbar ist, die sie gedemütigt haben, zu Gott betet und ihre Meinung ändert wird sich ihr Zustand bessern.

Nur das eigene Leben zu betrachten, irritiert sehr oft und man fühlt sich benachteiligt mit dem was uns zugemutet wird, Deshalb ist es wichtig die Vorfahren mit zu berücksichtigen.

Die Dame kannst du auf die Sterne spiegeln ins Haus der Schlange – es besteht somit eine Verbindung zwischen dir und der Mama – auch in Bezug der geschilderten Themen.
Vielleicht geht ihr zusammen zu einer Familienaufstellung, damit ihr eine Übersicht bekommt?

Ich denke du hast gute esoterische Kontakte und es dürfte deshalb nicht schwer sein die richtigen Leute zu finden, die hier helfen können.

Lg Dieter
 
Hallo Angela,

ich denke dich erwartet diesen Monat ausserdem ein finanzieller Zugewinn in Form eines neuen Vertrages oder Projektes. Dein Freund ist tatsächlich sehr gestresst und überarbeitet durch seinen Job. Wenn er kann wäre es sicher besser wenn er was kürzer treten würde. Die 22,14,17 unter dir haben schon meine Aufmerksamkeit erregt. Ich kann die Nr.9 irgendwie nicht deiner Mutter zuordnen,sondern sehe sie als PK. Das heißt es kommt diesen Monat auch eine Nachricht von einer Frau auf dich zu, die dir ganz schön Sorgen bereiten wird , wenn man die Häuser durchgeht... Da sie auch mit deinem Mann zusammenhängt ist es scheinbar dann die Mutter deines Freundes, die offensichtlich massiven Einfluss auf sein Gefühlsleben (leider eher im belastenden Sinne) hat, und dir auch nicht sehr wohlgesonnen ist?
Finanziell liegt es aber wie gesagt sehr schön denke ich, auch die Kreativität bekommt bei dir einen schönen Schub diesen Monat....
LG,muscaria
 
Liebe muscaria und Dieter,


Dieter: das ist ganz interessant was du hier schreibst und ich kann mich mit dem auch identifiezieren. Genauso ist es auch mit meiner Mutter. Sie ist ein echt super Mensch, doch sie fühlt sich nur ausgenutzt, betrogen und belogen. Kann nicht wirklich abschließen mit der Vergangenheit und grübelt sehr viel. Sie ist sehr einsam und zieht sich zurück. Sie weiß selbst, dass sie etwas ändern muss, aber sie wartet auf einen Schicksalsschlag. Sie wünschte sich von Gott, dass er ihr einen A...tritt gibt. Sie hat keine Kräfte mehr! Meine Mutter wär eine sehr gute Heilerin, ist sehr spirituell und macht aber nichts. Sie sitzt nur da und wartet!!!

muscaria: das mit mit dem Geld hört sich ja mal gut an, dass kann ich auch gut gebrauchen!! :kuss1: Aber das mit der SChwiemu nicht so besonders. Ich weiß echt nicht momentan, wo ich anfangen soll, dass ich unsere Familienmuster auflöse usw. Das komische ist, dass Dieter geschrieben hat, dass der HErr nur ein Statist ist, doch bei uns gab es keine so autoritären Mütter/Frauen wie meines Freundes Mutter!
Es ist alles so verwirrt!
Ich kann mir nur denken, dass sein Mutter will, dass ich mich mehr dem Haus (zusammenräume, ...) widme (bei mir sieht es nicht aus in der Wohnung, nicht falsch verstehen)! Und nicht den Esoterischen (das ist ihr nicht geheuer, findet es blöd).
Das Gefühl sagt mir nur, dass es eine andere Frau eventl. ist, mal sehen!
Das mit der Kreativität wär toll, hätt so viel zu tun!! Auch zum Bilder malen kann ich mich momentan nicht durchringen, aber egal. Kommt Zeit kommt Rat.

Also ihr Lieben, ich danke euch!!! :kuss1: Angie
 
Liebe muscaria,

die 9 steht für eine Schwester, also jetzt sagt mein Gefühl auch "ja"! Wahrscheinlich gibts wieder etwas mit seiner Schwester. Er hat immer Angst, dass ich so werde, wie seine Schwestern!!!! Und ich fange wieder zu leben an und gehe gerade meinen Weg und das fürchtet er!
Ich glaube das ist es!!!

Dicken Schmatz Angie:kuss1:
 
Werbung:
Hall´öchen ihr Lieben,

ich habe meinen Threat nochmals hoch geholt, denn im Juli tut sich so einiges in meinem Leben.

Als ich Dieters Beitrag gelesen habe, da stellte es mir die Gänsehaut auf. Mein Freund entfremdet sich von mir, arbeitet über seine Grenzen hinaus. Es geht ihm schlecht. Ich ermahnte ihn dieses Monat schon ein paar Mal, wir stehen ständig im Klinsch, da er sich der Liebe gar nicht mehr widmet! Es sieht so aus, als würde unsere Beziehung nicht mehr ewig halten.
Es sieht so aus, als würde alles aus den Fugen geraten!

Meine Mutter war ein paar Wochen im Krankenstand, Diagnose Burn Out, indem mein Freund schon lange steckt! Ihr geht es auch schlecht.
Dann meinem richtigen Vater geht es auch schlecht, er trinkt sehr viel, was mir meine Schwester immer so berichtet und diese Familie droht auch auseinander zu brechen.

Was ist nur los???? Ich weiß auch nicht mehr, wie mein Liebesleben weiterhin ausgeht? Was kann ich nur tun? Ich bin total verzweifelt!

Angie
 
Zurück
Oben