Wir bräuchten Hilfe bei der Kartenlegung...

Lilastern

Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
42
Hallo ihr lieben Fories!

Ich bräuchte Hilfe bei der Auslegung der Karten. Meine Freundin ist die Herzdame, ihr Herzensmann ist in einer Beziehung, meine Freundin und ihr HM hatten vor kurzem noch Unstimmigkeiten wegen der ganzen Situation. Ich habe die blaue Eule Lenormand gelegt, der Fuchs schaut nach links. Ich interpretiere, dass es super aussieht für die beiden, aber ich wollte eure Meinungen hören, da ich noch Schwierigkeiten habe mit den Auslegungen:confused: :confused:

Mond-Sarg-Storch-Berg-Hund-Kavalier-Vögel-Kreuz
Hoher Turm-Lilien-Brief-Fuchs-Sonne-Herz-Ring-Rute
Anker-Bär-Fische-Schlüssel-Sense-Stern-Garten-Kind
Blumenstrauss-Wege-Buch-Herr-Baum-Haus-Wolken-Schlange
Kleeblatt-Schiff-Mäuse-Dame

Vielen Dank schon mal und einen lieben Gruß!!
 
Werbung:
OFF TOPIC

hm, nicht, dass es mit der legung direkt
etwas zu tun haette, geschweige denn,
dass es mich was anginge, aber warum
geht es hier immer um die partner
ANDERER FRAUEN??? sollten die nicht
eigentlich tabu sein?

es wundert sich,
luo

OFF TOPIC OFF
 
Wie jetzt??? Verstehe deine Frage nicht.

Meine Freundin hat eine Beziehung zu einem Mann, der noch in einer Beziehung ist. Sie ist also die Affäre und wäre aber gerne mehr. Und sie möchte gerne wissen, wie es mit ihr und ihrem HM weitergeht. Da ich mir noch zu unsicher bin mit Interpretationen wollte ich zusätzliche Meinungen einholen, damit ich nicht evtl. falsche Hoffnungen bei ihr wecke.

Wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, tut es mir Leid.
 
nochmal OFF TOPIC

mir ist nur aufgefallen, dass
hier ein grossteil der anfragen
liebesprobleme sind, weil sich
'frau' auf einen mann einlaesst,
der in festen haenden ist...
... deshalb, und nicht direkt auf
euch bezogen, meine frage.


lg,
luo

jetzt aber ganz OFFOFF OFF
 
Ist das nicht eigentlich deine Situation?

Zitat von Lilastern
Danke auch dir, Esofrau...

Ich muss vielleicht noch etwas erklären: nämlich wieso ich darauf komme, dass es eher meine Wünsche waren, die die beiden Kartenlegerinnen sahen. Ich liebe seit mehr als einem Jahr einen Mann, der noch in einer Beziehung ist. Da er mit der Familie der Partnerin sehr verbandelt ist, fianzielle Abhängigkeiten bestehen und aus einer vorangegeangenen Partnerschaften Verletzungen wegzustecken waren, tut er sich enorm schwer, sich zu trennen, obwohl er mich liebt. Nun haben diese beiden Frauen gesagt, dass seine Partnerin jetzt im Sommer einen anderen Mann kennenlernen wird und dass sie gehen wird. Hört sich doch nach der idealen Lösung an, oder? Weil das für mich zu schön wäre um wahr zu sein, hatte ich eben die Befürchtung, dass es meine unbewussten Wünsche sind...

Alika
 
Hi Foris!

Und wenn schon, das ändert doch nichts daran, dass jemand um Mithilfe beim Kartendeuten bittet. Das Forum hier ist für alle da, die einen Gedankenaustausch wünschen. Das Forum ist eh anonym, dann ist es doch egal, ob jemand in seinem Namen od für "eine Freundin" frägt. Wir wissen doch auch, dass viele mehrere Nicks haben und so auch immer wieder anfragen, es kommt doch auf's Gleiche raus.

Nix für ungut und liebe Grüße an alle, die sich für's Kartenlegen interessieren
LeeLoo
 
Nein, das ist nicht meine Situation. Ich habe mich getrennt. Zwar erst vor zwei Wochen, aber endgültig. Bei mir war es eher ein Klammern, weil ich Angst hatte wieder alleine zu sein. Bei meiner Freundin ist das etwas anderes. Sie liebt ihn anscheinend wirklich.

Warum seid ihr so feindlich gestimmt? Wenn ich das schon lese "...Bingo!" Ich hätte doch klar sagen können, dass es sich um mich handelt, oder? Warum sollte ich es verbergen?
 
Hallo Lilastern

ich habe den Bären als den Mann genommen Ring HP Bär / Bär KK Ring, er hat zudem die Lilien bei sich liegen, was auf die sexuelle Affäre hindeutet. Die Entscheidungssituation belastet ihn (siehe seine Senkrechte). Es liegt noch im Ungewissen ob er ihr Herr wird (Wege Buch Herr).
Mit Mond Sarg wird deutlich, wie sehr diese Situation sie belastet und dass so keine Veränderung möglich ist Storch Berg bzw. Veränderungsversuche führen zu Frustrationen, die schon länger andauern Hund. Fuchs Sonne und Fuchs Schlüssel warnen davor, dass der Schein trügt und dass sie sich in falscher Sicherheit wiegt. Man sieht an ihrer Senkrechten, dass sie hohe Erwartung hegt an diese Beziehung. Das Thema "Mann" generell nimmt eine starke Position ein in ihrem Leben. Wenn ich jetzt sage, sie soll sich selbst wichtiger nehmen, ist das sicher keine bahnbrechende neue Erkenntnis ;) Dame Kreuz Sarg und die Senkrechte Kreuz Rute Kind Schlange sehe ich als Rat zu lernen, für sich selbst einzustehen, sich selbst zu kommunizieren und dafür auch Streitereien in Kauf zu nehmen, um sich vom "Kind" zur Frau (Schlange) entwickeln zu können. Auch Kind Herz Fuchs lassen die Vermutung zu, dass sie kleinbegibt, faule Kompromisse eingeht, um geliebt zu werden. Sie hat einen starken Wunsch nach Veränderung (Storch HP Schiff), welche vom Berg verhindert werden. Der Fuchs unter Berg und die Linie des Fuchses Fuchs Herz Kind verdeutlichen, wie dieser Berg zustande kommt.

So viel einstweilen von mir. Kannst du etwas damit anfangen?

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Zurück
Oben