Anfängerin hat Schwierigkeiten mit Deutung

EngelVarla

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
19
Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und hab eine Bitte an euch. Ich interessiere mich für die Lenormand-Karten, allerdings bin ich Anfänger und kann Karten noch nicht richtig deuten.
Ich hab mir hier heute die Karten gelegt und würde euch gerne bitten, mir zu sagen, was ihr daraus lesen könnt, egal um welchen Bereich es sich handelt. Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!

Hier mein Kartenblatt:

Kleeblatt, Kavalier, Ring, Sarg, Mond, Maus, Blumenstrauss, Fuchs,
Sonne, Wolken, Schlüssel, Anker, Kreuz, Fische, Vögel, Stern,
Garten, Schiff, Dame, Hund, Bär, Lilien, Kind, Herr,
Herz, Schlange, Berg, Storch, Rute, Sense, Brief, Turm,
Wege, Baum, Buch, Haus

LG Varla
 
Werbung:
Hallo Varla!

Was möchtest du denn gerne wissen?
Um eine Deutung zu machen, wäre es hilfreich, ein paar Infos von dir zu haben. Z.B. ob du in einer Partnerschaft bist (falls dich dieses Thema interessiert), oder ob du berufstätig bist, etc...

Zu deiner Person kann ich es mal versuchen:

Du dürftest dich zur Zeit abgrenzen, dich zurückziehen. In deinem privaten Umfeld dürften Probleme sein.

Das wars mal in Kürze. Ich hoffe, dass ich nicht daneben gehauen habe.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!

Was du sagst, stimmt soweit.
Was mich interessieren würde, wären die Themen Partnerschaft, Beruf und Freundeskreis.
Zum Thema Partnerschaft. Ich bin Single. Beruflich bin ich Studentin, überlege aber, ein Semester zu schieben und mir nebenbei noch einen Job zu suchen.
Die Scheidung meiner Eltern war letztes Jahr im November, was wohl auch große Wunden hinterlassen hat und mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat.
In meinem Freundeskreis spielen mir einige falsch und zur Zeit hab ich auch das Gefühl mir selbst total im Weg zu stehen.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen! :)
ich danke dir schonmal herzlichst für deine Hilfe!

LG Varla
 
EngelVarla schrieb: