Brauch bitte eure hilfe!

Luo liebes, du kannst gar nix falsch machen, du hörst auf dein gefühl und das ist super! Riesendanke an dich, bist ein schatz. Danke für das bild *smile* ein etwas ratloser goldfisch scheints, ja das triffts….

Ihr habt mir so viele anregungen gegeben, ich hab das gefühl es öffnen sich grad schleusen bei mir, mir kommt so vieles.

Angie-schatz, danke für deine deutung, du bringst mich auch wieder auf sooooo vieles und deine engel haben mich heute auch schon den ganzen tag begleitet. Du hast wieder so vieles erkannt, werd mir deine anregungen zu herzen nehmen!

Nur einiges:

Du wirst spontan Geld für dich für eine Freude, für etwas Schönes ausgeben.
Schon passiert, sag nicht ich werd zum wiederholungstäter *gg*

Ein großes Geheimnis aus der Vergangenheit kommt in eine Veränderung und das spürst du, auch Veränderung in der Familie.
Oh ja, ein weiteres thema bei mir, merks schon
"ER" belügt sich selbst, es geht ihm gar nicht gut, sollte seinen Prozess annehmen, doch er will nicht. Er sollte etwas ändern, doch er weiß nicht genau was. Etwas nagt an ihm und er weiß nicht was er denken soll.
Genau mein eindruck
Du bekommst eine Nachricht, dass jemand krank ist, von welcher Richtung die kommt,w eiß ich nicht.
Eben das nächste thema, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es geht um meinen vater
Spritituell gesehen solltest du dich jetzt mehr um das 3. Auge konzentrieren und um Energiearbeiten, eine spirituelle Nachricht wirst du erhalten und die hängt mit dem Ausland zusammen.
Bin mir nicht sicher, aber könnte sie evt. schon erhalten haben … nur bin ich grad ein „meister“ im interpretieren

Lass deine Gefühle zu, meditiere darüber und lass los
Oh ja, gehen am 2.11. zu einer meditation über loslassen auch seelen betreffend, ergibt sich ja alles wieder wunderschön!

Angie-schatz, auch dir ein ganz dickes danke, bussi für dich

Ich wird das jetzt alles mal wirken lassen, was ihr mir an impulsen gegeben habt, bin wieder auf vieles gekommen dank euch.

ich möcht mich bei der gelegenheit auch bei allen lieben bedanken, die sich per pn bei mir gemeldet haben und mich unterstützt haben :liebe1:

Glg luce8
 
Werbung:
...

das herz ist im baumhaus, eine liebe die langsam waechst und immer staerker wird, wenn zweifel und
unsicherheiten ueberwunden werden. soviel angst, zu verlieren, blockieren dich.
vieles ist noch ungesagt, doch wenn ihr worte findet, dann wird sich die situation gravierend aendern;
die ''formulierung'' ist es, die die feste form gibt, die den grundstock legt.
so viele gefuehle sind da, soviel liebe in dir, zu diesem herren, grosse anziehung, grosse aufregung in dir...
aber bislang keine beziehung; der ring im maeusehaus, die maeuse drueber.
wieso soviel verlustangst? wieso soviel selbstkontrolle? und wieso soviel angst sich zu oeffnen?
der brief im hause des herzens, steht in ihm das magische losungswort, so es denn ausgesprochen wird,
dass den berg von den gefuehlen rollt, dass den knoten loest? dass sie frei fliessen koennen?
wenn die fesseln aufgeschnitten werden...
dame und herr treffen sich im park, begegnen sich, finden sich, oeffnen sich und sprechen sich zu...

...
 
Liebe Luce,

ich hab dir ja versprochen, noch zu "senfen". :)

Fische….sense…….blumen…..vögel….herz…..wolken….... park…...sonne
Buch……turm….....storch…… lilie……. sarg…...herr……....mäuse...sterne
Kreuz…..klee……..schlüssel… reiter….hund…..schlange..ring….....brief
Haus……dame…...anker…….. kind…...mond….ruten……...baum…...berg
…………………….....fuchs……....bär…….schiff….wege

Weiß nicht, ob ich da noch große Sprünge zu beitragen kann.

Mein Fokus gilt zunächst Fuchs Schlüssel, was für mich auch bedeutet, dass die anvisierte Lösung zwei Seiten hat. Die Kette wäre für mich Herr Fuchs Schlüssel Turm Sense
Kann es sein, dass du bislang eine Lösung über den Herren gesucht hast? Ich denke, das da der Hase begraben liegt und die Zweischneidigkeit der ursrünglich angedachten Lösung. Witzigerweise lässt sich der Schlüssel noch auf den Herren korrespondieren. Das Quadrat Storch Herr Schlüssel Schlange. Die Lösung über den Herren würde also für ordentlich Verwicklungen sorgen, so als würdest du dich noch mehr "reinreiten" bzw. die Gefahr wäre da. Der Schlüssel schließt den Turm auf, der Turm selbst fordert auf zur Sicht nach innen und nach außen. Die doppelte Kombi mit der Sense sehe ich als Warnsignal, wie welchen Fokus du bei der Turm-Sicht einnimmst. Zugegeben, der Einzug in den Turm, das Aufsteigen durch diesen und der Blick von oben nach draußen wäre nicht leicht, er würde dir aber ermöglichen, den Kreislauf zu durchbrechen. Je nachdem, wie du die Sense für dich nutzbar machst, sie hat einen zerstörerischen, aber auch einen erntebringenden Aspekt. Sehe diesbezüglich auch einen kompletten Umschwung deiner bisher nach außen praktizierten Lebensweise und der Person, als welche du dich nach außen gibst.
Wichtig erscheint mir auch, ungeweinte, zurückgehaltene Tränen (Fische Buch) zu weinen, die nachhaltig deine Stabilität und dein ganzes Fundament belasten (Kreuz Haus). Wäre auch eine Chance, die Veränderungen anzukurbeln und dadurch neue Durchsetzungskraft auch in deinem familiären Umfeld (Ruten / Lilien) zu erlangen.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Liebe Grüße
L.P.
 
Liebe Luce,

ich hab dir ja versprochen, noch zu "senfen". :)

Fische….sense…….blumen…..vögel….herz…..wolken….... park…...sonne
Buch……turm….....storch…… lilie……. sarg…...herr……....mäuse...sterne
Kreuz…..klee……..schlüssel… reiter….hund…..schlange..ring….....brief
Haus……dame…...anker…….. kind…...mond….ruten……...baum…...berg
…………………….....fuchs……....bär…….schiff….wege

Weiß nicht, ob ich da noch große Sprünge zu beitragen kann.

Mein Fokus gilt zunächst Fuchs Schlüssel, was für mich auch bedeutet, dass die anvisierte Lösung zwei Seiten hat. Die Kette wäre für mich Herr Fuchs Schlüssel Turm Sense
Kann es sein, dass du bislang eine Lösung über den Herren gesucht hast? Ich denke, das da der Hase begraben liegt und die Zweischneidigkeit der ursrünglich angedachten Lösung. Witzigerweise lässt sich der Schlüssel noch auf den Herren korrespondieren. Das Quadrat Storch Herr Schlüssel Schlange. Die Lösung über den Herren würde also für ordentlich Verwicklungen sorgen, so als würdest du dich noch mehr "reinreiten" bzw. die Gefahr wäre da. Der Schlüssel schließt den Turm auf, der Turm selbst fordert auf zur Sicht nach innen und nach außen. Die doppelte Kombi mit der Sense sehe ich als Warnsignal, wie welchen Fokus du bei der Turm-Sicht einnimmst. Zugegeben, der Einzug in den Turm, das Aufsteigen durch diesen und der Blick von oben nach draußen wäre nicht leicht, er würde dir aber ermöglichen, den Kreislauf zu durchbrechen. Je nachdem, wie du die Sense für dich nutzbar machst, sie hat einen zerstörerischen, aber auch einen erntebringenden Aspekt. Sehe diesbezüglich auch einen kompletten Umschwung deiner bisher nach außen praktizierten Lebensweise und der Person, als welche du dich nach außen gibst.
Wichtig erscheint mir auch, ungeweinte, zurückgehaltene Tränen (Fische Buch) zu weinen, die nachhaltig deine Stabilität und dein ganzes Fundament belasten (Kreuz Haus). Wäre auch eine Chance, die Veränderungen anzukurbeln und dadurch neue Durchsetzungskraft auch in deinem familiären Umfeld (Ruten / Lilien) zu erlangen.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Liebe Grüße
L.P.

du siehst also den turm als etwas das gesucht werden soll;
nicht als etwas, dass es zu ueberwinden gilt.
der turm liegt ja im haus der sense:
wenn also die haeuserstellung eine warnung ist, dann kann
mans so sehen, dass der turm davor warnt, sich zu isolieren.
turm bedeutet auch trennung; die warnung sich zu trennen?
oder aber, mit der sense als ''ende'' von einer situation, dass
die isolation gebrochen wird; man aus sich herauskommt.
drueber steht auch die sense, also wieder eine warnung?
oder eher der gedanke etwas zu beenden.
die sense steht ja im kleehaus, also durchaus optimistisch,
was ich mit ''trennung'' nicht in verbindung bringen kann...


unausgegorene gedanken...

luo
 
Hallo Luo,

du siehst also den turm als etwas das gesucht werden soll;
nicht als etwas, dass es zu ueberwinden gilt.

Nein, so nicht. Ich sehe den Turm als Aufforderung zur Sicht nach außen und nach innen, so kann er auch überwunden werden, wenn du so willst. :)

Sense Klee kann auch eine Chance sein, etwas zu ernten oder die vertane Chance --> Sense schneidet ab.
Die Aufstieg auf den Turm wäre nicht ungefährlich wegen der Sense, wie ein Damoklesschwert hängt es über dem Turm, damit hättest du die Warnung, die für mich aber hinter der Spitze der Sense liegt. Die Blumen können in Gefahr sein oder selbst eine darstellen. Diese Sense ist meiner Ansicht nach eine der Karte, die im wahrsten Sinne des Wortes "zweischneidig" ist. Das sind wohl alle Karten, aber bei ihr fällt es am deutlichsten auf.
Die Sense belastet den Turm, weil sie drüber hängt, also auch eine Warnung.

Übrigens deine Deutungen widersprechen sich nicht. Alle Kartenkombis erzählen mehrere Geschichten.

Liebe Grüße
L.P.
 
Hallo ihr lieben,

vielen dank fürs drüberschaun und eure weiteren impulse!!!

Luo-liebes, das sind fragen von dir
wieso soviel verlustangst? wieso soviel selbstkontrolle? und wieso soviel angst sich zu oeffnen?
die ich mir auch stelle und gerade die gilt es u.a. aufzuarbeiten.

Liebe lady, danke für deinen senf *smile* geb noch mein ketchup dazu. Das hast du richtig gesehn, dass ich lösungen durch ihn gesucht hab, hatte da auch den schönen klick-effekt durch dieter wie ich beschrieben hab. Ich hab für manches die lösung im außen und nicht im innen gesucht.

Was turm/sense betrifft in allen varianten, so trifft im grunde von allem etwas zu, dass ich mich mehr öffnen und mich nicht im turm einsperren soll (turm haus sense), denn das belastet (sense über turm). Sense im haus klee, sehe ich so, das glück zu ernten, wobei dabei vorsicht angebracht ist, weil die sense ja auch zerstörerisch sein kann. Seh sie aber auch zusätzlich zum trennen von verbindungen, die der auflösung bedürfen, was ich mir bislang nicht bewusst gemacht hab bzw. bewusst war!

Auch die assoziation von dir mit dem aufsperren find ich gut! Und umschwung, ja der könnte die folge sein, wär schön!

Auch was die ungeweinten tränen betrifft, das war ein guter impuls von dir, danke!

Liebe luo und lady, schön, dass ihr mir eure gedanken dazu geschrieben habt, mittlerweile wird mir immer mehr bewusst.

Tut echt gut sich mit euch allen auszutauschen.

Glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben