1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von piper05, 4. Oktober 2005.

1. piper05

piper05 Mitglied

Werbung:
    Brauche hilfe was seht ihr denn:winken5:

mein bild

Sterne Mond Kreuz Mäuse Wolke Türm Herz Klee Anker
    Schlössel Berg Park PkW Reiter PkM Baum Buch Ring
    HAus Rute Lillie Sense Schlange Brief Blume Bär Fische
    Storch Schiff Vögel Kind Sonne Fuchs Hund Sarg Weg

danke wenn ihr antwortet
    wenn jemand fragen hat einfach fragen ich werde sie dann beantworten

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hallo!

da du keine spezielle frage gestellt hast, werd ich es mal so versuchen, was ich sehe...

du bist momentan etwas spirituell angehaucht (klingt blöd, aber ein anderes wort liegt mir auf der zunge) und möchtest dich beruflich gerne verändern. Die veränderung steht auch da, und du kannst dich womöglich sogar zwischen 2 verschiedenen berufen entscheiden...
    Vielleicht machst du auch eine Umschulung oder weiterbildungsmaßnahme

momentan bist du noch etwas blockiert oder unschlüssig, aber es wird alles gut gehen und dich glücklich machen!

du bist sehr heimatverbunden und zu deiner familie

irgendwie macht dir eine dame oder eine nachricht etwas sorgen oder kopfzerbrechen

hast du einen freund? irgendwie bist du da auch nicht ganz zufrieden scheint mir...

vielleicht schreibst kurz, was du genau wissen möchtest...hab diese woche leider nicht so viel zeit, schau aber gerne nochmal rein, wenn du willst

ganz liebe grüße
    zwerg

3. piper05

piper05 Mitglied

Hi
    erst mal danke das du überhaupt nei geschaut hast was meinst du denn mit (du bist momentan etwas spirituell angehaucht)

und also du bist wirklich treff sicher zu deiner frage ob ich ein freund habe du ich bin ein mann :) aber egal

Zitat:
    und möchtest dich beruflich gerne verändern. Die veränderung steht auch da, und du kannst dich womöglich sogar zwischen 2 verschiedenen berufen entscheiden...
    Vielleicht machst du auch eine Umschulung oder weiterbildungsmaßnahme

mhhh du musst wissen das ich schüler bin und habe vor mich zu bewerben hat es mit denn berufsrichtungen zu tun?

ich danke dir war wirklich nett von dir:kiss3:

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

mein gott, entschuldige *schäm*
    ich hab mir dein profil net angeschaut...sorry! dann vergiss mal die deutung wieder, is ja dann auf ne frau ausgelegt....entschuldige

5. piper05

piper05 Mitglied

Werbung:
    macht nicht
    gruß piper05

Diese Seite empfehlen