Hilfe

piper05

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
Brauche hilfe was seht ihr denn:winken5:

mein bild

Sterne Mond Kreuz Mäuse Wolke Türm Herz Klee Anker
Schlössel Berg Park PkW Reiter PkM Baum Buch Ring
HAus Rute Lillie Sense Schlange Brief Blume Bär Fische
Storch Schiff Vögel Kind Sonne Fuchs Hund Sarg Weg

danke wenn ihr antwortet
wenn jemand fragen hat einfach fragen ich werde sie dann beantworten
 
Werbung:
hallo!

da du keine spezielle frage gestellt hast, werd ich es mal so versuchen, was ich sehe...

du bist momentan etwas spirituell angehaucht (klingt blöd, aber ein anderes wort liegt mir auf der zunge) und möchtest dich beruflich gerne verändern. Die veränderung steht auch da, und du kannst dich womöglich sogar zwischen 2 verschiedenen berufen entscheiden...
Vielleicht machst du auch eine Umschulung oder weiterbildungsmaßnahme

momentan bist du noch etwas blockiert oder unschlüssig, aber es wird alles gut gehen und dich glücklich machen!

du bist sehr heimatverbunden und zu deiner familie

irgendwie macht dir eine dame oder eine nachricht etwas sorgen oder kopfzerbrechen


hast du einen freund? irgendwie bist du da auch nicht ganz zufrieden scheint mir...

vielleicht schreibst kurz, was du genau wissen möchtest...hab diese woche leider nicht so viel zeit, schau aber gerne nochmal rein, wenn du willst

ganz liebe grüße
zwerg
 
zwerg schrieb:
hallo!

da du keine spezielle frage gestellt hast, werd ich es mal so versuchen, was ich sehe...

du bist momentan etwas spirituell angehaucht (klingt blöd, aber ein anderes wort liegt mir auf der zunge) und möchtest dich beruflich gerne verändern. Die veränderung steht auch da, und du kannst dich womöglich sogar zwischen 2 verschiedenen berufen entscheiden...
Vielleicht machst du auch eine Umschulung oder weiterbildungsmaßnahme

momentan bist du noch etwas blockiert oder unschlüssig, aber es wird alles gut gehen und dich glücklich machen!

du bist sehr heimatverbunden und zu deiner familie

irgendwie macht dir eine dame oder eine nachricht etwas sorgen oder kopfzerbrechen


hast du einen freund? irgendwie bist du da auch nicht ganz zufrieden scheint mir...

vielleicht schreibst kurz, was du genau wissen möchtest...hab diese woche leider nicht so viel zeit, schau aber gerne nochmal rein, wenn du willst

ganz liebe grüße
zwerg

Hi
erst mal danke das du überhaupt nei geschaut hast was meinst du denn mit (du bist momentan etwas spirituell angehaucht)

und also du bist wirklich treff sicher zu deiner frage ob ich ein freund habe du ich bin ein mann :) aber egal

Zitat:
und möchtest dich beruflich gerne verändern. Die veränderung steht auch da, und du kannst dich womöglich sogar zwischen 2 verschiedenen berufen entscheiden...
Vielleicht machst du auch eine Umschulung oder weiterbildungsmaßnahme

mhhh du musst wissen das ich schüler bin und habe vor mich zu bewerben hat es mit denn berufsrichtungen zu tun?

ich danke dir war wirklich nett von dir:kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben