Brauche Hilfe beim Großen Bild.

dreamer23

Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
65
Da ich noch am anfang des verstehens bin, hoffe ich das ich hier hilfe finde.
Ich habe mir ein großes Bild gelegt, um zu erfahren, welche veränderungen auf mich zu kommen,

Berg,turm,baum,rut,hund,sarg,reiter,Dame
kind,sense,fuchs,park,herz,ring,vögel,herr
kreuz,wolken,fische,weg,schlange,mäuse,schiff,schlüssel
brief, sterne,klee,bär,mond,buch,haus,anker
sonne,lilie,blumen,storch

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

lg. dreamer23
 
Werbung:
Hallo Dreamer,

da ich überhaupt nichts von dir weiß und blutiger anfänger bin einfach mal ein versuch. schlag mich bitte nicht, wenn gar nichts stimmt:

1. Kann es sein, daß du zwei kinder hast?
2. Bist du verheiratet bzw. hast du einen freund?
3. ist dein freund bzw. mann berufstätig.

In der Deutung ist für mich zu sehen das ein weiterkommen im beruflichen gegeben ist. in der vergangenheit mußt du viele probleme bzw. schwierigkeiten gehabt haben oder?

durch eine nachricht sehe ich die beendigung einer freundschaft.

die blokade in der beziehung löst sich auf, wobei er keine probleme in eurer partnerschaft sieht bzw. vorhanden ist.

erstmal möchte ich dein feadback abwarten, bevor ich evtl. weitermache und vielleicht kannst du mir schreiben, was genau du wissen möchtest.

lg
taps
 
Hallo Dreamer, :zauberer1

ich versuch`s auch mal. Bin aber auch noch Anfänger.

Du hast leider nichts von Dir erzählt. Ich vermute mal, dass Du männlich bist.

Du wirst einen stabilen Neuanfang haben, der aber zur Zeit noch blockiert ist. Es wird also noch etwas dauern. Du hast schon seit längerer Zeit Probleme. Es könnten Probleme finanzieller Art sein. Auch die Liebe bereitet Dir Sorgen.

Ich sehe Beziehungsstress und Eifersucht. Gespräche über die Beziehung werden mit Sicherheit stattfinden. Ich denke "die Dame" ist Deine Frau, sie wird den Kontakt zu ihrem Freund abbrechen. Sie kennt ihn schon lange und hat sich bisher heimlich mit ihm getroffen. Vielleicht kennt sie ihn von der Arbeit. Er könnte auch verheiratet sein. (Ich kann das auch ganz falsch interpretieren, also bitte nicht böse sein). Deine Frau ist sehr traurig und fühlt sich einsam.

Ich sehe einen Neuanfang in der Liebe, der auf Dich zukommen wird. Deine Sorgen diesbezüglich werden sich auflösen. Ich sehe keine Trennung, das Schicksal schenkt Euch einen Neubeginn!

Ich kann auch voll daneben liegen, also bitte nicht hauen! :guru:

Liebe Grüße von Veilchen :schaukel:
 
Hallo tabs, Erstmals möcht ich mich bedanken, das du es versuchst.

Ich habe nur ein Kind.
Ja ich lebe in einer Partenerschaft und wir wärden nächste woche heiraten.
Ja er ist berufstätig.

Ja hatte in meiner vergangenheit, einige schwierige situationen.
ich würde gerne wissen, wie es mit mir und meinem Partner weitergeht, wie es mit Noch einem KInd aussieht, Und wie es mit dem wohnen aussieht.

lg. dreamer23
 
Hallo dreamer,

die hochzeit sehen ich ebenso die liebe zwischen euch. ich sehe keine geliebte. eher gute nachrichten. aber eure liebe ist mit einigen hindernissen zu sehen. blokaden sehe ich, hindernisse sehe ich auch. das heißt, bitte redet miteinander, nichts totschweigen, denn sonst sind unstimmigkeiten vorprogramiert. aber wie gesagt, blutiger anfänger, deshalb keine garantie.

einen umzug sehe ich auch. aber wann kann ich nicht sagen.

lg
taps
 
Werbung:
@veillchen
bin weiblich hihi

@tabs

danke dir sehr, noch eine Frage:
wie sieht es mit den Kindern aus? Eins hab ich ja schon

lg. dreamer23
 
Zurück
Oben