Könnt ihr mir sagen was auf mich zukommt

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
hallo meine Legung....

frau---sterne---kind----storch----fuchs----park--buch---vögel
haus---brief----ruten---schlüssel--blumen--lilie---sense--somme
baum--mond----berg----reiter-----anker---sarg--hund---fische
turm---maus----kreuz---schiff-----mann---ring---wege--wolken
bär-----schlange--klee-----herz

bitte um eure hilfe
danke delphinzauber
 
Werbung:
hallo delphinzauber

frau---sterne---kind----storch----fuchs----park--buch---vögel
haus---brief----ruten---schlüssel--blumen--lilie---sense--somme
baum--mond----berg----reiter-----anker---sarg--hund---fische
turm---maus----kreuz---schiff-----mann---ring---wege--wolken
bär-----schlange--klee-----herz

es wäre natürlich einfacher wenn ich deine frage hätte, aber mal schauen.

du bist sehr häuslich, aber auch spirituell. hier liegt auch eine schwangerschaft. es gab oder gibt darüber auch gesprächen.
ist es eine trennung, oder hast du das gefühl das er sich entfernt.
jedenfals liegt hier keine beziehung, kein sex, keine einladung.

das geld ist auch im wanken. sag mir was du wissen willst.

lg pia
 
hallo zadorra!

so genau hab ich nicht hineingefragt,wollte es im allgemeinen wissen......also häuslich bin ich das stimmt...und spirituell.....das mit dem sex stimmt nicht und auch das mit der beziehung...bin sehr glücklich mit meinem schatz nur wohnen wir voneinander 60km entfernt.
liebe Grüsse
 
es ist immer besser, gerade hier etwas an infos zu geben.

auch fragen zustellen, denn dann hätte man mehr spaß am deuten.

gut dann kann ich mir vieles erklären, die entfernung zwischen euch, auch das ,das keine richtige beziehung( du weißt was ich damit meine?) ist.

die schmerzen welche ich bei euch sehe, sind die trennungsschmerzen.

es liegt eine schwangerschaft bei euch.

kann es sein das er sich beruflich in deine richtung verändern möchte. das heißt dann er würde zu dir ziehen.

lg pia
 
frau---sterne---kind----storch----fuchs----park--buch---vögel
haus---brief----ruten---schlüssel--blumen--lilie---sense--somme
baum--mond----berg----reiter-----anker---sarg--hund---fische
turm---maus----kreuz---schiff-----mann---ring---wege--wolken
bär-----schlange--klee-----herz


Dein Blick ist hinaus. Du bist offen für vieles. In Erwartungsstellung. Etwas Neues In der Spiritualität ist da. Du brauchst Festigkeit. Du wirst sehr alt und führst ein langes leben. Du bist gut im zuhören, deshalb kommt dir auch viel zu Ohren. Eine Schwangerschaft kommt gewiss, aber später oder früher als erwartet. Du bekommst eine spirit. Nachricht (Traum).Du bist sehr sensibel, aber lässt es noch nicht ganz zu. Hattest du eine belastende Kindheit? was ist da vorgefallen? Wurdest du überbehütet? Du solltest noch viel reden darüber was dir am Herzen liegt. Die Veränderung somit die Schwangerschaft kommt mit Sicherheit. Falsche Einstellung zur Sexualität.
Arbeits Ende und gedanken um das Geld. Dieser Mann ist dein Schicksal . Auche eine Reise steht da die vom Schicksal gegeben ist.
Plötzliche Aufregung bei deinem Mann wegen einer Frau (STreit?).Etwas nagt an deinen Gefühlen, wo auch viel von der Vergangenheit kommt.
WErde dir in deinenGefühlen klar und akteptiere deine Gefühle. Sie gehören zur Entwicklung dazu!!!

Alles liebe Angie
 
danke für dein Komentar,meine kindheit war schrecklich wäre zu schön gewesen wenn sie überbehütet gewesen wäre....

frage wegen meiner beziehung....die neuner legung sieht so aus

baum----reiter----vögel
herz-----ring------fische
brief-----lilie-------kind

vielen lieben dank delphinzauber
 
Hallo Delphinzauber,

irgendwie kenne ich dich schon - eine Art "Vertrautheit" liegt in er Luft...


frage wegen meiner beziehung....die neuner legung sieht so aus

baum----reiter----vögel
herz-----ring------fische
brief-----lilie-------kind

vielen lieben dank delphinzauber

Ihr kennt euch schon über einem Jahr ? Naja, jedenfalls sagt der Baum aus, dass es "lange" Zeit ist. Reiter und Vögel könnte bedeuten, dass hier Reisen stattfinden, die aber langsam auf die Nerven gehen.

Die Beziehung scheint mit Herz und Gefühl zu sein. Ungeduldig werden Nachrichten erwartet - entweder kommen 2 am Tag oder längere Zeit keine :escape:

Was willst du dann genau wissen? In der kommenden Winterzeit gibt es Veränderungen :morgen:

Hast du schon ein Kind?

LG
IbkE
 
Schönen Guten Morgen IbKe,

Vertrautheit liegt in der Luft das ist sehr lieb von dir...nur leider sagt mir dein Name nicht viel.....
also ich kenne meinen Partner erst seit 4 Monaten...vielleicht meintest du seit vorigem Jahr vielleicht....

Sehr viel Herz und Gefühl das stimmt...
Hab zwei Kinder warum?
Siehst du etwas?
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Hallo delphinzauber,
jetzt gebe ich hier auch einmal meinen senf dazu, aber vorne weg, ich bin noch sehr am anfang, also alles ohne gewähr!!!
Also was deine(eines deiner) Kinder betrifft würde ich sagen das es da streit wegen kleinigkeiten geben wird, du sehnst dich natürlich nach einem guten ende und möchtest es auch klären, aber das bringt nichts, steigere dich nicht rein, es vergeht von ganz allein!
da das schiff im haus vom herren liegt sieht man auch das er von weiter weg kommt!
es wird einen positiven wendepunkt in eurer beziehung geben, vielleicht wirklich eine schwangerschaft, aber da bin ich mir nicht so sicher! aber auf jeden fall positiv! ihr steht euch emotional sehr nahe und nächsten tage,oder nächste woche (oder beides??) gibt es eine portion extra liebevolle stimmung für euch! ja und ich würde auch sagen das dir die entfernung zu ihm zu schaffen macht, aber bei so einer liebevollen beziehung verständlich ;-) du bist sensibel und ehrlich, stabile verhältnisse zu hause, hast ein unternehmungslustiges umfeld in dem missverständnisse bereinigt werden!
du wirst eine plötzliche erlösende gute nachricht bekommen, die dir an die nerven geht , weil es da noch streit geben wird, das führt aber zu klaren verhältnissen! (irgendetwas mit ner familienfeier?? bin ich überhaupt nicht sicher)

so das soll es mal gewesen sein, vielleicht bestätigt, oder wiederlegt jemand meine aussagen, wäre toll, denn wie gesagt bin noch sehr, sehr am anfang!

liebe grüsse
mondi
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Moni,
danke das du mir auch helfen möchtest.....ja das mein Herzenspartner von weiter weg kommt simmt....wir wohnen ca 60 km voneinander entfernt...
Ich war noch nieeeee so glücklich in einer Partnerschaft.....nur leider gibt es finanzielle Probleme.....die nicht leicht sind für mich.....muss noch vieles klären ...das mit dem Geld sieht wie folgt aus.....

Brief.......Ring.......Schiff
Mäuse....Fische....Sense
Sterne....Reiter.....Storch

Liebe Grüsse delphinzauber
 
Zurück
Oben