Navarro braucht bitte hilfe!

du hast vollkommen recht,ihre sehnsüchte und wünsche konnte ich nicht erfüllen.
dazu war ich absolut nicht in der lage.
ihre internet beziehungen waren alles beziehungen zu frauen.
ich wusste von anfang an das sie bi ist und hatte damit absolut kein problem.
der grosse streit ging los,als sie das erste mal verschwand.
sie war eine woche weg,hat nicht einmal angerufen.
ich war extrem eifersüchtig,hab sie unter druck gesetzt.
ich wollte unbedingt wissen,was los ist.aber ich bekam nie antwort.
wir haben uns böse gestritten.
hatten aber auch gut phasen.
komischerweise verschwand sie nicht nach einem streit,sondern nachdem wir zusammen mit der kleinen gespielt haben.
die zeit bevor sie das erste mal verschwand war echt schön.
wir hatten selten streit,haben viel zusammen unternommen.


jedenfalls danke für eure antworten...
 
Werbung:
es gibt absolut keine frau in meinem umfeld.
im moment hab ich nur kontakt zu meinen eltern u zu meiner schwester.
ich weiss nur dass meine ex mal eine beziehung im internet hatte,vor monaten.
ja...hab mich wohl falsch ausgedrückt.sie wird wohl immer noch an mir hängen.

vergass es:warum sie das kind mitnahm?
wenn ich das nur wüsste.vielleicht findet sie dann schneller eine wohnung.

@irini-ich weiss,das ist entziehung minderjähriger.
die polizei sagte mir ich könne strafanzeige erstatten.
nein,das habe ich nicht fertiggebracht.

hm ... wenn Du die alleinige Obsorge hast und Deine Ex biegt ins Ausland ab mit der Kleinen, dann erstattet der Staatsanwalt von sich aus Anzeige wegen Entführung, da wirst Du gar nicht gefragt ....

In dem Bild sind einige Ungereimtheiten .... das Kind ist der Spielball von Euch Erwachsenen .... das ist ein Machtkampf ...

Wenn ich ein Foto und den Vornamen von der Kleinen haben könnte (gerne auch per PN) könnte ich noch mal versuchen darauf zu legen und so vll mehr erfahren - wenn Du das nicht willst, ist es ok ....

Alles Liebe :)
 
Hallo in die runde,

na da hat sich ja inzwischen einiges getan … betr. griechenland, nur mal kurz aufgeschnappt, könnt möglich sein, dass sie derzeit dort ist, wie schon zu beginn gesagt, seh sie im süden am wasser. Aber nun gut, da kehrt sie ja zurück

gaia hat ja schon sehr wesentliche dinge angesprochen. Ursprungsfrage war zwar wo deine tochter ist, aber das thema ist wesentlicher komplexer und da dein leben, fängst auch bei dir an, wo du ansetzen solltest.

Erklärs mal kurz mit auch für die anderen falls sie meine gedankengänge nachvollziehen möchten: du hast das herz in deinem haus, es geht also um gefühle, mit kreuz und wolken dabei, eine unklare und auch sehr belastete situation .. wenn man büer die häuser geht, 3 haus 24 sind da viele sehnsüchte und wünsche zu erkennen, 10 haus 3, die aber jäh zerstört wurden, da ist ein cut zu erkennen und so ich das sehe sitzt der schmerz noch tief. In ruhe ausgesprochen scheint ihr beide das nie zu haben, wenn dann wie ebenfalls erwähnt, angespannt und mit nem aggressiven ton bzw. gefühl in sich. Du hast so viel aufgestaut in dir, mehr verdrängt als aufgearbeitet und das blockiert dich jetzt sehr. ist natürlich nicht förderlich für die situation.
Bewußtmachung – vergeben – und verzeihen sind die schlagwörter! Nimm dir die zeit, geh in dich, horch in dich rein und mach dir mal all deine gefühle bewusst in bezug auf deine partnerin, da ist kränkung und verletzung mit dabei. Dame lilie kreuz herr … auch sehr eindeutig zu erkennen in dieser kombi, die belastung in bezug auf ihre sex. Ausrichtung, mag sein unbewusst, aber es ist ein thema, das verankert ist, aber beide wollt ihr nicht richtig hinschaun, kehrt dem den rücken zu!

Im haus der dame die wolken dort der baum und da der mond … vieles bei ihr auch in bewegung, sie im unklaren, lebensthemen und –einstellungen betreffend, auch psychisch belastet, das mit sich selbst zurechtkommen. Habt euch da keinen leichten part ausgesucht, aber wenn ihr so weitermacht, stagnierst und ihr ankert fest. Nimm sie so an, wie sie ist und gib ihr auch das gefühl, aber vorab, versuch mit dir selbst ins reine zu kommen.
Denn all das, was (energetisch) in euch vorgeht und ihr euch da gegenseitig antut, tragt ihr auf den schultern eures kindes aus.
Schick deiner partner in gedanken positives, vermittle ihr gutes, damit sich die ganze sache wieder entspannen kann allmählich.
Dann löst sich auch allmählich ihre blockade, was kommunikation betrifft. Momentan will sie ja von gesprächen mit dir nichts wissen, auch sie muss für sich klarheit finden und zweifel und unsicherheiten abbaun … wird aber dann plötzlich zu gesprächen zwischen euch kommen, aber wie gesagt, liegt viel an deiner einstellung zu ihr, die du ihr vermittelst. Und so ich das sehe ist da auch ein problemfaktor zwishcen ihr und deiner mutter.

Ich belass es vorerst mal dabei, viell. findest du ja anregungen für dich.

Alles liebe
Luce8
 
Hallo Navarro,

hattest du mein posting gelesen?

Im Untergrund schwelt ein Konflikt, der viel mit Freiheit zu tun hatte. Freie Meinungsäußerung gab es in eurer Partnerschaft eher nicht. Ich gehe davon aus, dass jemand immer Recht behalten wollte und auch damit Macht demonstriert hat - verbal mit Worten war einer dem anderen überlegen. Der andere hatte keine Chance seinen eigenen Beitrag zu leisten. Das kann auch etwas karmisches sein, d.h. dieser Konflikt ist schon seit Generationen vorhanden und hat sich nun bei dir zugespitzt. Darunter hat auch dein Ansehen und das von euch allen gelitten.

Interesseant ist, was ich erst jetzt sehe: die Gefühle sind ebenso eingesperrt und verschlossen wie auch das Gefühl von Freiheit und frei sein wie auch eine eigene Meinung zu haben. Hier hat einer von euch ganz schön übertrieben mit seiner Kontrolle. Das fühlt sich für mich wie in einem Gefängnis zu leben an.

Dieser Konflikt ist nicht erst mit dieser Frau entstanden. Er bestand schon vorher und war in abgemilderter Form schon früher aktuell. Doch da konntest du noch eher Einsicht zeigen und warst nicht ganz so bedrängend und Luft raubend.

Liebe Grüße Pluto
 
hi pluto!
danke für deine beiträge-hab ich natürlich gelesen.
ja du hast vollkommen recht.
nur war es vor dieser sache nicht so.erst,als sie das erste mal verschwand.
vorher konnten wir über alles reden.
wir haben uns alles anvertraut.
wir haben über alle probleme gesprochen und zueinandergehalten.
das war dann halt alles weg.da hast du recht.
lg
 
hallo navarro

ich hab nicht wirklich was neues zum aufenthalt .... aber vll was zur ursache des ganzen .. hab das mal als pn lieber geschickt .... ich bin da immer bein bisserl direkt und das kann nicht ein jeder so richtig gut vertragen .... sorry schon mal :rolleyes:
 
hallo navarro

ich hab nicht wirklich was neues zum aufenthalt .... aber vll was zur ursache des ganzen .. hab das mal als pn lieber geschickt .... ich bin da immer bein bisserl direkt und das kann nicht ein jeder so richtig gut vertragen .... sorry schon mal :rolleyes:


looool.....:rolleyes:


Aber so lieb ich dich und nicht anders!:D

Drücker
deine Gaia:umarmen:
 
looool.....:rolleyes:


Aber so lieb ich dich und nicht anders!:D

Drücker
deine Gaia:umarmen:

mx35.gif


... na ja was soll ich tun, so bin ich ... aber Erkenntnis macht sanft, denke ich und lässt auch einen anderen Blickwinkel zu ... obwohl:

@Navarro

ich das Gefühl habe, dass Du nicht mit allem raus rückst und es ein paar Dinge gibt, die vll wichtig wären, Du aber hinterm Berg hältst damit .... leider hab ich darauf keine Antwort bekommen - und das macht die ganze Sache schwieriger als sie ohnehin schon ist .... :rolleyes:
 
mx35.gif


... na ja was soll ich tun, so bin ich ... aber Erkenntnis macht sanft, denke ich und lässt auch einen anderen Blickwinkel zu ... obwohl:

@Navarro

ich das Gefühl habe, dass Du nicht mit allem raus rückst und es ein paar Dinge gibt, die vll wichtig wären, Du aber hinterm Berg hältst damit .... leider hab ich darauf keine Antwort bekommen - und das macht die ganze Sache schwieriger als sie ohnehin schon ist .... :rolleyes:

Hallo Joan, Navarro

ja da hast Du recht. Das haben alle schon angesprochen, angefangen von Luce, über Gaia, mir, dir.......

Entweder ist es so, das Du Navarro etwas nicht preisgeben möchtest... oder was ja auch möglich ist, dir vielem- was Du selbst verursachst nicht bewußt bist und garnicht hinschauen möchtest.
Klingt hart- aber weißt Du die Karten zeigen eben auch eine Menge und wenn Du offen bist- hilft es Dir ein ganzes Stück weiterzukommen- wenn nicht ist es wie den Wald vor Bäumen nicht sehen wollen......
Sorry, klingt vielleicht etwas hart aber .....

Versuch doch mal dich selbst zu reflektieren, such doch auch mal bei Dir....deinem Umfeld.....schib nicht alles auf Sie.....

Isa
 
Werbung:
Entweder ist es so, das Du Navarro etwas nicht preisgeben möchtest... oder was ja auch möglich ist, dir vielem- was Du selbst verursachst nicht bewußt bist und garnicht hinschauen möchtest.

Hallo Navarro,

da hast Du es wieder - ich hatte das gestern auch in unserer Unterhaltung angesprochen ..... das Problem, was ich habe ist, dass Du es nicht abstreitest, sondern solche Fragen einfach ignorierst, so als hätte es sie gar nicht gegeben ... wäre wirklich sehr hilfreich - letztlich ja für Dich - wenn Du Dich darauf mal einlassen würdest und eine Aufklärungskampagne starten würdest (per PN wieder?) .... nichts kann so schlimm sein, dass man nicht drüber reden kann .... gib Dir einen Ruck .... :)


ooopsis, ganz vergessen:

Guten Morgen Isa :)
 
Zurück
Oben