Navarro braucht bitte hilfe!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Reiter Schlüssel Sense Bär Mond Baum Kle Sarg
Berg Ruten Mäuse Schlange Brief Turm Fische Fuchs
Sterne Dame Lilie Kreuz Herr Ring Blumen Schiff
Vögel Hund Sonne Herz Wolken Buch Storch Park
................Kind Haus Wege Anker


hallo ihr lieben,

seid ihr bitte so nett und helft: navarro hat weiter unten wie folgt gepostet:
brauche dringend hilfe!
ich vermisse seit ca.3 wochen meine 5 jährige tochter.
ich hab schon alles unternommen was ich kann.nur noch ratlosigkeit.
hoffe,hier kann mir jemand helfen.

habe mittlerweile folgendes herausgefunden: seine freundin ist südländerin, wollen sich trennen, sie ist mit seiner tochter untergetaucht, obwohl navarro das pflegerecht hat ... und nun gings darum herauszufinden woist das kind????

mir kam der süden/südliche gefilde, bei der familie (kind-sonne-lilie) aber laut navarros feedback ... ich kopiers mal rein:
ich weiss aber sicher,dass beide sich in deutschland aufhalten.
letzter bekannter aufenthaltsort war wetzlar.
sie hat viele verwandte in wuppertal,aber auch eine sehr gute freundin in der nähe von ludwigsburg.
meine frage ist,wo meine tochter zur zeit ist.
für jede hilfe bin ich dankbar.

viell. können wir ja etwas unterstützen .. gelegt mit piatnik fuchs schaut nach links. für navarro ist es ok, wenn wir hier öffentlich deuten.

herzlichst luce8
 
Werbung:
sorry, sollt nicht auf die schnelle :tomate: ... fuchs schaut nach rechts bei den piatniks

glg luce8
 
Hallo luce,

ist es sein Kind oder auch das Kind der ex-Freundin? Im Kartenbild ist angezeigt, dass er sein Kind sehr liebt.

Wenn du fragst: Wo ist das Kind? dann kann ich nur schreiben, dass es in einem gut getarnten Versteck ist. Das müsste sich um ein Haus im ländlichen Bereich handeln, umgeben von Kornfeldern. Da ich mit dem Kartenbild nicht so klar komme, habe ich ein Horoskop erstellt (31.7. - 10:34 Uhr). Da steht der Asz. am Ende des zeichens, was bedeutet, dass etwas zu Ende geht. Das Maß ist hier 1, 5. (Stunden, Tage, Wochen, Monate) Es heißt leider auch, dass die Frage zu spät kommt und es nicht viel positive Veränderung für Navarro ergibt.

Navarro fühlt sich gewissermaßen handlungsunfähig und von anderen abhängig. Mit Pluto am Ic geht es um viele gefühlsmäßige Altlasten, die mit der Verständigung zu tun haben. Zu viel seelisches wurde unverarbeitet angehäuft und soll auch nun tief unten bleiben. So wie ich es sehe, würde es helfen, wenn er an einer Verständigung mit der Frau arbeitet. Dies geht auch auf geistigem und gefühlsmäßigem Wege. Dass er sich ihr wieder öffnet. Im Moment spürt sie seine Ablehnung und seinen Hass und umgekehrt ist es ähnlich. Auf so einer Basis wird das Kind in etwas mit hineingezogen, wozu es nichts kann. Soweit ich erkennen kann, geht es dem Kind gut, dort wo es ist.

Liebe Grüße Pluto
 
hallo liebe pluto,

schön, dass du mit dabei bist! was das kind betrifft, keine ahnung, bin "zufällig" über navarros thread gestolpert, nehme aber an ja. mit der kommunikation seh ich's genauso.

einige meiner eindrücke: du wirst ne nachricht von einer frau erhalten innerhalb eines monats, auch mit der nachricht, dass es eurem kind gut geht
kommunikation mit deiner noch partnerin ist ein thema, bei euch mangelt es an gesprächen, wenn dann eher auf angespannter (aggressiver) basis, ist auch verständlich, nur das bringt dich nun nicht weiter. du fühlst dich innerlich verhärtet an, das hat nicht nur mit der derzeitigen situation zu tun, du scheinst momentan generell ihr gegenüber zu blockieren. rückzug und abgrenzung sind jetzt nicht der weg, der dich weiterbringt.

hat deine partnerin brüder? scheint mir so. mir kommt eine gegend am wasser. sie dürfte von da stammen.

navarro, wär schön, wenn du mit uns mitkommunizierst, macht die sache einfacher, kann für dich keine auskunft geben, da ich dich nicht kenne.

glg luce8
 
Bitte entschuldigt, aber ich finde das ganze etwas suspekt und mir kommen einige Fragen.:confused:

Ich schreib nachher ein wenig dazu.

Auf den ersten Blick, Blume in den Mäusen...hier der Verlust und irgendwie geht es nicht um das Kind, sondern dieses wird benutzt als Druckmittel und die Dame fühlt sich, bzw. im Kopf herrschen diese Gedanken unter einem großen Sicherheitsdruck.

Mal abgesehen, dass sie sich vermutlich zur Zeit bei einem von dem Herren unbekannten Freund oder auch Bruder ihrer Familie aufhält.

Später mehr.

LG
Gaia:)
 
gerne pluto!
so ich technischer wunderwuzi :D hoff es hat funktioniert
hier der link, steht unter karten legen
https://www.esoterikforum.at/threads/90478

gaia liebes :umarmen:, nur zur info, aufgrund des threads hab ich für navarro das bild gelegt und ihn gefragt, ob es für ihn ok ist, wenn wir es deuten.

big :kiss4:
luce8
 
hallo luce,
habe gerade gesehen, dass du eine homepage auf beepworld hast. sag mal, ist die kostenlos oder kommen da hinterher versteckte kosten? sorry wenn ich dich nerve. interessiert mich einfach, weil ich gerne auch eine eigene möchte und da auch etwas anbieten möchte
danke und viel licht und liebe für dich
birgit
 
hallo luce und navarro,

wenn ich mir die karten um die blume ansehe, dann müßten sie immer wieder den aufenthaltsort wechseln (park-schiff-störche) um nicht entdeckt zu werden (buch). wobei das buch auf den lilien liegt, sie also durchaus bei der familie der dame sein könnte. das ist nicht gerade viel und schon gar nichts genaues, aber das buch gibt halt auch nicht alles preis...

ich drück mal die daumen, daß navarro bald eine nachricht von seiner tochter erhält.

lg anne
 
Werbung:
wen er das pflegerecht hat...kann der da nicht zur polizei gehen?


ans kartenbild ehrlich gesagt traue ich mich nicht ran :(
 
Zurück
Oben