Navarro braucht bitte hilfe!

ich brachte sie zurück,weil sie mir sagte,sie käme in zwei tagen nach giessen zurück.
vor mir sagte sie der kleinen:noch zweimal schlafen u du bist wieder zuhause.
insgesamt war die kleine mehr bei mir.meine ex war schon mehrfach verschwunden,allerdings alleine.
also ich habe das alleinige sorgerecht.
ich habe,seitdem die weg sind,engen kontakt zum jugendamt.

ja ich hoffe dass ich was damit anfangen kann.

aber könnrtest du mir bitte diesen deinen satz nochmal erklären?

sofern dein Recht auf deiner Seite ist...habe aber immer noch das Gefühl..ganz so sieht das nicht aus und einiges geht aneinander vorbei....Kommunikation auch so eine Thematik bei euch beiden...

vielen dank
lg

Hallo Navarro,

hmm..wie soll ich erklären, damit man nicht missversteht. Oberhalb so wie du jetzt schreibst, liegt sicherlich dein Recht auf deiner Seite, schon alleine von der gesetzlichen Vorschrift her. Nur wenn nicht die Naturgesetze, bzw. die Gesetze des Lebens ihren Einfluss hätten, würde von Anfang an diese Situation gar nicht entstanden sein. Dein Blatt spricht also eine ganz andere Sprache als das Gesetz des Staates.

Hierbei geht es um Gefühle und nicht um Fakten, dessen was nun mal sich ausserhalb abspielt.

Immer wenn ein anderer Mensch handelt, handelt er aus einer hervorgegangenen Situation heraus. Deine Ex hat einen gewaltigen Druck, der allerdings nur in ihrem Kopf herrscht, doch hat auch dieser seine Berechtigung und seinen Grund. Irgendwo habt ihr einen Resonanzpunkt, sie reagiert auf etwas, was du ausgestrahlt hast. Auslöser können viele Dinge sein, was nicht bedeutet, dass du automatisch die Ursache für ihr Verhalten bist!!!

Turm/Fuchs/Sterne - hier liegt ein ganz klares Spiel vor in Bezug zu Wünschen und Zielen..eine Art Machtkampf, (Vortäuschung falscher Tatsachen egal wer angefangen hat, letztendlich sind es immer beide Seiten) die da zwischen euch abgelaufen ist und erst durch die Vergebung wirst du diese Energie neutralisieren können, was zur Folge hat, dass das Gefühl zwischen euch, was euch ja alle samt noch verbindet, verschwindet und Einigung statt finden kann.

Nur gehört hier dazu, ehrlich zu sich selbst zu sein. Einsichtig.....

Ok, ich hoffe, du kannst ein wenig damit anfangen, ohne dass ich dir zu nahe trete...

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Navarro,

habe zu dem ganzen auch noch Fragen...
Gehe ich recht in der ANnahme, das du jemand neues hast- jemand der die nahe steht....?
Spielt im Mormalfall keine Rolle, aber wie Gaia schon so schön beschrieben hat liegt die Eifersucht und der psychische Drück deiner EX sehr eindeutig....
Hast Du dir mal überlegt, das das möglicherweise der Grund sein könnte... Sie will das Kind nicht einer anderen Frau überlassen....
Ich weiß rein rechtlich.....

Ansonsten will ich mich nur den anderen anschließen der Kleinen geht es gut- würde auch denken sie ist an einem kleineren Ort- in Sicherheit.....

Alles Liebe
Isa
 
@gaia-danke nochmals und ja ich kann damit was anfangen...

hallo leseratte357
nein,ich habe keine neue u im moment auch absolut kein interesse.
aber es könnte durchaus sein,dass meine ex jemand anderes hat.
sie hatte schon oft internetbeziehungen u war auch schon oft verschwunden.
ich weiss nur,dass die kleine total an mir hing.
 
@gaia-danke nochmals und ja ich kann damit was anfangen...

hallo leseratte357
nein,ich habe keine neue u im moment auch absolut kein interesse.
aber es könnte durchaus sein,dass meine ex jemand anderes hat.
sie hatte schon oft internetbeziehungen u war auch schon oft verschwunden.
ich weiss nur,dass die kleine total an mir hing.

Was heißt hing- nach 3 Wochen sollte sich das Gefühl nicht ändern?!
Es gibt auf alle Fälle eine Frau in deinem unmittelbaren Umfeld- eine Freundin... was auch immer, die dir sehr nahe steht....
Und nein, bei deiner Frau she ich niemand festes....
Was glaubst Du denn warum sie das "erstmal" Kind mitgenommen hat....?

Isa
 
Hallo Süße,

Irgendwie habe ich auch das Gefühl- das da was nicht stimmt... kann Dir nur beipflichen.

Kutscha

So, ob mir das Blatt gefällt oder nicht sollte jetzt keine Rolle spielen,
doch merkwürdig ist es schon und Fuchs/Sterne ist schon sehr anmutend,
wie ich finde...vor allem die sehr interessante Einstellung in Bezug zu
den Sternen und für mich macht der Herr sich da etwas vor
und einiges ist mehr Wunschgedanke als Realität. Fluchtgedanken
egal in welcher Form kommen nicht grundlos!

Turm dann auch noch im Fuchs...na holla die Waldfee, bitte entschuldigt,
aber da stimmt etwas für mich nicht und diese Trennung/Isolation entspricht
oberhalb nicht ganz den Tatsachen...noch dazu, was sagt die Polizei?????

Vögel/Sterne/Berg/Reiter...sieht nicht danach aus, als wäre die schon eingeschaltet.
Nun meine Frage, warum nicht??

Im weitesten Sinne auch eine Wiederholung dieser Unruhen sichtbar und aufgrund
Dieser, die Aufregungen drückt hier einiges auf eine Entscheidung an die noch
Festgehalten wird. Sprich die Entscheidung ist auch hier schon gefallen, sie ist da,
nur will man etwas nicht wahrhaben. Anker/Kreuz hier die Belastung. Schauen wir was in den Gedanken über dem Kreuz liegt, ist dort der Bär und Schlange zu finden, Eifersucht??? Hmm....anderer Mann (Fische/Haus/Bär)

Die Tochter kommt allerdings wieder Blume/Schiff und Schiff im Herzen, dann der Herr.

Herr/Berg/Blume/Mäuse....hier das Hindernis. Dem Kind geht es aber gut und ist in Sicherheit.

Warum hat die Dame Angst? Sie hat enormen Druck, der lässt sie flüchten (Sense/Schiff/ Herz/Herr) Noch dazu hat sie eine Harmoniebedürftigkeit, die sie durch das Kind erfüllt.

Wenn ihr mich fragt, ist das Kind bei den Großeltern auf dem zweiten Blick! Schlange/Vögel/Klee

Ansonsten als aller erstes Polizei informieren!!! Hmm...

LG
Gaia

PS: keine Gewehr!;)
 
soviel ich weiss...wenn du das alleinige sorgerecht hast und sie haut mit dem kind ab...dann ist das entführung ^^ sprech da aus eigener erfahrung ....da muss die polizei etwas machen ^^
 
es gibt absolut keine frau in meinem umfeld.
im moment hab ich nur kontakt zu meinen eltern u zu meiner schwester.
ich weiss nur dass meine ex mal eine beziehung im internet hatte,vor monaten.
ja...hab mich wohl falsch ausgedrückt.sie wird wohl immer noch an mir hängen.

vergass es:warum sie das kind mitnahm?
wenn ich das nur wüsste.vielleicht findet sie dann schneller eine wohnung.

@irini-ich weiss,das ist entziehung minderjähriger.
die polizei sagte mir ich könne strafanzeige erstatten.
nein,das habe ich nicht fertiggebracht.
 
Mir ist noch etwas aufgefallen,
habt ihr mal zusammne Urlaub auf einer der Inseln in Deutschland gemacht...?
Isa
 
nein,aber sie hatte vor monaten mal vor irgendwo urlaub zu machen.
irgendwo in griechenland.
das ist alles so seltsam.ich ergreife jeden strohhalm.
 
Werbung:
Lieber Navarro,

ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht wirklich wie wir dir behilflich sein sollen? Meine das ist auch gar nicht so recht möglich.

Vor allem nimmst du in keinem Punkt zu dir Stellung, was genau vorgefallen ist? Auch der Rückzug aus einer Partnerschaft und sei es die Suche nach jemand anderen, hat in sich tiefe Sehnsüchte und Wünsche, die ja anscheinend nicht erfüllt wurden, auch wohl so gar nicht konnten.

Deine Tochter wird laut diesem Blatt wieder kommen, doch welchen Part spielst du dabei?

Ich denke, hier wäre es mal angebracht zu reflektieren. Das kannst nur du für dich alleine und nur du wirst wirklich wissen!!

Viel Glück

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben