Navarro braucht bitte hilfe!

hallo irini,

keine ahnung, viell. war er ja schon bei der polizei :confused:

@ yebelin bekommst sobald ich dazu komm ne pn, sollten im thread beim thema bleiben ;)

glg luce8
 
Werbung:
So, ob mir das Blatt gefällt oder nicht sollte jetzt keine Rolle spielen,
doch merkwürdig ist es schon und Fuchs/Sterne ist schon sehr anmutend,
wie ich finde...vor allem die sehr interessante Einstellung in Bezug zu
den Sternen und für mich macht der Herr sich da etwas vor
und einiges ist mehr Wunschgedanke als Realität. Fluchtgedanken
egal in welcher Form kommen nicht grundlos!

Turm dann auch noch im Fuchs...na holla die Waldfee, bitte entschuldigt,
aber da stimmt etwas für mich nicht und diese Trennung/Isolation entspricht
oberhalb nicht ganz den Tatsachen...noch dazu, was sagt die Polizei?????

Vögel/Sterne/Berg/Reiter...sieht nicht danach aus, als wäre die schon eingeschaltet.
Nun meine Frage, warum nicht??

Im weitesten Sinne auch eine Wiederholung dieser Unruhen sichtbar und aufgrund
Dieser, die Aufregungen drückt hier einiges auf eine Entscheidung an die noch
Festgehalten wird. Sprich die Entscheidung ist auch hier schon gefallen, sie ist da,
nur will man etwas nicht wahrhaben. Anker/Kreuz hier die Belastung. Schauen wir was in den Gedanken über dem Kreuz liegt, ist dort der Bär und Schlange zu finden, Eifersucht??? Hmm....anderer Mann (Fische/Haus/Bär)

Die Tochter kommt allerdings wieder Blume/Schiff und Schiff im Herzen, dann der Herr.

Herr/Berg/Blume/Mäuse....hier das Hindernis. Dem Kind geht es aber gut und ist in Sicherheit.

Warum hat die Dame Angst? Sie hat enormen Druck, der lässt sie flüchten (Sense/Schiff/ Herz/Herr) Noch dazu hat sie eine Harmoniebedürftigkeit, die sie durch das Kind erfüllt.

Wenn ihr mich fragt, ist das Kind bei den Großeltern auf dem zweiten Blick! Schlange/Vögel/Klee

Ansonsten als aller erstes Polizei informieren!!! Hmm...

LG
Gaia

PS: keine Gewehr!;)
 
hi ihr lieben,

ach mensch, ich komm heut schwer zum posten :wut1:

gaia schatz, mutter seiner partnerin ist mir auch gleich gekommen, s.o., denke auch, dass sie mit navarro kontakt aufnehmen wird.

kind im schlüssel und karten drumrum, seh ich auch so, dass es in sicherheit ist und es ihr gut geht.
was die beziehung angeht, da sind mehrfach verdoppelnde karten mit dabei, ring haus wege, vögel haus ring, dort die schlange, ach weiß auch nicht, jedenfalls scheints ein thema zwischen den erwachsenen, das auf kosten des kindes ausgetragen wird.

sorry, muss wieder, schau später nochmal vorbei

herzlichst
luce8
 
hi ihr lieben,

ach mensch, ich komm heut schwer zum posten :wut1:

gaia schatz, mutter seiner partnerin ist mir auch gleich gekommen, s.o., denke auch, dass sie mit navarro kontakt aufnehmen wird.

Ja, die Nachricht habe ich auch gesehen und wird auch kommen, er wird seine Tochter hören!

kind im schlüssel und karten drumrum, seh ich auch so, dass es in sicherheit ist und es ihr gut geht.
was die beziehung angeht, da sind mehrfach verdoppelnde karten mit dabei, ring haus wege, vögel haus ring, dort die schlange, ach weiß auch nicht, jedenfalls scheints ein thema zwischen den erwachsenen, das auf kosten des kindes ausgetragen wird.

Aber hallo...mein Reden..hier geht einiges aneinander vorbei für mich und die Dinge sehen anders aus als sie von ihm dargestellt werden, ganz klar, das Kind wird "benutzt" für die eigenen Zwecke. Vielleicht mal mit ein bisschen Abstand und Ruhe das ganze betrachten, damit Einsicht einkehren kann und auch mal aus der anderen Warte betrachten...für mich liegt hier ganz, ganz viel Druck drin...der vieles ausgelöst hat..leider.

sorry, muss wieder, schau später nochmal vorbei

herzlichst
luce8

Knutscha Liebes

deine Gaia:umarmen:
 
erstmal danke für eure antworten.
bei der polizei war ich selbstverständlich.
beide sind immer noch bei mir hier in giessen gemeldet.
meine ex partnerin hat keinen bruder,nur eine schwester.
insgesamt sind wir 5 wochen auseinander,nach den ersten 2 wochen haben wir uns allerdings in wetzlar getroffen.
und sie hat mir die kleine übers wochenende mitgegeben.
wir hatten uns darauf geeinigt,dass sie die wohnung haben kann.
danach ist jeder kontakt abgebrochen.
als sie noch da war,hatten wir viel stress wegen eifersucht.
 
erstmal danke für eure antworten.
bei der polizei war ich selbstverständlich.

Und warum passiert da nichts?? Ist ja eindeutig im Blatt gestört, vor allem in Bezug zur Klarheit der ganzen Thematik. Was sagen die dort genau?

beide sind immer noch bei mir hier in giessen gemeldet.
meine ex partnerin hat keinen bruder,nur eine schwester.

Ok. Hund kann auch für die Schwester stehen..muss jedoch nicht sein.

insgesamt sind wir 5 wochen auseinander,nach den ersten 2 wochen haben wir uns allerdings in wetzlar getroffen.

Zwecks was?

und sie hat mir die kleine übers wochenende mitgegeben.

Und dann? Wie ging es dann weiter?

wir hatten uns darauf geeinigt,dass sie die wohnung haben kann.

Verstehe ich auch nicht so recht? Wessen Wohung ist es denn genau und wie lange wart ihr zusammen insgesamt? Ist es euer gemeinsames Kind?

danach ist jeder kontakt abgebrochen.
als sie noch da war,hatten wir viel stress wegen eifersucht.

Sieht man im Blatt.


Danke auch dir für Antworten.

LG
Gaia:)
 
habe vermisstenmeldung bei der polizei aufgegeben.
da sie aber noch hier gemeldet ist,können die nicht viel machen.
sie waren bei ihren verwandten.die wissen angeblich auch nichts.
wir trafen uns in wetzlar um alles zu klären.die trennung also.
ich brachte die kleine wieder zurück nach wetzlar.
es ist unsere gemeinsame wohnung.
insgesamt sind wir fast 9 jahre zusammen.
es ist unser gemeinsames kind
 
habe vermisstenmeldung bei der polizei aufgegeben.
da sie aber noch hier gemeldet ist,können die nicht viel machen.
sie waren bei ihren verwandten.die wissen angeblich auch nichts.
wir trafen uns in wetzlar um alles zu klären.die trennung also.
ich brachte die kleine wieder zurück nach wetzlar.
es ist unsere gemeinsame wohnung.
insgesamt sind wir fast 9 jahre zusammen.
es ist unser gemeinsames kind

Ok. Lange Zeit. Und wenn sie jedoch bei dir bleiben soll, warum hast du sie nach Wetzlar zurück gebracht?

Ich gehe recht der Annahme, dass sie mehr bei der Mutter am Ende war, oder? Und kläre mich mal bitte auf über die Verhältnisse zum Thema Pflegerecht? Was läuft da wie?

Sofern ich weiß, spielt das bei der Polizei auch keine Rolle, wer wie, wo gemeldet ist. Fakt ist, wenn beide nach 24 Stunden nicht aufzufinden sind, wird Suche veranlasst.....aber da würde ich ordentlich Druck machen bei der Polizei, wenn ich du wäre und dran bleiben, sofern dein Recht auf deiner Seite ist...habe aber immer noch das Gefühl..ganz so sieht das nicht aus und einiges geht aneinander vorbei....Kommunikation auch so eine Thematik bei euch beiden...

Kannst du überhaupt etwas anfangen mit den Deutungen hier?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ich brachte sie zurück,weil sie mir sagte,sie käme in zwei tagen nach giessen zurück.
vor mir sagte sie der kleinen:noch zweimal schlafen u du bist wieder zuhause.
insgesamt war die kleine mehr bei mir.meine ex war schon mehrfach verschwunden,allerdings alleine.
also ich habe das alleinige sorgerecht.
ich habe,seitdem die weg sind,engen kontakt zum jugendamt.

ja ich hoffe dass ich was damit anfangen kann.

aber könnrtest du mir bitte diesen deinen satz nochmal erklären?

sofern dein Recht auf deiner Seite ist...habe aber immer noch das Gefühl..ganz so sieht das nicht aus und einiges geht aneinander vorbei....Kommunikation auch so eine Thematik bei euch beiden...

vielen dank
lg
 
Zurück
Oben