bräuchte bitte auch hilfe bei meinem blatt!

hallo skarto,

ja, das mit den personen zuordnen ist so eine sache... ich tu mich da auch immer etwas schwer, weil es so viele verschiedene handhabungen gibt. :stickout2

der herr ist bei mir einmal der, um den es geht, der aktuelle, in den ich evtl. verliebt bin... solange es nur um einen geht ists ja einfach..
wenn ich von einen "ex" rede, nehme ich dafür die wolke, gibts mehrere ex-en, dann schaue ich, welche skatkönige da noch um ihn herum liegen oder irgendwie eine verbinung zu ihm haben (gespiegelt, gerösselt, häuser oder kk).

habe ich zwei herren zur auswahl, ist meistens einer der herr, der andere einer der skatkönige oder auch buben, wenn er jünger ist als der fs.

zb. wäre der bär für mich keine eigenständige person, in verbindung mit dem anker z.b. mein chef, mit dem baum-schlange ein arzt etc.

der hund z.b. steht bei mir für den bruder, ist aber sonst keine person in dem sinne, ich suche mit dem hund nach freunden, das ist es dann aber auch schon...

ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben...

viele grüße anne :winken5:
 
Werbung:
hallöchen!

ja, dass mit den personen ist echt nicht leicht ... und jetzt bin ich natürlich erst recht durcheinander gekommen ... immerhin spielen ja 4 personen da mit! mein (ex)-HM, der neue, die schlange (freundin von meinem HM - ich nenn sie sowieso so - *hihi*) und ich ...
daher, wer ist nun wer????

ohje, ich muss da noch gaaaaaaaaanz viel lernen ... *hui* also jetzt bin ich da schon ziemlich durcheinander gekommen ... ohje!

lg skarto
 
liebe skarto,
das war ja wohl nicht der sinn deiner legung, dass du ziemlich durcheinander gekommen bist ...
ich denke für diese legung solltest du es dabei belassen, wie du es zuvor ge-sehen hast bei den personen ... dein text hat ja darauf hingedeutet, wem dein herz derzeit gehört ...
für eine andere legung kannst du ja anders verfahren ... und vorher in dich gehen und die personen zuordnen ... das ist oft schon im vorfeld eine gewal-tige klärung des sachverhalts ...
wir machen keine fehler :nono:, nur erfahrungen ... :banane:
alles liebe und gottes segen
christal
 
liebe skarto,

ein dickes SORRY, ich wollte dich nicht noch mehr verwirren. :(

es gibt einfach viele herangehansweisen an ein kartenblatt, wobei hier keine "richtig" oder "falsch" ist. der/die eine legt die personen vorher fest, der/die andere eben nichtund läßt sich optionen offen. du findest es für dich stimmig, die personen vorher festzulegen, das tu das bitte auch weiter so. dies war doch nur als anregung gemeint.

viele grüße anne :winken5:
 
aber wie ist es, wenn ich da die personen selber festlege, was ich ja getan habe. in dem fall hab ich den herrn als meinen ex hergenommen und den neuen als bär!

Hallo Skarto,

wenn Du die Personen vorher festgelegt hast, ist doch alles o.k. Dann legen sich die Karten auch so hin, wie es für Dich richtig ist.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Reise!!

Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben