nächtliche besuche... eine seelenverwandtschaft ??

guten abend ragazza

deine frustration über deinen seelenverwandten kommt sehr gut rüber, da du sie auf deine art auf fadenfee überträgst. (so kommt es bei mir an.)

gefühlechaos wäre ein besserer nick für mich gewesen, aber ich hoffe mit der zeit, evtl. mit hilfe dieses forums ordnung in dieses chaos zu bringen und dann passt spatz wieder ;)

du fragst ob du immer auf ihn warten sollst, bleibt dir etwas anderes über? muss man den seelenverwandten nicht akzeptieren wie er ist um glücklich mit ihm zu werden? sprich sich fallen lassen und es genießen wie es ist, kommt?

faszinierend finde ich bärchens beiträge, der die gefühle zulässt, sich fallen lässt und genuss pur erlebt.
er respektiert wie seine seelenpartnerin die jeweilige lebenssituation des anderen, weil es gar nicht anders geht.

so denke ich mag es jeder für sich haben, auch fadenfee und nicht das ihr seelenverwandter anderen frauen noch liebesschwüre gibt. was bitte hat dies mit ihn in seiner freiheit beschränken zu tun? geht es hier nicht vielmehr um demütigung von seiner seite aus?

zu deiner frage zurückkehrend kann ich dir aus meiner erfahrung mitteilen dass das auflösen der verbindung nicht geht. mein seelenpartner tat es weil er mit seinen gefühlen nicht zurecht kam. inzwischen wurde ein zweiter versuch den kontakt aufrecht zu erhalten von mir beendet da er wieder mit seinen gefühlen nicht zurecht kam, mich demütigte und ich dies nicht zuließ. ich beendete, nachdem er es auch wünschte (das übliche, ich solle ihn vergessen usw. usf.) mit der bitte er mag sich wieder melden, wenn er seine gefühle sortiert hat.
ich fühle ihn, seine gedanken, sehnsüchte und besuche wie sie hier von fadenfee und bärchen beschrieben wurden. er ist ebenso unruhig wie ich und die frage ist, wozu dies ganze? warum steht er nicht zu seinen gefühlen?

somit verstehe ich auch deine frustration, nur nutzt diese niemandem etwas, sondern auch du wirst dich entscheiden müssen, was du von fadenfee erwartest... was magst du eigentlich? ewig auf ihn warten oder nicht?

einen schönen abend
wünscht dir
spatz
 
Werbung:
Hallo ragazza,

da ich davon ausgehe, hast du meine ersten postings im forum nicht gelesen. Denn darin habe ich versucht zu erklären, dass wir schon mal zusammen waren.

Er meinte dann sich von mir trennen zu müssen, was nicht wirklich gelang. Ausserdem hatte er sich eine andere gesucht, die ihm angeblich mehr gibt als ich es könne. er schrieb mir unterdessen weiter *ich liebe dich… du hast mein herz berührt. Er kam mehr oder weniger aus freien stücken zurück. weil er eben sowenig wie ich von ihm los kommt.

Nur versprechungen mir gegenüber hielt er nicht ein, ebenso wenig wie verabredungen (für die ich mir bei der fam. Freinehmen musste). Ich bin 2 tage amok gelaufen, da ich wusste er hatte eine op über sich ergehen lassen müssen. Er versprach mir hoch und heilig das er sich nach der op bei mir meldet und mir sagt ob alles gut gelaufen ist. Es war wieder ein trugschluss. Und dann spricht er von LIEBE. Wenn ich wirklich liebe ragazza, dann sage ich denen, die mir wirklich viel bedeuten bescheid, und lass sie nicht in der luft hängen.

Deine frage was ich möchte, kann ich dir gerne beantworten.
Ich mag das er verdammt noch mal genauso zu mir zu stehen hat t wie zu der anderen, wenn er schon beteuert mich zu lieben. Denn wenn er das nicht kann, sorry dann ist es nicht aufrichtig.

Fakt ist, das er ebenso wenig wie ich weiss wohin mit den gefühlen. Denn er ist ebenso wie ich verheiratet und hat familie. Im gegensatz zu ihm bin ich zufrieden und er unglücklich.

Nicht glücklich… weil man dummerweise nicht immer glücklich sein kann. … das pure leben halt. Oder glaubst du glück erkennen zu können? Bist du rundum glücklich? Ich denke es sind die kleinen dinge die einen glücklich machen, die irgendwo im laufe der zeit verloren gehen.

Und wer sieht hier was als liebesverrat an? Ich bestimmt nicht, denn er verrät doch seine neue in dem er mich verheimlicht. Denn du würdest nicht so lockere sprüche von dir geben, wenn du das mit machen müsstest. Sprich dich ständig zurückhalten nur damit er seine angebliche neue liebe nicht verliert, sie nicht wissen darf, das es dich auch noch gibt.

Eine seelenverwandtschaft ist für mich in erster linie eine tiefe, grosse freundschaft, die durch nichts zu erschüttern ist. Und freundschaft ist für mich auch liebe, denn ohne diese überlebt keine freundschaft.

Da du keine ahnung hast von astralreisen, kann ich dir nur sagen, um da mitreden zu können, muss man es erlebt haben. Ich habe feststellen müssen, seit ich weiss wer mich da nahezu regelmäßig besucht und das nicht nur im traum sondern auch über tag, das es ein wunderschönes gefühl ist. Sicher gehört auch mut dazu, sich auf diese ebne zu begeben, aber mit der zeit empfinde ich es als angenehm und ich geniesse es. Danach geht es mir einfach gut. Es ist als wenn man über sich selber steht. Man sieht alles gelassener … eben bunter.
Und ich denke inzwischen, das das was ich in den letzten monaten erleben durfte, sehr sehr weit über einen normale freundschaft hinausgeht. Somit ist es nicht so abwegig, das ich ihn auch liebe. Nur ich bin mit der ganzen situation total überfordert, weil etwas nie gekanntes, erlebtes da ist.

Es mag sein das sich unsere geschichten ähneln, und jeder sollte versuchen das beste daraus zu machen, denn ein zurück gibt es nicht
Lieben gruss
fadenfee
 
fadenfee schrieb:
Hallo ragazza,

da ich davon ausgehe, hast du meine ersten postings im forum nicht gelesen. Denn darin habe ich versucht zu erklären, dass wir schon mal zusammen waren.

Ich habe alle deine Postings hier gelesen, und ich hab sie jetzt ein zweites Mal gelesen, kann aber keine Stelle finden, in der du darauf hinweist, dass ihr schon mal zusammen wart. Sorry, falls ich das überlesen hab.


Nur versprechungen mir gegenüber hielt er nicht ein, ebenso wenig wie verabredungen (für die ich mir bei der fam. Freinehmen musste). Ich bin 2 tage amok gelaufen, da ich wusste er hatte eine op über sich ergehen lassen müssen. Er versprach mir hoch und heilig das er sich nach der op bei mir meldet und mir sagt ob alles gut gelaufen ist. Es war wieder ein trugschluss. Und dann spricht er von LIEBE. Wenn ich wirklich liebe ragazza, dann sage ich denen, die mir wirklich viel bedeuten bescheid, und lass sie nicht in der luft hängen.
Das sehe ich auch so und finde ich auch nicht fair und richtig von ihm

Deine frage was ich möchte, kann ich dir gerne beantworten.
Ich mag das er verdammt noch mal genauso zu mir zu stehen hat t wie zu der anderen, wenn er schon beteuert mich zu lieben. Denn wenn er das nicht kann, sorry dann ist es nicht aufrichtig.
Das ist richtig. Zu seinen Gefühlen sollte man immer stehen


Fakt ist, das er ebenso wenig wie ich weiss wohin mit den gefühlen. Denn er ist ebenso wie ich verheiratet und hat familie. Im gegensatz zu ihm bin ich zufrieden und er unglücklich.

Nicht glücklich… weil man dummerweise nicht immer glücklich sein kann. … das pure leben halt. Oder glaubst du glück erkennen zu können? Bist du rundum glücklich? Ich denke es sind die kleinen dinge die einen glücklich machen, die irgendwo im laufe der zeit verloren gehen.

Ich habe nicht von Glück oder Unglück gesprochen, weil ich das nicht beurteilen kann

Und wer sieht hier was als liebesverrat an? Ich bestimmt nicht, denn er verrät doch seine neue in dem er mich verheimlicht. Denn du würdest nicht so lockere sprüche von dir geben, wenn du das mit machen müsstest. Sprich dich ständig zurückhalten nur damit er seine angebliche neue liebe nicht verliert, sie nicht wissen darf, das es dich auch noch gibt.

Ja, ich finde auch, dass das ein Betrug an IHR ist. Und in gewisser Weise auch an dir.

Da du keine ahnung hast von astralreisen, kann ich dir nur sagen, um da mitreden zu können, muss man es erlebt haben. Ich habe feststellen müssen, seit ich weiss wer mich da nahezu regelmäßig besucht und das nicht nur im traum sondern auch über tag, das es ein wunderschönes gefühl ist. Sicher gehört auch mut dazu, sich auf diese ebne zu begeben, aber mit der zeit empfinde ich es als angenehm und ich geniesse es. Danach geht es mir einfach gut. Es ist als wenn man über sich selber steht. Man sieht alles gelassener … eben bunter.
Und ich denke inzwischen, das das was ich in den letzten monaten erleben durfte, sehr sehr weit über einen normale freundschaft hinausgeht. Somit ist es nicht so abwegig, das ich ihn auch liebe.
Wie gesagt, da kann ich nicht mitreden, finde das aber total faszinierend

]Nur ich bin mit der ganzen situation total überfordert, weil etwas nie gekanntes, erlebtes da ist.

Es mag sein das sich unsere geschichten ähneln, und jeder sollte versuchen das beste daraus zu machen, denn ein zurück gibt es nicht
Lieben gruss
fadenfee

Ich will auch gar nicht zurück.

Wie schon gesagt, ich wollte dich auch nicht angreifen oder irgendetwas besser wissen.
Ich denke nur dass wenn er sich wirklich zu dir bekennt auf allen Ebenen, also auch bei seiner Neuen, dann gibt er damit alles andere auf. Denn die wenigsten Frauen denke ich können so eine Verbindung wie ihr sie habt neben sich akzeptieren, außerdem, und das kommt bei mir immer noch so an, wenn er noch eine Andere liebt (auch wenn er sie nicht so sehr, oder einfach anders liebt als dich) dann zweifelst du an seiner Liebe.
Dass er durch sein Verhalten das seinige dazu beiträgt sei dahingestellt.

Wenn ich das auf meinen Fall ummünze, dann hieße das für mich, ich könnte nie wieder eine Beziehung haben. Denn ich liebe ihn, und kein Mann wird akzeptieren, dass ich einen Anderen (mehr) liebe als ihn.
und ER wäre verletzt dadurch und sieht sich bestätigt in der Annahme, dass ich ihn ja gar nicht so sehr liebe (denn sonst könnte ich ja keinen anderen haben)
Nun, wie es aussieht, schaffe ich es ohnehin nicht, ich komme nicht von ihm los und ich will es auch gar nicht. Ich bin sicher ich werde einen Weg finden, doch das tut hier nichts zur Sache, schließlich ist das hier DEIN Thread und nicht meiner.

Ich hab dir meine Meinung geschrieben, weil es dir vielleicht hilft das alles mal von der anderen Seite zu sehen (wie weit sich das mit meiner Seite deckt kannst nur du beurteilen, und nicht ich).
Anscheinend konnte ich dir nicht helfen, war auch nur ein Versuch, leg ihn ruhig ad Acta.
Ich wünsch dir, dass es sich so hinbiegt wie du es haben möchtest und alle Zufriedenheit der Welt.

ganz liebe Grüße
Ragazza
 
spatz schrieb:
guten abend ragazza

deine frustration über deinen seelenverwandten kommt sehr gut rüber, da du sie auf deine art auf fadenfee überträgst. (so kommt es bei mir an.)

du fragst ob du immer auf ihn warten sollst, bleibt dir etwas anderes über? muss man den seelenverwandten nicht akzeptieren wie er ist um glücklich mit ihm zu werden? sprich sich fallen lassen und es genießen wie es ist, kommt?
Mag schon stimmen, dass ich ein bisschen frustriert bin, hauptsächlich aber bin ich resigniert.
Denn es gibt hier einen Widerspruch gegen den ich nicht an kann.
Denn ICH soll bleiben, aber nicht zu nah. Denn ICH soll alles aufgeben und er nichts.
Aber das ist MEINE Geschichte und nicht die von Fadenfee, ich denke das hab ich oft genug betont.
Ich wollte nur mal die andere Seite aufzeigen und erfahren was genau sie möchte, denn aus ihren Postings war das nicht ganz klar für mich.
Meinen "Frust" wie du das nennst übertrage ich keineswegs auf sie - ich habe nur gesagt "so schaut es bei mir aus"
Ich nehme mir nicht heraus zu beurteilen wie es bei ihr und bei ihm ist, ich habe nur Fragen gestellt.
Ob sie nun darüber nachdenkt, ob das eine brauchbare Sichtweise ist, ob das auf ihre Situation zutrifft und was sie damit anfangen möchte, liegt ganz bei ihr.

so denke ich mag es jeder für sich haben, auch fadenfee und nicht das ihr seelenverwandter anderen frauen noch liebesschwüre gibt. was bitte hat dies mit ihn in seiner freiheit beschränken zu tun? geht es hier nicht vielmehr um demütigung von seiner seite aus?
Wenn er sich nicht meldet, sie in der Luft hängen lässt, sie nicht gut behandelt - ja, das ist auf keinen Fall in Ordnung.
Aber wenn er seine Bedürfnisse, die er ja hat, woanders versucht zu erfüllen (denn sie kann/will ja nicht) - versteh ich nicht warum das für sie eine Demütigung ist?

zu deiner frage zurückkehrend kann ich dir aus meiner erfahrung mitteilen dass das auflösen der verbindung nicht geht.
Das hab ich auch nicht behauptet, bzw. ist mir das schon klar geworden, schließlich steck ich mitten drin.

Aber muss ich ihn so akzeptieren wie er ist, er mich aber nicht? Muss ich alle geben und er nichts? Muss ich auf alles verzichten, während er alles nimmt?
Was ist mit meinen Bedürfnissen - ich brauch das, dass mich jemand in den Arm nimmt, ich brauche, dass jemand zu mir steht. Ich möchte auch jemanden haben, der Abends mal mit mir fernschaut, möchte auch mal neben jemandem aufwachen, mich an jemanden kuscheln können, wenn mir danach ist. Ich brauche körperlichen Kontakt der über freudschaftliches hinausgeht. Muss ich für immer darauf verzichten??

Und weißt du was? All diese Fragen sind (momentan) völlig rethorisch, denn ich kann da eh nicht raus. Mir bleibt eh nichts anderes übrig, als die Situation, als IHN so zu akzeptieren wie es/er ist. Ich mag NICHT ewig auf ihn warten, aber vielleicht wird es so sein, keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, es wird einen Weg geben, den ich gehen kann, wie auch immer er aussieht. Irgendwie werd ich überleben.
Aber darum ging es mir nicht, als ich hier geantwortet hab - denn wenn es um mich ginge, hätte ich meine Geschicht detailiert gepostet. Ist aber nicht so.

Vielen Dank und gute Nacht
eure
Ragazza
 
Bei mir passiert das schon ab und zu. So etwas kann sowohl in der Nacht, als auch am Tag passieren. Ich kann spüren, wie ich umarmt würde oder gestreichelt werde. Und eines Nachts habe ich auch so blumigen Duft gerochen, aber schon sehr stark und ungewöhnlich. Drei mal habe ich eine Stimme gehört. Das erste sagte sie: 'ich liebe Dich', das zweite mal: meinen Namen, das dritte mal: sprach sie wieder über Liebe.
Aber was auch immer es war: es muß es nicht ein Seelenverwandter sein. Es könnte auch ein Engel sein, denke ich mal zumindest.
Aber bei Astralreisen habe ich schon ab und zu meinen Seelenpartner getroffen.
Auch wenn wir nicht mehr befreundet sind, so spüre ich ihn immer noch in meinem Herzen. Jeder Mensch hat so eine 'Antenne': man empfangt etwas von dem Sender. Ja, ich spüre seine Liebe.


Lg,
blackpink
 
guten abend ragazza,
es ist sehr schade wenn du resignierst. frustriert und hinfallen ist ok, aber liegen bleiben... resignieren...?

natürlich betonst du immer es sei die „geschichte“ von fadenfee, dennoch kommt sehr gut rüber was du empfindest, das du verletzt bist. eben... so schaut es bei dir aus und du fragst ob du ihn wie er ist akzeptieren musst, er dich aber nicht?!? liegt es nicht an jedem einzelnen, egal ob männlein oder weiblein, was er sich wert ist? was er sich „gefallen“ läßt? liegt es nicht vielmehr daran das man unsicher ist und nicht weiß wie man reagieren soll? was das richtige ist? und... warum hat man immer angst davor etwas falsch zu machen? statt überhaupt etwas zu tun und zu sich (dem moment), seinen gefühlen zu stehen?
ebenso denke ich steckt jeder, gleich welchen geschlechtes irgendwie und irgendwo in derselben situation der emotionen, wenn man selber nicht weiß wo man steht, oder?
als demütigung empfand ich nicht die tatsache das er sich eine andere „gespielin“ für seine sexuellen aktivitäten suchte sondern die tatsache, fadenfee davon zu erzählen. Nun höre ich schon, er ist halt ehrlich, soll er lügen? ist er seiner gespielin gegenüber ehrlich? weiß diese das er fadenfee liebt? welches spiel spielt ER?

um es einmal vorab zu nehmen, ich bin weder frustriert noch unfair, sondern
versuche mich immer in beide seiten hineinzuversetzen, wobei es mir egal ist ob beide gleichgeschlechtlich sind oder nicht, es geht mir einzig um gefühle der menschen!!!

wenn dir bewusst ist das man eine solche verbindung nicht auflösen kann, warum bitte diese frage von dir: 04.11.2005, 18:48
Und falls du einen Weg findest wie man aus so einer Beziehung wieder rauskommt, lass es mich bitte wissen. – tut mir leid ich habe weder zeit noch interesse mich jetzt darein zu knien wie man es so schön wie du es kannst kopiert ;o) mir geht es um die sache selber.

wer bitte hält dich davon ab, dir jemanden zu nehmen, sprich hinaus zu gehen und jemanden zu finden der zu dir passt und der dich real in den arm nimmt etc. pp.? oder richtiger wer kann dies verhindern, wenn du dich dazu öffnest?
„dein leben beginnt bei dir“
und ich denke niemand sollte versuchen oder hat das recht, eine andere person dafür verantwortlich zu machen.

hmm, es gibt einige gründe seine gefühle (frust, enttäuschung, resignation) hier rauszulassen (dinge von anderen zu lesen) und seine eigene „geschichte“ nicht preis geben zu mögen. dies ist auch korrekt und gut so.

nur, und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern kann man leider an einigen stellen auf diesem board nachlesen das dabei gefühle der beteiligten getreten werden. sei es in form des nicht ernst nehmens, des belächeln usw., aber es geschieht nun einmal im www wo jeder glaubt anonym zu sein.

ragazza, ich wünsche dir du mögest es bald zulassen das du deine gefühle (auch) real leben kannst.

einen schönen abend wünscht dir
spatz
 
Werbung:
Hallo Spatz,

ich weiß echt nicht so recht wie ich dir antworten soll - deine Beiträge bringen mich zu verständnislosem Kopfschütteln..... denn du liegst wirklich total falsch. Ich frage mich, ob ich so schlecht rüberbringe was ich meine, oder ob du es einfach nicht verstehen kannst/willst?

spatz schrieb:
guten abend ragazza,
es ist sehr schade wenn du resignierst. frustriert und hinfallen ist ok, aber liegen bleiben... resignieren...?
Du drehst mir das Wort im Munde um.
Resignation: Verzicht, Entsagung, Ergebung in das Schicksal
= Definiton aus dem Lexikon

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nichts mehr tun kann, außer abzuwarten.
Um es genau auf meine Geschichte zu beziehen: Ich habe alles gegeben was ich hatte und ich tue das noch.
Ich betrachte die Person auf die ich mich hier in diesem Thread bezogen habe als "Ex" weil es keinen Sinn mehr hat, hier noch irgendetwas zu erwarten (jaja, jetzt kommt wieder man darf nichts erwarten, aber das ist doch nicht mehr als eine leere Worthülse)
In so fern habe ich resigniert. Meine Bemühnungen zurückgesteckt, meine Hoffnungen so gut es ging vergraben.
Er hat Angst. Schon mal generell vor Gefühlen an sich, und die Stärke der Verbindung zwischen uns ist ja manchmal auch wirklich beängstigend.
Er ist voller Widerspruch. Es ist schwer zu beschreiben, aber um es kurz als Beispiel auszudrücken: Wenn ich in seiner Nähe bin, fühlt er sich erdrückt, sobald ich aber auch nur einen winzigen Schritt wegmache, fühlt er sich vernachlässigt und ungeliebt. Egal was ich auch tue - es passt nicht, der "richtige Abstand" ist nicht existent, denn in IHM ist ein Widerspruch.

Ja was? Natürlich frustriert mich das - zeig mir einen Menschen auf dieser Welt den das letztendlich nicht frustrieren würde!!!
natürlich betonst du immer es sei die „geschichte“ von fadenfee, dennoch kommt sehr gut rüber was du empfindest, das du verletzt bist. eben... so schaut es bei dir aus und du fragst ob du ihn wie er ist akzeptieren musst, er dich aber nicht?!?

Ich habe es so empfunden, dass dieser Widerspruch auch in Fadenfee herrscht - denn für mich sieht es so aus als würde sie genau das von ihm verlangen.
liegt es nicht an jedem einzelnen, egal ob männlein oder weiblein, was er sich wert ist? was er sich „gefallen“ läßt? liegt es nicht vielmehr daran das man unsicher ist und nicht weiß wie man reagieren soll? was das richtige ist? und... warum hat man immer angst davor etwas falsch zu machen? statt überhaupt etwas zu tun und zu sich (dem moment), seinen gefühlen zu stehen?
Du irrst dich. ich hab nicht die geringste Angst etwas falsch zu machen. Denn in so einer Beziehung gibt es kein "Richtig" oder "Falsch". Es gibt niemanden der "Schuld" hat.
Ich passe mein Verhalten an mein allerinnerstes Bauchgefühl an. Wenn es sein soll, dann wird es sich ergeben, egal was ich sage oder tue.

Ich bin in vielen Dingen des Lebens vielleicht unsicher, aber im Bereich der GEfühle war ich das noch nie.
als demütigung empfand ich nicht die tatsache das er sich eine andere „gespielin“ für seine sexuellen aktivitäten suchte sondern die tatsache, fadenfee davon zu erzählen. Nun höre ich schon, er ist halt ehrlich, soll er lügen? ist er seiner gespielin gegenüber ehrlich? weiß diese das er fadenfee liebt? welches spiel spielt ER?

Eine andere "Gespielin"? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er eine neue Freundin. Und ich sehe nicht wo man ihm das übel nehmen kann, da sie ihn ja nicht will.
Fadenfee ist auch in einer Beziehung, und mutet ihm also genau dasselbe zu. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, find ich halt.
Wobei ich auch sagen muss, ich find es nicht gut hier mit dir über Fadenfee zu diskutieren, denn sie scheint nicht hierzusein und mitzureden. - ich werde mich also dazu nicht mehr äußern.

um es einmal vorab zu nehmen, ich bin weder frustriert noch unfair, sondern
versuche mich immer in beide seiten hineinzuversetzen, wobei es mir egal ist ob beide gleichgeschlechtlich sind oder nicht, es geht mir einzig um gefühle der menschen!!!

Ich nehms dir nicht ab, sorry! Vielleicht bist du nicht frustriert, aber irgendetwas regt dich an hier mitzuschreiben, und ich vermute stark dass es DEINE EIGENE GESCHICHTE, deine eigenen Erfahrungen sind. Und ich sehe immer nur EINE SEite, in die du dich hineinversetzt, die zweite verurteilst du.

wenn dir bewusst ist das man eine solche verbindung nicht auflösen kann, warum bitte diese frage von dir: 04.11.2005, 18:48
Und falls du einen Weg findest wie man aus so einer Beziehung wieder rauskommt, lass es mich bitte wissen. – tut mir leid ich habe weder zeit noch interesse mich jetzt darein zu knien wie man es so schön wie du es kannst kopiert ;o) mir geht es um die sache selber.

wer bitte hält dich davon ab, dir jemanden zu nehmen, sprich hinaus zu gehen und jemanden zu finden der zu dir passt und der dich real in den arm nimmt etc. pp.? oder richtiger wer kann dies verhindern, wenn du dich dazu öffnest?
„dein leben beginnt bei dir“
und ich denke niemand sollte versuchen oder hat das recht, eine andere person dafür verantwortlich zu machen.
Mein eigenes GEfühl hält mich ab, und seines.
DAs ist genau das, um was es mir hier geht.
Ich verletze ihn damit, wenn ich mir jemand anderen nehme. Denn er fordert meine bedingungslose und vor allem meine alleinige Liebe ein, ist aber kaum bereit (oder dazu in der Lage) etwas zurück zugeben. Und wenn ich mir was ich brauche woanders hole, dann tut es ihm weh.

Und das letzte was ich will, ist ihm wehzutun. Und das bringt mich in einen Zwiespalt, zumal ich auch IHN lieber hätte als jeden anderen.
hmm, es gibt einige gründe seine gefühle (frust, enttäuschung, resignation) hier rauszulassen (dinge von anderen zu lesen) und seine eigene „geschichte“ nicht preis geben zu mögen. dies ist auch korrekt und gut so.
Ich habe meine Geschichte (oder zumindest Teile davon, denn es ist einfach zu viel, zu kompliziert und zu verwirrend - vor allem für mich selbst)
hier sehr wohl gepostet. Aber das mach ich nicht in nem Thread den jemand anderer gepostet hat, denn da sollte es um denjenigen gehen und nicht um mich.
Auch kann ich meine Geschichte nicht in jedem Thread in dem ich antworte neu posten, das wäre nervig.
Deine Geschichte kann ich hier aber nirgends entdecken, sie würde mich aber brennend interessieren, denn ich vermute mal dann könnte ich einiges besser verstehen, was du hier so schreibst.
ragazza, ich wünsche dir du mögest es bald zulassen das du deine gefühle (auch) real leben kannst.

einen schönen abend wünscht dir
spatz

Ich finde es ziemlich anmaßend von dir, zu behaupten, dass ich meine Gefühle nicht leben kann - denn woher willst du das wissen?

Ich lebe meine GEfühle und stoße dabei immer wieder auf Grenzen und Kanten - meine eigenen und die von anderen.
Ich bin nicht perfekt, manches quält mich, manches freut mich, manches tut mir gut, manches bringt mich fast um. Manchmal ist es schwer mit dem Leben zurecht zu kommen, manchmal nicht so schwer.
Manchmal ist das Leben ein einziges Chaos.

Und ich halte uns allen die DAumen, dass wir damit klarkommen.

So, ich hoffe ich hab mich verständlicher ausgedrückt als vorhin.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

deine
Ragazza
 
Zurück
Oben