nächtliche besuche... eine seelenverwandtschaft ??

fadenfee schrieb:
erst nach seinem abschied auf raten, sein neu verlieben fing er an mich besuchen zu kommen davor war das nie so gewesen.

Hallo fadenfee

Ich stell einmal ganz vorsichtig eine These auf: er hat dir immer gesagt,das er sich neu verliebt hat.Nun,stimmt das auch?
Oder hat er dir das nur mitgeteilt,damit er deine Reaktion sehen kann?

Grüße von Daphne
 
Werbung:
hallo daphne,

er sagt noch immer das er sich neu verliebt hat, mich aber auch noch liebe. glaube schon das er sich neu verliebt hat. dennoch scheint er nicht zu wissen zu wem er tendieren soll. ich selber bin erstaunt, was alles möglich ist. welche kräfte da auf ich zu kommen.

lieben gruss
fadenfee
 
fadenfee schrieb:
hallo daphne,

er sagt noch immer das er sich neu verliebt hat, mich aber auch noch liebe. glaube schon das er sich neu verliebt hat. dennoch scheint er nicht zu wissen zu wem er tendieren soll. ich selber bin erstaunt, was alles möglich ist. welche kräfte da auf ich zu kommen.

lieben gruss
fadenfee
Hallo fadenfee,
bist du dir sicher, dass er sich neu verliebt hat? Manchmal sagen das auch Männer nur, um ans "Ziel" zu kommen. Wenn ja, warum sagt er dann, dass er dich immer noch liebt, und besucht dich nachts im astralen Traum?
Will er nur, dass du vielleicht "eifersüchtig" wirst, damit du dann vielleicht ihn willst?
Das wäre eine unreife Liebe, die aus dem Gefühl der Machtlosigkeit her rührt. Was nicht heißt, dass keine Liebe da wäre, sondern nur aus dem Machtzentum gesteuert, weil er kein Vertrauen zu sich selber hat.

Ich würde ihn mal genau dazu befragen. Eine Frau merkt doch schnell, ob da nur gespielt wird, oder ob es echt ist.

Ansonsten, ist das mit den Astralreisen nur der Anfang. Ich find es toll, dass du dich dafür öffnest. Da können dann aber auch andere Wesenheiten kommen. Vertraue immer dir selber, und lass nicht alles mit dir machen. Du kannst am Abend mit einem Schutzgebet dich auch vor Angriffen aus der Astralwelt schützen, so dass nur die zu dir durch kommen, die für deine Entwicklung wichtig sind.

Liebe Grüße von Bärchen
 
hallo bärchen,

er betont immer wieder, er habe sich neu verliebt. da ich seine neue *flamme* auch etwas kenne, wird es wohl so sein.

und eigentlich ist das auch der springende punkt, der mich an allem was seine liebe angeht zweifeln lässt. er liebt seine neue, aber kommt mich *besuchen. ich weiss, er kann das was wir beide können nicht mit der anderen. ich denke, ebenso wie du das es eine unreife liebe ist, wenn es so sein sollte. ich weiss, das er ne neue hat, aber sie weiss nichts davon, das es mich auch noch in seinem leben gibt. er ist, sagen wir mal, zu feige, ihr seine neu entdeckte liebe zu mir zu gestehen, aus angst das sie dann geht. er weiss, das ich es nicht mag, wenn man mit gefühlen spielt.

ich habe ihn heute mal gefragt, was er wenn überhaupt fühlt. seine antwort war:
1. eine unsichtbare verbindung
2. wir würden uns tatsächlich berühren
3. seelisch, gedanklich und auch körperlich
4. ich wäre seine bessere hälfte
5. hätte es für ihn eine sehr hohe bedeutung

dennoch lässt mich das alles zweifeln, vor allem denke ich es ist keine aufrichtige liebe, da er zwischen 2 stühlen sitzt. ich beobachte ihn schon seit seiner *rückkehr* zu mir kritisch. bin total verunsichert bei dem was er sagt.

was folgt denn noch ausser das astralreisen?? wenn das nur der anfang ist... wo ist das ende. wie würde so eine entwicklung aussehen? du siehst selber ich habe nicht viel ahnung, was auf mich zu kommt, auch wenn ich neugierig genug bin.

bis jetzt ist es nur er, der mich besucht, werde hoffentlich nicht noch mehr besuch bekommen. und machen lasse ich noch lange nicht alles mit mir während dieser astralreisen. wie und woran unterscheidet man was gut und was schlecht ist für die entwicklung. und dann ist da noch die frage, wo bin ich bzw. wir denn in der entwicklung wenn wir schon astralreisen machen können. ich denke es ist ein winziges stück vom eisberg und noch lange nicht der gipfel.

bis dann und lieben gruss
fadenfee
 
fadenfee schrieb:
...ich habe ihn heute mal gefragt, was er wenn überhaupt fühlt. seine antwort war:
1. eine unsichtbare verbindung
2. wir würden uns tatsächlich berühren
3. seelisch, gedanklich und auch körperlich
4. ich wäre seine bessere hälfte
5. hätte es für ihn eine sehr hohe bedeutung

dennoch lässt mich das alles zweifeln, vor allem denke ich es ist keine aufrichtige liebe, da er zwischen 2 stühlen sitzt. ich beobachte ihn schon seit seiner *rückkehr* zu mir kritisch. bin total verunsichert bei dem was er sagt.

was folgt denn noch ausser das astralreisen?? wenn das nur der anfang ist... wo ist das ende. wie würde so eine entwicklung aussehen? du siehst selber ich habe nicht viel ahnung, was auf mich zu kommt, auch wenn ich neugierig genug bin.

bis jetzt ist es nur er, der mich besucht, werde hoffentlich nicht noch mehr besuch bekommen. und machen lasse ich noch lange nicht alles mit mir während dieser astralreisen. wie und woran unterscheidet man was gut und was schlecht ist für die entwicklung. und dann ist da noch die frage, wo bin ich bzw. wir denn in der entwicklung wenn wir schon astralreisen machen können. ich denke es ist ein winziges stück vom eisberg und noch lange nicht der gipfel.
bis dann und lieben gruss
fadenfee
Hallo fadenfee, es sieht so aus, als würde er eure Beziehung als sehr berührend ansehen. Ich glaube dass es auch so ist. Aber was ich nicht verstehe, ist, warum er sich dann von seiner *flamme* nicht trennen kann. Will er dich vielleicht warmhalten, falls es nichts wird mit seiner *flamme*? Oder kann er sich nicht entscheiden, was er will? Vielleicht möchte er euch beide?
Ich weiß nicht, wenn ich so eine Beziehung habe, die mir so viel gibt, wie du es oben beschrieben hast, dann besteht bei mir kein Zweifel. Alles andere wäre mir zu wenig! Ich verstehe ihn nicht! Vielleicht spielt er auch nur? Solch eine Verbinung hat nicht jeder.

Ich habe auch solch eine Verbindung, aber meine Jugendliebe meint es wäre auch einseitig. Ich glaube das nicht. Sie kann sich nur nicht öffnen, weil sie schon so oft entteuscht wurde. Sie glaubt es würde mit jedem so sein, wie mit ihren bisherigen Partnern. Sie verkennt, dass jeder Mench einzigartig ist, und dass ich sie wirklich liebe. Wenn sie wüsste, wie gerne ich sie habe, und dass es mein größter Wunsch ist sie glücklich zu sehen, dann würde sie vielleicht begreifen, dass es wirklich eine große Chance ist. Ich kann das nur immer wieder sagen. Ich hoffe, dass sie diese wunderbare Verbindung wenigstens anerkennt. Sie sagte ich sei ihr wirklich ein lieber Freund. Ja das bin ich, aber ich bin noch viel mehr!...

So nun zu den Astralreisen. Es ist eine spirituelle Entwicklung! Wir werden bewusst. Das heißt, dass du und ich und noch ganz viele Menschen immer bewusster werden. Uns wird bewusst, dass es keine Zufälle gibt, und dass alles seinen Sinn hat. Das wir dem Universum vertrauen können und noch so vieles mehr. Jeder geht seinen Weg, aber wir werden Dinge erleben, wo wir noch vor kurzer Zeit geglaubt haben, dass es so was gar nicht geben kann. Du wirst es sehen.
Mach dir keine Sorgen, wegen den Astralreisen. Es geschieht alles nur zu deinem Wohl. Es sind Erlebnisse, damit wir erkennen, dass der Mensch und die Tiere und Pflanzen multidimensionale Lebewesen sind. Und noch so vieles mehr....


Alles Liebe wünscht dir Bärchen
 
Hallo Bärchen,

ich weiß es nicht, als was er unsere beziehung ansieht. Vielleicht sollte ich anführen, dass er aus einer ganz anderen kultur stammt, in der mehr frauen zu haben erlaubt ist. Er selber meinte noch neulich, als wir uns stritten, er eine beballte ladung fadenfee meinung zu lesen bekam, das er uns beide dann hätte. Vom ersten tag an, war da was gewesen, was sich schwer beschreiben lässt. Immer wenn er in dem chat auftauchte, wurde nach mir gesucht. Wobei ich aber auch denke, dass die menschheit gleich ist. Ich selber gehe ziemlich offen auf neue menschen und kulturen zu, da sind keine berührungsängste.

Nun, er suchte sich die neue, weil ich ihm anscheinend nicht weit genug entgegen kam, so seine worte. Denke aber auch, das es so ist wie du sagtest, dass er uns beide haben mag, da er ja auch zu feige ist, seiner neuen zu gestehen, das er mich auch noch liebt. Und das aus angst, dass sie dann geht. Auf der anderen seite denke ich, wenn ich mit diesem wissen, dass er noch ne andere liebt leben kann oder muss, dann kann sie es auch!! Er schreibt, dass er mich nicht vermissen kann, aber eben so seine andere nicht missen mag. Warum auch immer.

Er musste sich einer op unterziehen. Ich bat ihn darum, das er mir am ende mitteilt, ob alles gut gegangen ist. Es passierte nichts. Als er dann wieder da war, sagte er, das er mir ne nachricht geschickt hätte. Doch leider ist hier bei mir keine angekommen. Die zwei tage an denen er fehlte lief ich schon fast amok. er versprach schon so oft auf meine mails zu antworten, was bisher auch nicht geschah. Das sind alles so kleine dinge, die mich ernsthaft daran zweifeln lassen, das er wirklich wie beschrieben fühlt.

Ob er spielt oder nicht ist sehr schwer zu sagen. Ich weiss, er hat mich schon mehrmals versetzt, wenn wir uns treffen wollten. Der nächste Termin wäre Morgen gewesen. Ich fange schon gar nicht mehr an mich zu freuen, weil doch meistens was dazwischen kommt.

Er selber sagt, das er es auch noch nie so erleben durfte, wie es zwischen uns ist. Nur wirklich pflegen, tut er es nicht. Ich gehe von einem tief in das andere. Hin und wieder stellt sich mir die frage, wozu das alles gut sein soll. Er kann sich nicht wirklich entscheiden wen er haben mag (die tendenz geht zu uns beiden, wobei ich aber auch denke, das er mehr zu der anderen hin geht). Ist nicht in der lage der anderen was von seiner zu mir neu entdeckten liebe zu sagen. Dann das ständige planen und dann absagen der treffen. Es ist schlimmer wie ins kalte wasser zu springen ein ständiges wechselbad der gefühle.

Zudem ist er neulich bei einer kartenlegerin gewesen, die ihm gesagt hätte, das er die neue liebt und diese liebe angeblich auch erwiedert werden würde. Sie beschrieb mich treffend genau. Und das er mich sehr bald haben würde. wenn ich soviel fühlen kann, warum habe ich dann diese dame nicht wahrgenommen, wenn sie in meiner gefühlswelt war?? Ist es nur ein neuer versuch, mich von was zu überzeugen, was er mag?

Das *öffnen* (soweit ich es erlaube) geht auch erst seit ein paar wochen. Anscheinend etwas was er nicht verstehen kann. Zu oft hat man mich so wie deine SV enttäuscht. Auch wenn ich nicht alle über einen kamm schere.

Ich finde schon das es etwas besonderes ist, was das gerade passiert, was ich erleben darf. Bin total fasziniert von dem ganzen. So was habe ich noch nie erlebt. Und dann so plötzlich, von jetzt auf gleich ohne vorankündigung. Dieses mag ich irgendwo auch nicht mehr missen wollen. Und ich weiss auch nicht, ob ich es in der form noch mal zulassen würde. Es ist für mich absolut intensiv. Die hochs die man erleben kann sind so schön, dafür sind die tiefs dann aber so niederschmetternd, das es ganz gut wehtut. Es hat bei mir die chance bekommen wachsen zu dürfen ebenso wie es jede freundschaft darf. Aber das sie so sagen wir mal *getreten wird mit irgendwo leeren versprechungen, damit habe ich nicht gerechnet. Wie oft ich davor gestanden habe, und das ganze beenden was aber nicht zu schaffen ist, kann ich dir nicht sagen. Irgendwo ist es dann so, das einer von uns beiden den anderen schon im vorfeld sucht.

Lieben gruss
Fadenfee
 
fadenfee schrieb:
... Ich bat ihn darum, das er mir am ende mitteilt, ob alles gut gegangen ist. Es passierte nichts. Als er dann wieder da war, sagte er, das er mir ne nachricht geschickt hätte. Doch leider ist hier bei mir keine angekommen. Die zwei tage an denen er fehlte lief ich schon fast amok. er versprach schon so oft auf meine mails zu antworten, was bisher auch nicht geschah. Das sind alles so kleine dinge, die mich ernsthaft daran zweifeln lassen, das er wirklich wie beschrieben fühlt.

Ob er spielt oder nicht ist sehr schwer zu sagen. Ich weiss, er hat mich schon mehrmals versetzt, wenn wir uns treffen wollten. Der nächste Termin wäre Morgen gewesen. Ich fange schon gar nicht mehr an mich zu freuen, weil doch meistens was dazwischen kommt....

... aber so niederschmetternd, das es ganz gut wehtut. Es hat bei mir die chance bekommen wachsen zu dürfen ebenso wie es jede freundschaft darf. Aber das sie so sagen wir mal *getreten wird mit irgendwo leeren versprechungen, damit habe ich nicht gerechnet.
Fadenfee
Hallo fadenfee, ich würde ihm klarmachen, dass er nicht so mit dir umspringen kann. Du musst dir der wichtigste Mensch im Leben sein. Kein Mensch hat das Recht, dich absichtlich zu verletzen. Da fehlt die Kosequenz von dir. Er muss spüren, dass du dir wichtig bist, und dass er dich nicht verletzen darf! Das kannst du ihn ja mal deutlich machen. Es macht doch keinen Sinn, dass du dich ständig von wen auch immer verletzen lassen musst. Die Liebe ist was schönes und besteht aus Geben und Nehmen, und wer das nicht so macht, der liebt auch nicht richtig. Sonst ist es egoistisch. Und das ist keine Liebe!
Außerdem glaube ich, dass er sich über seine Gefühle nicht im klaren ist. Denn was er beschreibt (siehe oben) das ist was anderes, als das was er tut. Aber die Liebe zeigt sich in den Taten und nicht unbedingt in den Worten, die auch gelogen sein können. Ich meine mit gelogen, dass er sich selber anlügt. Ich würde mal in mich reinhören, ob das wirklich Liebe ist. Das heißt, dass du deine innere Stimme mal befragen kannst. Die wird dir sagen, wer er wirklich ist.

Ich hatte heute auch wieder eine Astralreise. Erst war es ein ganz normaler Traum, wo ich mich mit ihrem jetzigen Partner unterhalten habe. Dann hat ihre Mutter zu uns gesagt, dass wir auf irgend was warten müssen. Da bemerkte ich, dass ich neben meiner SV lag und es war so schön, bei ihr zu liegen. Ich sagte, dass ich jetzt gehen müsse, weil ich Rücksicht auf ihren Partner nehmen wollte. Sie sagte, dass ich nicht gehen soll. Dann umarmten wir uns, und sie sagte, dass ich sooooooo süss bin. Und ich sagte ihr, dass ich sie sehr lieb habe. Ich spürte sie richtig. Ich merkte dann, dass sie in mir eingetaucht ist. Mit der Umarmung bin ich dann aufgewacht. Es ist so wunderbar, dass ich solche Erlebnisse habe. Ich kann nur danke sagen.:danke:

Liebe Grüße von Bärchen
 
Hallo bärchen,

denke er hat schon oft genug zu spüren bekommen, das er mir wehtut. Irgendwie empfindet er es nicht so, ich weiss auch nicht warum er es anders empfindet. Er sieht es nicht so, wenn ich in der wortwahl etwas härter werde, wo jeder andere es bemerkt, wenn es anders geschrieben ist….

Kann sein das es an seiner mentalität liegt, wobei ich auch das für eine ausrede halte. Er ist von anfang an so akzeptiert worden wie er ist. Nur es stimmt schon dieses *unbewusste* verletzen tut so was von wahnsinnig weh.

Manchmal kommt er sehr eingebildet rüber, dennoch haben wir immer einen weg gefunden, um kommunizieren zu können.

Denke da so wie du, dass er sich nicht über seine gefühle im klaren ist. Er handelt oft genug anders als er es schreibt, was mich zusätzlich irritiert.

Hm… liebe zeigt sich in taten und nicht unbedingt in worten….. wie oft ich lesen darf *ich liebe dich oder auch schatz usw. kann ich dir nicht sagen. Oft genug habe ich ihm gesagt, das er es nicht immer so *rausfegen. Weil alzuoft gesagt, wird es irgendwann unglaubwürdig und hinterlässt einen faden beigeschmack. Ob das wenn es dann eine SV ist gut tut, mag ich dahinstellen.
Auch er war letzte nacht wieder bei mir. Das letzte was ich *bewusst mitbekam, war das wir nebeneinander einer bei dem anderen im bett lagen, danach weiss ich nichts mehr. Aber dazu mehr demnächst.

Ich mag dir aber noch was anderes erzählen, was nicht unbedingt ins forum gehört. Mir wäre lieb, wenn ich dir mailen könnte. Denn damit komme ich auch nicht wirklich klar.

Lieben gruss
Von
fadenfee
 
hallo fadenfee,

ich hoffe ich hab jetzt nicht was falsch verstanden, aber bist nicht DU diejenige, die nicht frei ist?
sagst du ihm nicht, dass du deine partnerschaft nicht aufgeben willst und dass seine liebe nur einseitig ist.

was willst du denn von ihm??
seine absolute, alleinige liebe, auch wenn sie aussichtlos ist? soll er für immer allein und nur dir verbunden bleiben, wenn du ihn doch nicht haben willst??

bitte versteh das nicht als angriff - ich bin nur in einer siuation, die ich als ähnlich empfinde

ich hab auch einen freund der in einer beziehung lebt. die verbindung zwischen uns ist extrem stark und keiner von uns kann sich wirklich wehren dagegen.
ich spüre seine liebe, seine sehnsucht, aber halt auch seine angst.
er möchte bei IHR bleiben. er sagt er will mich nicht.
dennoch kann er mich nicht loslassen.
er spürt instinktiv dass es einen anderen gibt. und das macht ihn total fertig.
von seiner meinung und seiner angst bringt ihn das nicht ab.

ich liebe ihn wirklich aufrichtig und bedingungslos. der andere ist lediglich ein versuch von mir, irgendwie mich selbst zu retten, denn diese verbindung bringt mich fast um.
was soll ich denn tun? ewig auf ihn warten?

- nicht vergessen, das ist MEINE geschichte, die beweggründe deines freundes mögen ganz andere sein.

ich frag mich nur wieso du an seiner liebe zweifelst, wenn du doch nicht bereit bist ihm etwas zu geben?
ich weiß nicht ob du den zusammenhang erkennen kannst, oder weißt worauf ich hinauswill, ich fürchte ich hab mich ein bisschen verworren ausgedrückt

trotzdem liebe grüße
deine
ragazza
 
Werbung:
Dieses Thema betrifft zur Zeit auch mich.........
spüren&fühlen und auch das mit dem riechen, es ist schon so..........doch wie ich damit zurzeit umgehen soll........weiss ich selber nicht.....=:escape:

lg
Keane
 
Zurück
Oben