Seelenverwandt - meine Geschichte

Hallo @semmerl12
klingt unsere Geschichte für dich nicht nach einer Seelenverwandtschaft? Ich habe solche Gefühle und so eine Verbindung vorher nicht gekannt... Ich glaube nach wie vor an eine Seelenverbindung zwischen uns (und schließe Verliebtsein aus), akzeptiere aber, dass wir uns jetzt nur noch auf Freundschaftsthemen konzentrieren.
Mir hat vorher übrigens nichts gefehlt, bevor ich Gbana kennenlernte... Bzw wusste ich vl nicht, dass mir was fehlt? Jetzt fehlt mir unsere Verbindung :/
hallo julienne
egal wie sehr man sich versucht auf etwas bestimmtes zu konzentrieren usw.... das innere setzt sich immer wieder durch, der kopf hat dann sendepause. wenn eine tiefere verbindung besteht oder auch srarke gefühle, läßt es sich nicht leugnen....sonst wäre dieses ja nicht so geschehen :) da hilft nur die selbstauseinandersetzung.
früher oder später wird man dahin gedrängt. ..ob man will oder nicht. selbstbetrug... auf dauer nicht möglich.

versuche so ehrlich wie möglich mit dir und allem umzugehen. schau.... was es mit dir bzw in dir macht.
oft geht es darum in erster linie sich SELBST neu bzw anders zu erfahren. das eigene wesen.

so würde ich es zumindest beschreiben.

Nein gar nicht... ich schließe natürlich nicht aus, dass es Seelenverwandtschaft ist! Ich wollte nur ins Zentrum rücken, dass es eigentlich egal ist WAS es genau ist!
Es IST und macht dich scheinbar sehr glücklich bzw. macht was gutes mit dir!
Ob es Liebe, Seelenverwandschaft oder sonstwas ist.....

Aber Jessey hat es wunderbar geschrieben.... So sehe ich es auch!
 
Werbung:
Zurück
Oben