seelenverwandt - meine geschichte?

malim

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier zum 1. mal und würde euch gerne meine "Geschichte" kurz erzählen! Würde gern wissen was ihr da drüber denkt! :)

Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Freund Mike zusammen, hatten viele Höhen und deftige Tiefen ... als ich meinen Freund damals kennenlernte, war mir irgendwie innerlich klar das es nicht leicht wird und ich kämpfen muss! ein ganzes Leben lang hatte ich schon solche "Eingebungen" usw. leider kann ich sie erst nach den Geschehnissen deuten!

So damit ich auf den Punkt komme, meine Familie ist nicht grad die beste, keine Harmonie viele Streitereien, bin ein typisches Scheidungskind! Mein Vater war immer zu dem ich die beste Verbindung hatte! Leider ist er letztes Jahr sehr jung (55) plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben! Sein letzter Anruf (3 Tage vorher) hat mich damals irgendwie nachdenklich gemacht - komisches gefühl, usw.

tja, mein freund liess mich damals sehr in stich (machte mich runter, ließ mich sehr oft allein, zeigte kein verständniss für mich!) Er hat probleme mit alkohol, hat die mutter durch krebs verloren und auch schon selbst den krebs überlebt!

obwohl er mir nicht "guttut" komme ich nicht los von ihm... normalerweise ziehe ich meine entscheidungen durch und bin stark... irgendwie funkioniert das nicht bei ihm!

und als ich völlig am boden war, an meinem 30. geburtstag (mein vater starb 2 monate davor), kamen ein paar freunde vorbei und auch alex, der beste Freund von Mike! Irgendwann mitten im Feiern, als ich gerade in die Küche wollte, schaute ich irgendwie gesteuert zur rechten Seite und alex blickte mir in die Augen und sagte: "ich liebe dich" Für mich blieb plötzlich die welt stehn, hörte keine musik mehr, keine leute mehr da, nur noch ich und er... dann war ich geschockt, und konnte nur noch ein stammeln rausbringen WAS?
und er sagte es zum 2. mal... (das was ich so sehr von mike erhoffte, sagte mir jetzt sein bester freund!) ich musste mich losreissen...

das zu alex immer eine besondere "Verbindung" besteht, hatte ich schon seit der 1. Bekanntmachung gewusst... gegenseitig, als würden wir uns schon ewig kennen, gleiche gedanken, wir fühlen uns sehr wohl wenn wir zusammensitzen und er erzählt mir dinge die er nichtmal michael erzählt! irgendwie spür ich wenns ihm nicht gutgeht, und umgekehrt... ich schon das Ereigniss damals auf den Alkohol...

Vor ca 1/2 jahr ist mal was zwischen Mike und mir was vorgefallen (will jetzt nicht ins detail gehn) und alex war zeuge (er hat mich verteidigt :D ) ... aber seitdem war alles anders.... er ist wie ausgewechselt, er meidet mich und wenn er michs sieht schaut er mich kaum an und redet fast nix mehr mit mir! mich macht das fertig... ich spüre das es ihm nicht gutgeht und wenn ich ihn draufanspreche oder anschreibe - keine reaktion!

vor ca. 1 monat war ich dann mit einer guten freundin bei einer kartenlegerin und danach bei einer familienaufstellung! sie sagte mir das mein freund mein lebenspartner ist, liegen auf derselben ebene usw. kinder kommen auch noch... tja und dann hat sie noch einen anderen mann gesehn, jedoch nichts näheres dazu gesagt!

bei der familienaufstellung hab ich natürlich auch alex aufstellen lassen und siehe da... mein freund spürt richtig die verbindung (wurde selbst von freundinnen darauf angesprochen weil sie es gespürbar hat)
im grunde hat die Energetikerin die aufstellung so gelenkt, das ich und alex unsere gefühle beiseite stellen... nach der aufstellung hab ich sie nochmals kontaktiert und dann hat sie es mir bestätigt, alex ist ein seelenverwandter von mir... aber wie weiß ich genau wie er zu mir steht?

zurzeit bin ich durcheinander, jedoch fühle ich mich trotzdem stärker und sicherer in meiner gefühlswelt...

hab da mal im forum gelesen das man seelenverwandtschaft anhand von Zahlen bestimmen kann?

oder ist es einfach nicht an der zeit und soll ich die "verbindung" zu alex einfach so belassen?

danke im voraus für eure kommentare!

lg Manu
 
Werbung:
Hallöchen Manu,

also im Grunde ist ein Seelenverwandter nichts außergewöhnliches - Genau genommen sind wir sogar ALLE miteinander seelenverwandt. Was dabei die Intensität ausmacht, ist die Stärke bzw. Nähe der Seelenverwandtschaft. So gibt es auch Seelenpartner und karmische Verbindungen. Den Seelenpartnern muss keine karmische Verbindung zugrunde liegen, der karmischen Verbindung aber schon, wie der Name es auch sagt...

Grüßle, Anni
 
Werbung:
oder ist es einfach nicht an der zeit und soll ich die "verbindung" zu alex einfach so belassen?

danke im voraus für eure kommentare!

lg Manu

Liebe Manu
wieviel gibst du denn auf unsere Meinung? Und wieviel ist dir dein eigenes Gefühl wert?
Ich frage mich ausserdem, ob Kartenlegerinnen und Familienaufstellungen in so einem Fall nicht alles noch komplizierter machen.

Manchmal ist es einfach auch gut, nicht alles zu wissen! Nur so kommt man Schritt für Schritt auf dem eigenen Weg voran!

Dass du "stärker und sicherer" in deiner Gefühlswelt geworden bist, ist toll und du wirst dir je länger je mehr deine Antworten selber geben können!
alles Liebe
Malve
 
Zurück
Oben