nächtliche besuche... eine seelenverwandtschaft ??

Werbung:
hallo ragazza,

eingangs als ich anfing mich hier im forum damit auseinanderzusetzen, schrieb ich meines wissens nach auch, das ich ihm erklärt habe das es einseitig sein würde. du kannst es auf der ersten seite nachlesen.

ich weiss er ist in seiner jetzigen situation nicht gerade sehr glücklich, was aber nicht an mir liegt, sondern in seiner häuslichen umgebung. ich habe ihm nie in irgendeiner weise hoffnung gemacht, das er mich bekommt. dennoch kommen wir nicht von einander los. wo sich die frage für mich stellt, was *bedingungslos* heisst. ich mag ihn als freund ebenso schätze ich ihn. nie habe ich verlangt, das er alleine bleiben soll!!! er alleine erzählt mir fast tag täglich das er mich liebt. wobei ich mit diesem wort sehr vorsichtig bin. es hat eine sehr grosse bedeutung für mich. man sagt es nicht so einfach daher, wenn einem der sinn danach ist.

was meinst du, wie ich mich fühle, wenn er mir immerzu sagt er liebe mich und hat nebenher noch ne andere??? er kann sich nicht entscheiden was er will. das macht mich so fertig .... nur es sieht keiner. du kannst ebenso nachlesen was auf der ersten seite weiter steht.

vorallem warum erzählt er mir er habe sich neu verliebt und besucht mich in meinen träumen??? inzwischen habe ich erfahren, das beide dazu bereit sein müssen um sich im traum zu begegnen. also hege ich auch so meine gefühle für ihn. ausserdem wenn man jeden tag lesen darf ich liebe dich wird man mit der zeit misstrauisch ohne ende und fragt sich ob das noch aufrichtige liebe ist oder schon ein rückzug wird.

weisst du wie ist ist wenn du weisst, da ist noch eine die er liebt und sie aber nichts von dir weiss? dein freund, sagen wir mal zu feige ist aus angst sie könnte ihn dann verlassen? er mag der gerechte sein ... doch wo ist das noch gerecht wenn ich von seiner anderen weiss und sie nicht von mir?? denke du würdest dann auch deine berechtigten zweifel haben. ich kann dir ganz ehrlich sagen, ganz gleich was gewesen ist, ich bin immer für ihn dagewesen. wenn er rat brauchte stand er nicht im regen. ich trete ihn nicht so wie er es ab und an macht. dazu bin ich zu sensibel. wenn ich anderen weh tue muss ich mögen das man mir wehtut, und so bin ich nicht. es liegt mir nicht.

und glaube mir, das was ich derzeit erleben darf, habe ich noch nie im leben so intensiv erlebt.

vielleicht weisst du es nicht, aber ich habe seit ich mich damit auseinandersetze nachlesen können, das man eine SV nicht einfach so lösen kann, ganz gleich was passiert. wie gesagt ich bin ein totaler neuling in dem gebiet, bin aber gerne bereit mich damit auseinander zu setzen

lieben gruss
fadenfee
 
wildlifesara schrieb:
Hi Keane,

eindeutige Diagnose, du bist verliebt :kuesse: , freu dich doch :banane:

:kiss4: Sara

Aha !!! Ist das so, Keane ?
c018.gif
 
Werbung:
fadenfee schrieb:
eingangs als ich anfing mich hier im forum damit auseinanderzusetzen, schrieb ich meines wissens nach auch, das ich ihm erklärt habe das es einseitig sein würde. du kannst es auf der ersten seite nachlesen.

ich habe ihm nie in irgendeiner weise hoffnung gemacht, das er mich bekommt.
ich mag ihn als freund ebenso schätze ich ihn. nie habe ich verlangt, das er alleine bleiben soll!!!

ausserdem wenn man jeden tag lesen darf ich liebe dich wird man mit der zeit misstrauisch ohne ende und fragt sich ob das noch aufrichtige liebe ist oder schon ein rückzug wird.


was meinst du, wie ich mich fühle, wenn er mir immerzu sagt er liebe mich und hat nebenher noch ne andere??? er kann sich nicht entscheiden was er will. das macht mich so fertig .... nur es sieht keiner. du kannst ebenso nachlesen was auf der ersten seite weiter steht.

Für mich widerspricht sich das, tut mir leid. Du willst ihn nicht, aber es stört dich dass es eine Andere gibt.
Ist es nun eine Freundschaft, dann kann er dich lieben und eine Andere noch dazu. Oder ist es mehr?
- was soll er denn deiner Meinung nach tun?
Was hättest du gerne, wie er sich verhalten soll?

weisst du wie ist ist wenn du weisst, da ist noch eine die er liebt und sie aber nichts von dir weiss? dein freund, sagen wir mal zu feige ist aus angst sie könnte ihn dann verlassen? er mag der gerechte sein ... doch wo ist das noch gerecht wenn ich von seiner anderen weiss und sie nicht von mir?? denke du würdest dann auch deine berechtigten zweifel haben. ich kann dir ganz ehrlich sagen, ganz gleich was gewesen ist, ich bin immer für ihn dagewesen. wenn er rat brauchte stand er nicht im regen. ich trete ihn nicht so wie er es ab und an macht. dazu bin ich zu sensibel. wenn ich anderen weh tue muss ich mögen das man mir wehtut, und so bin ich nicht. es liegt mir nicht.

Das ist echt verzwickt. Von dir kommt eine Menge Gefühl hier zu mir durch - und ich versteh deine Seite schon.
Nur ist mir echt nicht klar, was du willst?
Denn so wie du schreibst krieg ich das Gefühl, dass du ihn ja doch haben willst - und dir somit selbst nicht im Klaren bist, was du selbst möchtest?
Wenn du ihn als Freund möchtest, dann musst du ihn soweit loslassen dass er die Andere haben kann, ohne dass du das als Liebesverrat betrachtest.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Dingen wie Astralreisen, aber das scheint mir eine wahnsinnig intime Angelegenheit zu sein - und vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich würd fast sagen zu intim für eine Freundschaft? (naja, das kann ich vielleicht nicht beurteilen, sorry)





vielleicht weisst du es nicht, aber ich habe seit ich mich damit auseinandersetze nachlesen können, das man eine SV nicht einfach so lösen kann, ganz gleich was passiert. wie gesagt ich bin ein totaler neuling in dem gebiet, bin aber gerne bereit mich damit auseinander zu setzen

ich erfahre das grad am eigenen Leib, und es ist alles andere als einfach. In mir tosen tausende Gefühle, und vielleicht ist es anmaßend dir zu antworten, da ich mich doch selbst kaum verstehe.

Nur wie ich das gelesen hab, ist mir ständig der Gedanke durch den Kopf geschossen: "Was soll er denn tun?"
Und vielleicht leite ich das ja auch zu sehr von meiner eigenen Geschichte ab -

bei mir ist es so, dass von ihm kommt:
"die Liebe ist einseitig"
"du wirst mich nie kriegen"..... also einfach viele der Aussagen die du auch tätigst
gleichzeitig spüre ich so irrsinnig viel Gefühl von ihm, sein Verhalten passt in keinster Weise zu seinen Worten. Gleichzeitig erwartet er aber auch Treue von mir. DAs sagt er nicht wortwörtlich, denn er weiß er hat kein Recht dazu, aber er deutet es immer wieder an.
Und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll? Soll ich den Rest meines Lebens darauf warten, dass er sich anders besinnt und den Mut hat sich fallen zu lassen? Oder noch schlimmer, soll ich den Rest meines Lebens damit verbringen ganz für ihn da zu sein? Das macht mich aber kaputt!

Meine Geschichte ist nicht deine. Es gibt Abweichungen, aber mir scheint auch viele Parallelen.
Ich denke, du solltest herausfinden, was du wirklich von ihm möchtest, was du von ihm erwartest und was du wirklich fühlst. Und danach solltest du dann handeln.
Und falls du einen Weg findest wie man aus so einer Beziehung wieder rauskommt, lass es mich bitte wissen :kiss3:

Hmm... klingt das jetzt so, als würde ich dir den schwarzen Peter zuschieben wollen? Das ist nicht meine Absicht. Ich hab nur aufgeschrieben was mir durch den Kopf geht, es liegt mir fern zu werten, wirklich.


Ganz liebe Grüße
deine
Ragazza
 
Zurück
Oben