Nachts im Wald?? Eure Erfahrungen!

ich wollt mal alleine in den wald ziehn
bei nacht hat ich angst vor meinen eigenen füssen
das knackte immer so bedrohlich
dann bin ich wieder in die wohnung gegangen..:)
 
Werbung:
Ich fühle mich im Wald wohl. Es kommt aber darauf an. Ich habe auch schon ehemalige Kriegsschauplätze "gesehen". Jeder Wald ist anders.
 
Für mich ist der Wald Geborgenheit und Sicherheit. Ich bin fast im Wald aufgewachsen und war so gut wie jede Nacht alleine draußen. Angst hatte ich nie, nur einmal, da dürfte in der Nähe ein Fuchs ein anderes Tier erledigt haben. Das Knurren war unheimlich und ich bin heim gerannt.
 
Mein Nachbar ist der Wald. :)
Und ehrlich gesagt, der Nachbar den ich sehr gerne in der Nacht besuche. ;)
Nötig ist es eigentlich nicht, weil die Waldtiere sich gerne in meinem Garten tummeln. :love2:
 
Nein, stimmt, im Wald, oder nahe am Wald bin ich nicht aufgewachsen. Zumindest kann ich mich nicht erinnen, viel dort gewesen zu sein. Spannend. Sehr spannend;)
 
Also irgenwdo in einer sehr ländlichen Gegend würde ich mich da relativ sicher fühlen, in Stadtnähe weniger.

Weil in sehr ländlicher Gegend kannst du relativ sicher sein daß da wenig bis keine anderen Personen mit wenig guter Motivation rumscheichen denen du nicht begegnen willst. In der Nähe von grösseren Ansiedlungen sieht das anders aus. Ich hätte da nämlich erheblich mehr handfeste Angst vor Personen als vor Geistern & co.
 
ja genau, red ma nicht über das schöne, wozu den?

der Mensch ist ja so schlecht !

Red ma über das grosse Übel.

Guten Abend,
ja, die Menschheit an sich taugt nicht viel - taugt sie überhaupt zu irgend etwas? Sie ist sogar so bescheuert, ihren eigenen Wirt bis aufs Blut auszusaugen. Das ist Tatsache. Tatsache ist auch, daß es viele Menschen gibt, die sich der Ausbeutung und Vernichtung der anderen Wesen und der eigenen Mitmenschen in den Weg stellen, bis zur Erschöpfung. Nur sind sie in der Minderheit. Beispiel Fleischessen: Verdrängung ist eine menschliche Meisterschaft. Was ich nicht sehe ist nicht da, und mir schmeckt es trotzdem.

Sehr sehr traurig.

Zurück zum Thema: Wir gehen mit unseren Hunden im Dunklen auf Feldwegen. Meist wird es gar nicht richtig dunkel und man kann ausreichend sehen. Ganz wunderschön ist es, wenn der Mond scheint. Ein fantastisches Licht. Dann denke ich an all die Menschen, die daheim sitzen und Fernsehen schauen - was denen alles entgeht!

Gruß
Christanina
 
Der Wald ist ein wundervoller Ort in der Nacht...
Ich bin seit vielen Jahren Nachts im Wald unterwegs, allerdings immer in Begleitung meiner Hunde.

Die schlimmsten "Geister" laufen tagsüber in den Städten umher-


:)
 
Werbung:
Guten Abend,
ja, die Menschheit an sich taugt nicht viel - taugt sie überhaupt zu irgend etwas? Sie ist sogar so bescheuert, ihren eigenen Wirt bis aufs Blut auszusaugen. Das ist Tatsache. Tatsache ist auch, daß es viele Menschen gibt, die sich der Ausbeutung und Vernichtung der anderen Wesen und der eigenen Mitmenschen in den Weg stellen, bis zur Erschöpfung. Nur sind sie in der Minderheit. Beispiel Fleischessen: Verdrängung ist eine menschliche Meisterschaft. Was ich nicht sehe ist nicht da, und mir schmeckt es trotzdem.

Sehr sehr traurig.

Zurück zum Thema: Wir gehen mit unseren Hunden im Dunklen auf Feldwegen. Meist wird es gar nicht richtig dunkel und man kann ausreichend sehen. Ganz wunderschön ist es, wenn der Mond scheint. Ein fantastisches Licht. Dann denke ich an all die Menschen, die daheim sitzen und Fernsehen schauen - was denen alles entgeht!

Gruß
Christanina
Christanina, das hat alles seinen Grund. Die Menschen machen das nicht, weil sie "doof" sind, sondern aus anderen Gründen. Weißt Du, alles was "unheil" ist, braucht dein Heil, deine Heilung, zuerst in dir. Das ist meine Sicht. 1. fühlt sich das super an, 2. verbessert man damit die Welt und 3. wächst man daran selbst;)
 
Zurück
Oben