"Ausbeutende" Nächte...

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr!

Ich hab jetzt lang hin u. her überlegt, wo ich das Thema rein soll.. .ich hab keine Ahnung, jetzt schreib ichs halt hier.

Es geht darum - seit einiger Zeit (so in etwas um die Zeit herum, als der letzte Vollmond war) kann ich mich überhaupt nicht mehr ausschlafen.
Ja, ich muss sehr früh aufstehen - aber es ist auch egal, wenn ich früher schlafen gehe.. Oder auch am Wochendende - wenn ich mich mal ausschlafen kann... Ich werde munter und mir kommts vor, als wär ich die ganze Nacht unterwegs gewesen.. :confused:Und ich bin auch total Schweißgebadet meistens.
Ich brüt aber auch nicht grad eine Krankheit aus.. glaub ich zumindest nicht. so gehts mir ja gut nur
Ich bin total ohne Energie...
Im Laufe des Tages bessert es sich etwas.
Aber ich bin schon lange nicht mehr mit dem Gefühl aufgewacht "Ah, jetzt bin ich mal richtig ausgeschlafen oder munter"

Ich träume auch sehr stark die letzte Zeit.. ABer nichts bestimmtes. Irgendwas, trotzdem aber recht real... (Aber irgendwelche Hirngespinste - also nichts, was eig. zutreffen könnte oder es wahrsch. nicht tut)


Ich hab keine Ahnung woran das liegt...

Vor so einem 3/4 Jahr hatte ich ein ähnliches Problem - da wurde ich in der Nacht munter und hatte totale Angst- und Panikzustände.
Mir wurde dann gesagt, ich solle ausräuchern, da im Moment viele unruhige Seelen "Herumschwirren" würden und ich das so spüren würde.
Hab ich gemacht, hat auch gewirkt.

Ich werd, wenn ich dann wieder alles habe, wieder ausräuchern versuchen. vielleicht hilfts.

Oder habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich wär nämlich gern mal wieder ausgeschlafen....:zauberer1

danke schon mal fürs Lesen!

Lg,
RockWater
 
Werbung:
Hallo,

hier gilt der selbe Tipp wie bei deinen Rückenschmerzen :)

Ergänzend würde ich wegen der Schlafprobleme, wenn sich die über die APM nicht lösen, einen Homöopathen aufsuchen.
 
Zurück
Oben