Komme nicht recht weiter

Veela

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Hallo,
ich bin ganz neu hier, weiblich und habe dieses Forum auf der Suche nach einer HP von Ansha gefunden. Ich arbeite mit ihrem Praxisbuch der weißen Magie ( Anfänger). Leider komme ich so ganz alleine nicht weiter. Daher wollte ich eine Hp von ihr finden. War bisher erfolglos, aber vielleicht kann ich ja hier Hilfe erfahren. Ich habe Probleme bei der Meditation, oder erwarte vielleicht zuviel, und bei der Trance, davor habe ich wohl einfach Angst. Habt ihr irgendwelche Tipps, zum besseren entspannen oder Erfahrungen mit den Trancereisen, die mir vielleicht meine Angst nehmen?
Wenn es eine HP von Ansha gibt würde mich das auch sehr interessieren.
LG
Veela
 
Werbung:
sei gegrüsst!
es gibt tatsächlich nichts, wovor du dich fürchten musst.
wenn du probleme mit der entspannung hast, versuch doch erstmal, dich ca eine viertelstunde lang "nur" zu entspannen,also ohne jede erwartung auf erfolg, die blockiert dich sowieso nur. versuch es doch mal mit musik..z.b. angel love oder angel love for children, gibts in jedem esoladen.
und fang klein an.
 
Werbung:
Hallo,
ich bin ganz neu hier, weiblich und habe dieses Forum auf der Suche nach einer HP von Ansha gefunden. Ich arbeite mit ihrem Praxisbuch der weißen Magie ( Anfänger). Leider komme ich so ganz alleine nicht weiter. Daher wollte ich eine Hp von ihr finden. War bisher erfolglos, aber vielleicht kann ich ja hier Hilfe erfahren. Ich habe Probleme bei der Meditation, oder erwarte vielleicht zuviel, und bei der Trance, davor habe ich wohl einfach Angst. Habt ihr irgendwelche Tipps, zum besseren entspannen oder Erfahrungen mit den Trancereisen, die mir vielleicht meine Angst nehmen?
Wenn es eine HP von Ansha gibt würde mich das auch sehr interessieren.
LG
Veela

angst is nicht umsonst...
ich hab vor jahren mal angst durch respekt ersetzt ... das hat ja prima geklappt :weihna1
... der engel gabriel hat ja auch gsagt als der jesus geworfen wurde in der krippe neben esel und heiligen ausm morgenland: "fürchtet euch nicht"
... angst wird bewußt eingesetzt um die bevölkerung auf einem gewissen level besessen zu haben, damit diese nicht merken was eigentlich die welt ist und was möglich wäre


lg vom liber
 
Zurück
Oben