Mein Traum von heute Nacht...

G

Gaia

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

grüße euch.

Ich hatte heute Nacht mal wieder einen interessanten Traum, zum Teil
kann ich ihn mir alleine deuten, aber mich interessieren auch andere Deutungen, sofern ihr welche habt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn einer etwas zu meinem Traum von heute Nacht sagt.:)

Ok, dann mal los, mal abgesehen davon, dass ich die ganze Nacht mal wieder unterwegs auf Reisen war...weiß der Geier, wen ich alles besucht habe, aber war wohl mal wieder an der Zeit:weihna1

Heute früh hatte ich dann Besuch von dem Menschen, der mir am nähsten steht. Es ist in den letzten Tagen einiges abgeschlossen worden, auch in Bezug zu ihm, "alte Rechnungen":banane: wurden beglichen und gelöst....

Keine Ahnung, wo wir genau waren. Ich hatte einen Schäferhund dabei, der an der Leine hing, dieser war wunderschön, kräftig gebaut, seidiges Fell, einfach ein tolles Tier. Er war sehr lieb und bissl schüchtern würde ich sagen und auch ein bisschen tollpatschig, schien noch recht jung zu sein. Dann begegnete ich den Mann, den ich sehr liebe und der mir schon viele wertvolle Erfahrungen geschenkt hat. Er saß sehr ruhig und gelassen irgendwie ein bissl oberhalb von mir, wie auf einer Stufe. Neben ihm auch ein Hund, allerdings ein kleinerer, schwarzer, ganz friedlich. Mein Schäferhund wollte irgendwie spielen mit dem anderen, ich wollte das erst nicht und dann meinte er zu mir. Ich soll ihn ruhig lassen, nicht mit ihm kämpfen. Es ist ok, er daf sich ruhig austoben. Ich hörte auf ihn und lies ihn von der Leine, dann verwandelte sich der Gute in eine rote Schlange und verschwand ganz langsam. Und wir beide saßen irgendwie noch gemütlich nebeneinander und dann wurde ich wach.

Wäre lieb, wenn jemandem etwas dazu einfällt.

Danke schon mal im voraus.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Wenn Du Deine Triebe (Hund) spielen lassen darfst verwandeln sie sich in feurige Energie, die zur Verfügung steht.
Indem Du das Männliche als führende Kraft ansiehst verschwindet die Energie allmählich und ein friedliches Zusammensein beginnt.

Sagt anscheinend der Traum, ich würde die Führungsqualität persönlich nicht vom Geschlecht abhängig machen, aber das ist meine Meinung und hat nichts mit Deinem Traum zu tun.
 
Wenn Du Deine Triebe (Hund) spielen lassen darfst verwandeln sie sich in feurige Energie, die zur Verfügung steht.
Indem Du das Männliche als führende Kraft ansiehst verschwindet die Energie allmählich und ein friedliches Zusammensein beginnt.

Sagt anscheinend der Traum, ich würde die Führungsqualität persönlich nicht vom Geschlecht abhängig machen, aber das ist meine Meinung und hat nichts mit Deinem Traum zu tun.

Guten Morgen VanTast,

vielen Dank für deine Zeilen.

Na, wenn das mal nicht wieder passt. Ja....meine unterdrückten Triebe :weihna1....ich zügel mich gerade in jeder Hinsicht, weil mein
Ego mir vermutlich schon wieder einreden will, es ist noch nicht an der Zeit, dabei ist das totaler Blödsinn....ich merke, es ist die Angst......

Was interessant ist, ich dachte, ich hätte die männliche Seite schon angenommen, aber anscheinend noch nicht ganz. Jedoch trifft es tatsächlich zu. Diese Führungsqualität steckt ganz extrem in mir drin, ich bringe nach vorne und vor allem mich, ich kann nicht anders, da ist zu viel Feuer und das will raus.... *frechgrins*

Ich habe diese männliche Seite bisher unterdrückt und auch in Bezug zu diesem Mann, aber es gehört ja irgendwo zu mir und vor allem, kann ich es ja erst dann auch in dem anderen wiedererkennen, wenn ich es an mir angenommen habe....wo wir mal wieder beim Ausgleich wären.....mir fällt gerade Vereinigung ein...aber hast ja selbst ähnlich geschrieben...glückliches und friedliches Zusammensein.:liebe1:

Danke schön noch mal und wünsche dir einen schönen Tag.

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Liebe Gaia,

sah gerade deinen Thread hier und achte ich husche mal fix hinein und knuddel dich :weihna3

Alles Liebe, Jens Friedrich

:stickout2 Das rote Schlangenkostüm war mir einfach zu eng, daher bin ich so fix verschwunden. Kleiner Scherz :weihna1 Kennst mich ja...
 
Liebe Gaia,

sah gerade deinen Thread hier und achte ich husche mal fix hinein und knuddel dich :weihna3

Alles Liebe, Jens Friedrich

:stickout2 Das rote Schlangenkostüm war mir einfach zu eng, daher bin ich so fix verschwunden. Kleiner Scherz :weihna1 Kennst mich ja...

Boaahhh, du bist ein Schatz!!!!:liebe1:

Mit deinem kleinen Besuch hier, hast du mich eben voll glücklich gemacht! Ich merke schon wieder, ich werde erhört!!!!!:clown:

Danke dir und ich knuddel dich ganz doll zurück!!! Der Wandel immer noch, es passiert so viel und die Angst kommt ein bisschen hoch bei mir.....


fetten dicken Kiss

deine Gaia:liebe1:
 
YOU ARE NEVER ALONE! Und im Fall der Fälle bin ich nur eine Email/ Anruf entfernt! Ich schicke dir noch eine PN, hoffe du kannst Englisch :kuss1: JF

Ich könnte dich so knuddeln gerade.......:clown::liebe1:

Danke, ich weiß und ich weiß, das du auch immer bei mir bist!!!!:liebe1:

Ja, mit den Sprachen ist das so eine Sache, aber bekomme das schon hin!
Hatte ja genug Jahr lang Schulenglisch!:weihna1

Kiss, kiss und ich freu mich das es dich gibt!!!!

deine Gaia

PS: Ich liebe dich! Danke!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben