Nachts durch den Wald

Cool :D :thumbup:in Klagenfurt sollen in der Nacht Ratten und auch Fledermäuse unterwegs sein, aber da ich äusserst selten in der Nacht in der Stadt unterwegs bin ,habe ich es no net gesehen, wäre aber reizvoll :):umarmen:

Nachdem ic gehört habe, das Ratten sehr angriffslustig und auch beiss freudig sein sollen, bin ich ehrlich gesagt der Meinung und froh, wenn sie mir nicht über den Weg laufen.
Was nicht heißen soll, das ich ihnen was tun würde.

Nun, die Fledermäuse dürfen mir ruhig in der Nacht begegnen, ich denke dabei bestimmt auch nicht an den Grafen Namens Dracula :lachen:

Und jetzt wo man ein bisserl mehr weiß von den Tierchen ...

Nun, sagen wir einfach einmal man hat eine Neue Sicht auf Sie bekommen.
 
Werbung:
Ja, sagt man den Ratten zu , aber ich denke, auch nur wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen oder was essbares wittern :)
Ja, Fledermäuse habe ich noch nie als Vampirchen gesehen :D
 
@Sunset , aber ists da no net zu früh , für den Winterschlaf? Müssens net no "Speck" ansetzen ? I hob Geduld
__________________
Diese Antwort könnte Humor enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Lobotomisten oder einen Lebensberater.

Soweit ich weiß, fressen Fledermäuse Insekten, diese werden jetzt ziemlich rar. Außerdem sind es ja kleine, eher kahle Geschöpfte, denen dürfte jetzt schon ganz schön kalt sein :D

PS: Coole Signatur - ich bin für Humor :thumbup: gestritten wird hier genug :D
 
Werbung:
Soweit ich weiß, fressen Fledermäuse Insekten, diese werden jetzt ziemlich rar. Außerdem sind es ja kleine, eher kahle Geschöpfte, denen dürfte jetzt schon ganz schön kalt sein :D

PS: Coole Signatur - ich bin für Humor :thumbup: gestritten wird hier genug :D

:thumbup::thumbup::Dfind ich auch !! :umarmen:Danke für die Info !

@Rehkitz ,so gesehen , stimmt das :umarmen:
 
Zurück
Oben