Mein Traum von heute Nacht...

Nur raus damit lieber VanTast???:weihna1:liebe1: Ich kann es vertragen!!!:clown:

LG
Gaia:liebe1:

Wenn es denn unbedingt sein muss, ich wollte aber wirklich anständig bleiben. Ich habe aufgrund der Posts hier gedacht: Man kann einen Traum deuten, oder man kann die Deutung gleich für sich ausnutzen und die dargestellten Lücken zu füllen suchen.
Nur würde letzteres meinem Verständnis annähernd therapeutischer Tätigkeit so zuwiderlaufen wie ich es nicht für sinnvoll halte, dass ein Psychotherapeut, welcher sich in die Klientin verliebt, weiter mit ihr arbeitet.

Aber das hier ist ja keine Therapie und ich bin sicher mal wieder viel zu engstirnig.
 
Werbung:
Wenn es denn unbedingt sein muss, ich wollte aber wirklich anständig bleiben. Ich habe aufgrund der Posts hier gedacht: Man kann einen Traum deuten, oder man kann die Deutung gleich für sich ausnutzen und die dargestellten Lücken zu füllen suchen.
Nur würde letzteres meinem Verständnis annähernd therapeutischer Tätigkeit so zuwiderlaufen wie ich es nicht für sinnvoll halte, dass ein Psychotherapeut, welcher sich in die Klientin verliebt, weiter mit ihr arbeitet.

Aber das hier ist ja keine Therapie und ich bin sicher mal wieder viel zu engstirnig.

Lieber VanTast,

bisher konnte ich dir immer folgen, aber ich kann deine Zeilen dieses mal nicht so ganz nachvollziehen. Die letzten posts haben für mich auch nichts mit meinem Traum zu tun, sprich also nicht der kleine Austausch mit Jens, das geht ganz anderen Ursprung her und ich habe mich einfach nur über seine Zeilen hier gefreut.....

:confused::confused::confused:

Bitte entschuldige, aber ich denke, hier liegen eventuell Mißverständnisse vor.
Ich verstehe einfach nicht, was du damit sagen möchtest.

Würde mich über eine nähere Erläuterung freuen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Lass gut sein, ich hab mich auf die Beiträge von Jens Friedrich bezogen und das steht mir eigentlich gar nicht zu.
Können wir es einfach so stehen lassen?
Meine Anwandlung betrifft nichts das wirklich wichtig wäre und mag höchstens meiner schlechten Laune entspringen.

Träumen wir lieber noch etwas! :escape:
 
Werbung:
Lass gut sein, ich hab mich auf die Beiträge von Jens Friedrich bezogen und das steht mir eigentlich gar nicht zu.
Können wir es einfach so stehen lassen?

Guten Morgen lieber VanTast,

ja können wir, obwohl ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, denke allerdings immer noch, das etwas missverstanden wurde, aber es ist ok für mich.


Meine Anwandlung betrifft nichts das wirklich wichtig wäre und mag höchstens meiner schlechten Laune entspringen.

Ok, ich hoffe, dir geht es heute bissl besser, wenn gestern nicht dein Tag gewesen sein sollte? Ich geb zu, es waren auch wirklich komische Energien....:weihna1

Träumen wir lieber noch etwas! :escape:

Ja, war heute Nacht mal wieder viel unterwegs, aber weiß nur noch Bruchstücke, es waren eher Unterhaltungen...

Sei lieb gegrüßt und dir heute einen schönen Tag wünschend mit guter Laune!:liebe1:

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben