Muster erkannt, nur wie ablegen?

ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest.

eine kopie ist nicht das original und wird es nie sein, es erfasst nur ein teil dessen was das original ist...
die liebe in ihrem sein würde der mensch gar nicht erfassen können, wie er z.Bsp. die sonnenenergie nie erfassen kann, weil er sonst daran verbrennen oder verrückt würde oder was auch immer...
das wonach der mensch nur streben kann, ist ihr abbild.
deshalb ist deine kostbarkeit, ich schliesse mich hier nicht aus, nicht die eigentliche liebe, aber ein teil von ihr, ein abbild, eine kopie.
dies ist mein glaube, meine illusion...

lg djalina
 
Werbung:
eine kopie ist nicht das original und wird es nie sein, es erfasst nur ein teil dessen was das original ist...
die liebe in ihrem sein würde der mensch gar nicht erfassen können, wie er z.Bsp. die sonnenenergie nie erfassen kann, weil er sonst daran verbrennen oder verrückt würde oder was auch immer...
das wonach der mensch nur streben kann, ist ihr abbild.
deshalb ist deine kostbarkeit, ich schliesse mich hier nicht aus, nicht die eigentliche liebe, aber ein teil von ihr, ein abbild, eine kopie.
dies ist mein glaube, meine illusion...

lg djalina


Zitat von Xchen
ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest.

hab den Post gelöscht, weil ich Dir etwas anderes sagen wollte.

Füge noch hinzu, ich theoretisiere Liebe nicht, ich lebe sie aus. ich kann im Grunde nicht einmal nüchtern definieren, was Liebe für mich ist. ich fühle, ich spüre, ich liebe. ganz simpel.

und ich rechne Liebe nicht ab.
 
hab den Post gelöscht, weil ich Dir etwas anderes sagen wollte.

Füge noch hinzu, ich theoretisiere Liebe nicht, ich lebe sie aus. ich kann im Grunde nicht einmal nüchtern definieren, was Liebe für mich ist. ich fühle, ich spüre, ich liebe. ganz simpel.

und ich rechne Liebe nicht ab.

und genau das ist es was meiner meinung nach nicht möglich ist. für einen augenblick, für einen wimpernschlag ja, aber für länger auch nicht, denn sonst würdest du an ihr verbrennen.

lg djalina
 
Liebe zu definiern probier ich auch immer erst ab 2,03 promille aufwärts :D
aba im gegensatz zu früher speib i jezz nimma dabei :lachen:
das muster hätt ich rausgelöst^^ ähm abgelegt

lg :kiss4:

das nenne ich einsichtige Erkenntnisfähigkeit :kiss4:

hast Precht weitergegeben, oder war er nicht so übel?

ich mag ihn nachwievor, fast so wie Cultbuster :kicher:
 
und genau das ist es was meiner meinung nach nicht möglich ist. für einen augenblick, für einen wimpernschlag ja, aber für länger auch nicht, denn sonst würdest du an ihr verbrennen.

lg djalina

Liebe, die verbrennt, ist für mich nicht Liebe, sondern Hörigkeit, Dienstleistung, Einbildung, Wunschvorstellung, Abhängigkeit, Berechnung, Hosenphänomen, Opfersyndrom, Helfersyndrom....Liebe bedeutet für mich nicht Selbstaufgabe. Kompromisse sind möglich, in meinem Fall auch gegeben, aber nicht als Opfergabe, sondern als ein Faktor, das das Zusammenleben möglich macht. Ich rechne es nicht ab.
 
und genau das ist es was meiner meinung nach nicht möglich ist. für einen augenblick, für einen wimpernschlag ja, aber für länger auch nicht, denn sonst würdest du an ihr verbrennen.

lg djalina

Hast du das schon probiert oder woher weisst du das?

Klingt für mich eher nach Angst vor dem Lieben und dem Geliebt werden.:)

Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben