Ich will zurück zu ihm

Woher könnte man es wissen?
Nur sie hat auch noch ein anders Problem anbei. Nun entscheide mal wozu du gehörst. Macht man es sich nicht zu einfach? Hilfe ich habe jetzt ein Kind und bin alleine. Das allein sein tut aber weh! Und es wird die nächste Dummheit gemacht statt zu warten. Was ist Liebe? Man kann von einen Bett zum anderen springen? Ist das das reale Leben was man führen sollte? Muss ich mich nicht erst schützen, muss sich nicht mein Herzensmann schützen, wenn man noch nicht weiß wo die Reise hingeht? Wie ist das, wenn ich keine Lehre habe oder auch keine Arbeit? Dann machst du mir Vorwürfe? Ich habe das durcheinander nicht gemacht und gerade weil sich Menschen falsch entscheiden Leide ich schon 32 Jahre nur weil man der Meinung ist mit einen Kind, kann man einen Partner fesseln. Darum sollte man sich auch in der Jugend erst einmal schützen, bevor man weiß wo die Reise hingeht und das gilt für alle beteidigten Personen. Auf alle Fälle muss sich beiden den Zugang zu den jeweiligen Kind gestatten. Was macht sie, wenn aus der letzten Bettgeschichte auch ein Kind noch kommt. Hier wurde nicht die erste Partnerschaft abgeschlossen, wenn das Bett gleich eine Rolle spielt.
Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich denke, Du hast meinen Kontext vollkommen falsch verstanden und interpretiert. Du sagtest folgendes:

Ehrlickeit und Offenheit verkraftet man eher zumal dein Lebenspartner auch bald seine Seelenpartnerin trifft.

Meine folgende Aussage:

Und das weißt Du? Und damit ist alles legitimiert und entschuldigt? "Schatz, ich verlasse Dich wegen meines Ex; aber jemand aus dem Forum hat gesagt, Du triffst bald Deine Seelenpartnerin, dann geht es Dir besser"...
appl.gif

bezog sich insbesondere auf den von mir fettgedruckten Teil Deiner Aussage. Es hört sich nach einer Prophezeiung Deinerseits an, dass er seine Seelenpartnerin auch bald findet und Du damit Carinchen24s Gewissen und die Entscheidung erleichtern möchtest, sollte sie sich trennen. Deshalb auch meine ironische Äusserung:

"Schatz, ich verlasse Dich wegen meines Ex; aber jemand aus dem Forum hat gesagt, Du triffst bald Deine Seelenpartnerin, dann geht es Dir besser"...
appl.gif

Verstanden? ;)
 
Werbung:
Ich denke, Du hast meinen Kontext vollkommen falsch verstanden und interpretiert. Du sagtest folgendes:



Meine folgende Aussage:



bezog sich insbesondere auf den von mir fettgedruckten Teil Deiner Aussage. Es hört sich nach einer Prophezeiung Deinerseits an, dass er seine Seelenpartnerin auch bald findet und Du damit Carinchen24s Gewissen und die Entscheidung erleichtern möchtest, sollte sie sich trennen. Deshalb auch meine ironische Äusserung:

Oder auch die Relative Wahrheit, denn sie muss ja wohl eine Entscheidung treffen Oder? Meine Aussagen überprüfe ich, denn der Mann hat auch sein Glück verdient. Lieber ein Ende mit Schrecken oder lange ein Schrecken ohne Ende wo sich beide nicht wohl fühlen. Denn auch da kann er ( der jetzige Partner) sich den Weg verbauen für sein wirkliches Glück und 4 Menschen werden Unglücklich für den Rest ihres Lebens. Für die Kinder muss alles getan werden. Es ist zwar noch nicht wichtig die Aussage zu treffen, aber beide Kinder gehören oft genug in der Konstelation zur Seele der Mutti und es ist auch so.
 
Wenn ich mir das so anschaue sollten wir dieses Gespräch auslagern, ~Kaji~,falls du darauf weiter antworten willst.

Ich würde dann einen Thread aufmachen, und alles hereinkopieren.

Ich sehe nämlich beim besten Willen nicht, wie dieses Thema auch nur das geringste mit dem Threadthema zu tun hat.:banane:

Hi PsiSnake,

ja, paßt hier nicht her. Wenn Du magst, können wir anderswo weitermachen. Aber wenn möglich erst nach Weihnachten. Mein Kopf raucht. :zauberer1 Darum gehe ich erstmal auf Deinen anderen Beitrag nicht ein. Doch später dann auf jeden Fall. (bitte erinnern, falls ich es doch vergessen sollte. ;) ).

Kaji
 
Oder auch die Relative Wahrheit, denn sie muss ja wohl eine Entscheidung treffen Oder? Meine Aussagen überprüfe ich, denn der Mann hat auch sein Glück verdient. Lieber ein Ende mit Schrecken oder lange ein Schrecken ohne Ende wo sich beide nicht wohl fühlen. Denn auch da kann er ( der jetzige Partner) sich den Weg verbauen für sein wirkliches Glück und 4 Menschen werden Unglücklich für den Rest ihres Lebens. Für die Kinder muss alles getan werden. Es ist zwar noch nicht wichtig die Aussage zu treffen, aber beide Kinder gehören oft genug in der Konstelation zur Seele der Mutti und es ist auch so.

Ich frage mich ernsthaft, ob Du das, was ich geschrieben habe, überhaupt verstanden hast. :rolleyes:
 
Brauchen wir Verletzungen um zu wachsen? Brauchen wir Op um wieder Gesund zu werden? Sind das nicht auch Verletzungen die der Seele zugeführt werden? Op schaffen schnelle abhilfe um weiter zu Leben, aber manchmal gibt es bessere Wege um die Seele nicht zu verletzen. Wir haben leider nicht nur darauf zu achten das unser Leben gut verläuft, sondern darauf zu achten das die Seele keinen Schaden nimmt. Unser Blick muss also auch noch in einer anderen Richtung gehen. Eine Aufgabe an zu mehmen heißt auch Leiden.

Wenn ich eine OP brauche, werde ich nicht erst durch den Chirurgen verletzt, dann bin ich bereits verletzt. Die OP wäre dann "nur" noch das I-Tüpfelchen. Um den Schaden zu begrenzen.

(ups, jetzt bin ich schon wieder ot)
 
Seelenpartner? Dann kann Carinchen ja solange warten, bis die Seelenpartnerin ihres LG auftaucht und dann die Beziehung beenden. :rolleyes:

Finde solche Aussagen schon etwas gefährlich, da sie beeinflussen. Wer kann wirklich wissen, was passieren wird. Und am Ende gibt es großes Unglück wegen einer Prophezeihung, die nie eingetroffen ist.
 
Seelenpartner? Dann kann Carinchen ja solange warten, bis die Seelenpartnerin ihres LG auftaucht und dann die Beziehung beenden. :rolleyes:

Finde solche Aussagen schon etwas gefährlich, da sie beeinflussen. Wer kann wirklich wissen, was passieren wird. Und am Ende gibt es großes Unglück wegen einer Prophezeihung, die nie eingetroffen ist.

Sehe ich ganz genauso! Habe ich ja bereits so geschrieben und schau mal, was Tweety darauf geantwortet hat. Sie hat - meiner Meinung nach - gar nicht verstanden, was damit gemeint ist.. :rolleyes:
 
Sehe ich ganz genauso! Habe ich ja bereits so geschrieben und schau mal, was Tweety darauf geantwortet hat. Sie hat - meiner Meinung nach - gar nicht verstanden, was damit gemeint ist.. :rolleyes:

Ja, ich habe euren Dialog verfolgt. Deswegen habe ich auch noch mal was dazu geschrieben. Dem Verständnis wegen. (vielleicht kommt es ja an?).
 
Werbung:
Wenn ich eine OP brauche, werde ich nicht erst durch den Chirurgen verletzt, dann bin ich bereits verletzt. Die OP wäre dann "nur" noch das I-Tüpfelchen. Um den Schaden zu begrenzen.

(ups, jetzt bin ich schon wieder ot)

Kann man doch auch wieder sehen wie man will, bin überzeugt davon das viele Verletzungen sich nicht heilen lassen durch eine einmalige Op. Da dürfte das weitergucken erlaubt sein. Manchmal hat man aber auch keine andere Möglichkeit mehr.
 
Zurück
Oben