Ich will zurück zu ihm

Die (energetische) Konstellation von Mamma, Pappa und Kind(er) ist ein unsichtbares Dreieck, manchmal nur im Kopf

Betonung ENERGETISCH.
Es kann einen fast krank machen, wenn man energetische Überzeugungen hat, die in Fleisch und Blut übergehen.
Ich bin daran zerbrochen, um dannach zu lernen, dass man Familienkonstellationen vor allem IM HERZEN und nicht im Außen trägt.


Wen ich liebe zeigt sich nicht einzig daran, mit wem ich verheiratet bin.
Es gibt unsichtbare Gefühle, die ewig bestehen.
Und vor allen Dingen:
Das, was ich jahrzentelang innerlich liebe, muss mich nicht sichtbar glücklich machen.
Nicht jeden, den ich jahrzentelang liebe, möchte ich an meiner Seite.

Alles Liebe (im Inneren)
 
Werbung:
Betonung ENERGETISCH.
Es kann einen fast krank machen, wenn man energetische Überzeugungen hat, die in Fleisch und Blut übergehen.
Ich bin daran zerbrochen, um dannach zu lernen, dass man Familienkonstellationen vor allem IM HERZEN und nicht im Außen trägt.


Wen ich liebe zeigt sich nicht einzig daran, mit wem ich verheiratet bin.
Es gibt unsichtbare Gefühle, die ewig bestehen.
Und vor allen Dingen:
Das, was ich jahrzentelang innerlich liebe, muss mich nicht sichtbar glücklich machen.
Nicht jeden, den ich jahrzentelang liebe, möchte ich an meiner Seite.

Alles Liebe (im Inneren)

das kann ich so unterschreiben.
wirklich auf den punkt getroffen.danke hätte es nicht besser ausdrücken können.

lg porto
 
hey du..

lustige sache-ich heiße auch carina und bin momentan in der größten krise meines lebens..habe mich verliebt in einen mann der nicht frei ist..jetzt scheut er jeglichen kontakt zu mir, denn er meint, dass er angst vor mir hat, weil ich als frau zuviel macht auf ihn habe usw...ich leide seit tagen und möchte ihn eigentlich verfluchen, aber tief in mir weiß ich, dass er zu mir gehört und irgendwann an meiner seite stehen wird! Es ist eine geschichte, die dir vermutlich nicht viel helfen wird, aber was ich eigentlich damit sagen will ist, dass egal was war und was kommen wird, du auf dein herz hören musst. Du tust einem menschen weh um dorthin zu gelangen wo du hin möchtest. Es ist nicht in ordnung zu betrügen, aber ein gefühl kann man nicht vernichten und in einer welt, wie sie heute ist, muss man auf das achten, was am wertvollsten ist- dein Herz. Triff die richtige Entscheidung für dich und deine Kinder..egal welche es ist..
 
Werbung:
dein Herz. Triff die richtige Entscheidung für dich und deine Kinder..egal welche es ist..
Das sehe ich genauso ;)

Ich finde das egal für was man sich entscheidet, es doch immer das richtige ist. Man geht im Leben den gefühlen nach, die sich vor allem durch das Herz leiten lassen. Und so trifft man immer die richtige entscheidung.
Natürlich kann das zu anfang falsch aussehen und es kann noch so viel chaos anrichten, doch am ende kommt immer das richtige raus, da wir auch unserem Lebensplan folgen.

Silesia schrieb:
Es gibt Menschen, die ein Leben lang im Herzen bleiben und immer wieder jahrzentelang das selbe Gefühl auslösen, egal in welcher Beziehung man zu ihnen steht und was man durchlebt hat.
Ich denke das, das ein Zeichen des Lebensplanes ist. Es werden immer wieder diese gefühle hochkommen bis man da ist wo man hin soll / hin gehört.


Und da der Vater sich Jahre nicht um das Kind gekümmert hat, und jetzt wieder present wird.... Ich denke das jeder von beiden alleinige sachen zu lernen und zu leben hatte. Und genau jetzt ist es vielleicht so, das sie wieder gemeinsame sachen zu leben haben.


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben