Kartenlegen

Sunny9

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2017
Beiträge
6
Hallo kann mir jemand bitte Kartenlegen über die Zukunft und partnerschaft/Liebe?
Kommt mein ex Partner den ich immer noch so sehr liebe zurück?
Ich werde zum neu Jahr ein Umzug bzw Stadt wechsel mit meine tochter antreten was aber ihr vater nixht zustimmt da er uns hier halten will und mich zurück will..ich habe mich von ihm vor einem Jahr getrennt nach 9 Jahre Beziehung weil er mich nie unterstützt hat ich war immer arbeiten und müsste das ganze Rest Haushalt etc auch noch bewältigen und irgendwann waren auch meine Gefühle nicht mehr da ich war innerlich wie Tod die letzten 2 Jahre unserer Beziehung hab ich immer wieder von Trennung geredet und ihm versucht es klar zu machen das es so nicht mehr geht..bin geblieben wegen unsere Tochter hab aber dann endlich Tatsache gemacht und mich getrennt wegen ständigen Streit und Stress war es nicht mehr tragbar auch nicht für die kleine..dann traf ich den Mann den ich bin so sehr liebe wir haben vieles durch gemacht mein ex Mann bedrohte ins und terrorisierte uns und die kleine würde von ihm unter Druck gesetzt er verbat ihr mit mein Partner zu reden und fragte sie ob sie ein neuen Vater haben wolle etc leider trennten ich und mein Partner nach 6 Monate Beziehung da diese Psycho Terror nicht erträglich war und wir sehr darunter litten auch um die kleine davor zu bewahren weiter unter diesen Druck machen zu müssen..meine Tochter kam super mit mein Partner klar und sie vermisst ihn aich sehr..Ich find es schade das unsere Beziehung scheitern musste weil mein ex Mann mich nicht los lassen will und eifersüchtig ist..Ich sehe unsere Begegnung als schicksalhaft und dessen sind wir beide uns sogar sicher das es ein Sinn gab das wir zsm kamen..nun werde ich versuchen ein neues Leben aufzubauen in einer neuen Stadt 44km entfernt der jetzigen..weil ich hier unter beobachtung bin vom bruder meines ex mannes und sein vater und er selber ich weiss wenn ich mich in einer partnerschaft wieder einlassen würde wird es wieder teater geben ich könnt nie frei leben wie ich es mir wünsche..Job könnt ich nach Umzug antreten in der neue stadt muss halt vorm Gericht da mein ex Mann uns den Umzug nicht erlaubt...nun ist meine frage kommt mein ex partner wieder zurück tu mor waa ich mir sehr wünsche und wird es mir dem umzug gut verlaufen?wenn mir einer darüber antworten geben kann oder mir Karten darüber legen kann wäre ich sehr dankbar..Ich weiss im Moment einfach nicht was kommen wird.. Ich hab es im Gefühl das meine Beziehung nicjt komplett zu Ende ist mit mein Partner irgendwie fühl ich das es noch nicht zu Ende ist aber vll bilde ich es mir nur ein weil ich es mir so sehr wünsche und ihn nicht vergessen kann..wäre schön wenn mir jmd Klarheit bringen kann..vielen lieben dank
 
Werbung:
Liebe Sunny9, habe für Dich folgende Karten gezogen:

Blaue Eule, 234, 516, 789 - Wird Dein Herzensmann zu Dir zurück kehren?





Für die Deutung melde ich mich später, vielleicht findet sich ja noch jemand, der was dazu sagt.
LG Sky
 
Liebe Sunny9, habe für Dich folgende Karten gezogen:

Blaue Eule, 234, 516, 789 - Wird Dein Herzensmann zu Dir zurück kehren?





Für die Deutung melde ich mich später, vielleicht findet sich ja noch jemand, der was dazu sagt.
LG Sky

Mein Gefühl, spontan aus dem Bauch heraus. Aktuell noch nicht, dennoch ist Potential vorhanden, dass es zwischen den Beiden wieder eine Annäherung gibt!
 
Hallo Sunny9, herzlich willkommen! Das ist Quatsch. Du kannst hinziehen, wo Du möchtest :)

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Neuanfang, ob mit oder ohne neuen Partner.

Alles Liebe!
Ja es stimmt bei get.Sorgerecht muss man beim Umzug das andere Eltern Teil fragen weil man mit dem gemeinsamen Kind weg zieht..weigert er den umzug muss das Fam.gericht einbezogen werden und ggg die Unterschrift vom Richter ersetzt werden..Ich werde lediglich 44km entfernt ziehen direkte Zug Verbindung gibt's und auch mit Auto schnell zu erreichen dh der Umgang ist nicht gefährdet bei 30-40min fährt.. zudem ziehe ich in der Stadt da ich nun schon 3 verschieden job angebote habe Wo ich sofort nach Umzug anfangen könnte..unterhalt zählt der Vater nicht..somit besteht eine reelle Chance für uns den Umzug wahrzunehmen wegen der arbeitsmöglichkeit..Danke aber
 
Mein Gefühl, spontan aus dem Bauch heraus. Aktuell noch nicht, dennoch ist Potential vorhanden, dass es zwischen den Beiden wieder eine Annäherung gibt!
Ja ich denke aktuell noch nicht weil ich erst mal den Umzug und den Prozess durchziehen muss und alles klären und stabilisieren..Ich denke wenn er jetzt zurück kehren würde wäre Stress vorprogrammiert von meinem ex Mann.. und mit all dem was mir bevorsteht wäre das echt zu viel..allerdings wenn er zurück kehren Sollte in diesem Zeit Punkt und mein ex Mann wieder Probleme mache sollte würde das evtl auch dem.Richter zeigen das es besser wäre etwas Distanz zu halten wenn der kindesvater private Erwachsenen Probleme nicht fern halten kann vom Kind und es erneut einbezieht in seinen Plänen..für die Beziehung hi gegen würde es für mich und meine Partner erneuten Terror geben weswegen die Beziehung ja scheiterte und ich denke dies würde erneut passieren wenn es wieder
so Probleme geben sollte :-/
 
Liebe Sunny9, habe für Dich folgende Karten gezogen:

Blaue Eule, 234, 516, 789 - Wird Dein Herzensmann zu Dir zurück kehren?





Für die Deutung melde ich mich später, vielleicht findet sich ja noch jemand, der was dazu sagt.
LG Sky
Würde aufjedenfall gerne wissen was die Deutung so sagt ich bedanke mich aufjedenfall dass sie sich Zeit genommen haben
 
Werbung:
Ich bin da ganz bei @Sonne25 Die Chance besteht das ihr, über länger andauernde Gespräche die geführt werden, Eure Entscheidung noch einmal überdenken werdet. Könnte sein, dass er noch ein bisschen Zeit dafür braucht, er tritt die positiven Aktivitäten hierfür noch mit den Füßen, es ist aber ja bereits vorhanden. Vielleicht nimmst Du das ganze auch selbst in die Hand um die Angelegenheit etwas zu beschleunigen.
LG Sky
 
Zurück
Oben