Kartenlegen

Ich bin da ganz bei @Sonne25 Die Chance besteht das ihr, über länger andauernde Gespräche die geführt werden, Eure Entscheidung noch einmal überdenken werdet. Könnte sein, dass er noch ein bisschen Zeit dafür braucht, er tritt die positiven Aktivitäten hierfür noch mit den Füßen, es ist aber ja bereits vorhanden. Vielleicht nimmst Du das ganze auch selbst in die Hand um die Angelegenheit etwas zu beschleunigen.
LG Sky
Ja er ist ein sturkopf..wir sind nun seit 4 Monate getrennt Kontakt besteht nun seit 2 Monaten nicht mehr ich lass ihn da auch in Ruhe möchte nicht das er sich unter Druck fühlt..und ich nehme es ja selbst in die Hand in dem ich dafür Kämpfe ein neues ruhiges Leben führen zu können in dem ich den Umzug mache sowie ein neuen Job antreten werde..einfach nur um sich frei bewegen zu können..Ich hoffe sehr das es mit uns wieder klappt wir haben einiges durchgestanden in so kurzer Zeit und sogar zukunftspläne geschmiedet..was deuten denn die Karten liebe Skyline mich würde das schon interessieren was die blaue Eule und die Ziffern bedeuten genauso die anderen vorliegende Karten;-)
 
Werbung:
Die Blaue Eule, so heißen die Karten mit denen ich gelegt habe. Damit man z.B. die Blickrichtung von Dame/Herr auch richtig einordnen kann. Das kann von Kartendeck zu Kartendeck unterschiedlich sein. In Deinem Bild wenden sich die Hauptpersonen aktuell den Rücken zu, das bedeutet ihr habt Euch im Moment nicht viel zu sagen, seid jeder mit anderen Dingen beschäftigt. Die Zahlen stehen für die Legereihefolge in der ich die Karten ausgelegt habe. Damit man erkennen kann, in welchem Haus jede Karte liegt. Das macht jeder anders, deshalb sollte man das immer dazuschreiben. Du selbst liegst erstmal im Haus 5 - also Baum. Du bist sehr mit Deinem eigenen Leben beschäftigt, und wenn ich dann das Haus errechne (29Dame+5Baum) kommen die 34Fische heraus. Die Finanzen sind das was im Moment eine erhebliche Rolle für Dich spielt. Mehr noch als er selbst, denn Du lässt ihn hinter Dir. Eine Chance ist auch etwas, das man verpassen kann, wenn man nicht zugreift ist es weg. Und für ihn gilt das er zur Zeit seine Energien auf eine andere Frau zu richten scheint. Den Stress mit Dir hat er ebenfalls erstmal hinter sich gelassen. Wenn ich diese 9er Legung allerdings in einer Reihe, wie für eine große Tafel auslege, dann sieht das folgendermaßen aus:





Ihr seit Euch noch sehr Nahe. Die Chance besteht, dass Ihr das hin bekommt.
LG Sky
 
Werbung:
Die Blaue Eule, so heißen die Karten mit denen ich gelegt habe. Damit man z.B. die Blickrichtung von Dame/Herr auch richtig einordnen kann. Das kann von Kartendeck zu Kartendeck unterschiedlich sein. In Deinem Bild wenden sich die Hauptpersonen aktuell den Rücken zu, das bedeutet ihr habt Euch im Moment nicht viel zu sagen, seid jeder mit anderen Dingen beschäftigt. Die Zahlen stehen für die Legereihefolge in der ich die Karten ausgelegt habe. Damit man erkennen kann, in welchem Haus jede Karte liegt. Das macht jeder anders, deshalb sollte man das immer dazuschreiben. Du selbst liegst erstmal im Haus 5 - also Baum. Du bist sehr mit Deinem eigenen Leben beschäftigt, und wenn ich dann das Haus errechne (29Dame+5Baum) kommen die 34Fische heraus. Die Finanzen sind das was im Moment eine erhebliche Rolle für Dich spielt. Mehr noch als er selbst, denn Du lässt ihn hinter Dir. Eine Chance ist auch etwas, das man verpassen kann, wenn man nicht zugreift ist es weg. Und für ihn gilt das er zur Zeit seine Energien auf eine andere Frau zu richten scheint. Den Stress mit Dir hat er ebenfalls erstmal hinter sich gelassen. Wenn ich diese 9er Legung allerdings in einer Reihe, wie für eine große Tafel auslege, dann sieht das folgendermaßen aus:





Ihr seit Euch noch sehr Nahe. Die Chance besteht, dass Ihr das hin bekommt.
LG Sky
Danke von Herzen das weiß ich zu schätzen..Ja ich versuche ihn hinter mich zu lassen das stimmt was allerdings schwer ist irgendwie ist er dennoch Tag und Nacht in meinen Gedanken..im mom Versuch ich einfach es so zu nehmen wie es kommt ich verabrede mich und gehe auch mal raus weil es gut tut einfach mal abgelenkt zu sein und spas5zu haben..Ich hätte die Möglichkeit schon mich auf ander Männer einzulassen aber das geht nicht es fühlt sich für mich nicht richtig an irgendwie bin ich da noch blockiert weil ich nun mal ihn immer noch liebe..mehr als ausgehen und was Unternehmen ist bei mir im mom nicht drinne und ich finde solange ich es nicht im Gefühl habe für mehr bereit zu sein werde ich es auch nicht zu lassen..Ich würde mich damit so gesehen selbst hintergehen..viele stürzen sich in neue Beziehungen oder Affären ganz einfach um sich abzulenken aus Angst allein zu sein oder um sich nicht mit sich selbst zu beschäftigen..Ich selbst finde es wichtig das man sich Zeit für sich selbst nimmt und empfinde es sogar als sehr wichtig diese Zeit zu nutzen um in sich hinein zu gehen..und ja ich bin zur Zeit mehr beschäftigt mit dem Umzug und der Arbeit ganz einfach um mich abzusichern und finanziell unabhängig zu sein..das er nun seine Energien auf eine andere Frau richtet find ich schade aber ich denke er tut dies einfach um weiter zu machen und von mir los zu kommen oder einfach um sich abzulenken..wir sind frei und jeder darf tuhen was er möchte deswegen kann ich ihm auch diesbezüglich nichts vorwerfen auch wenn es natürlich nicht schln ist zu hören das es da eine andere Frau gibt..Ich hoffe aus tiefsten Herzen das wir es noch mal hinbekommen..
Ich kann damit einfach nicht abschliessen vielleicht auch weil es kein endgültiger Schluss Strich gezogen wurde und die Beziehung aus äußerlichen Einflüssen gescheitert ist..bin mal gespannt was der Schicksal bereit hält..jmd hatte mir gesagt es wäre eine schicksalhafte Beziehung.. naja wie sagt man so schön lass es los kommt es zurück ist es für immer deins kommt es nicht zurück war es nie deins..Lass frei was du liebst und das tuh ich wohl oder übel auch wenn es echt nicht leicht ist :-(
 
Zurück
Oben