MUF Small talk V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit ist, du brauchst hier nur eine Crew von hörigen Licht- und Liebeschnecken, die jeden melden und diffamieren, der dir widerspricht und dann kannst du hier in Ruhe dein Unwesen...ähh, entschuldige "Heilwesen" treiben, egal ob du dazu befähigt oder de jure berechtigt bist.

Janeinjaneinjanein.
Druck erzeugt Gegendruck.
 
Werbung:
Fazit ist, du brauchst hier nur eine Crew von hörigen Licht- und Liebeschnecken, die jeden melden und diffamieren, der dir widerspricht und dann kannst du hier in Ruhe dein Unwesen...ähh, entschuldige "Heilwesen" treiben, egal ob du dazu befähigt oder de jure berechtigt bist.

quoted for bann :D
 
Die Begründbarkeit der Anspielungen spielt ja für eine Anklage, der es um Meinungshoheit geht keine Rolle.
Nun, schauen Sie mal, wem oder was meine Aufmerksamkeit gehört und was ich als unbedeutend bezeichnet habe. Den selben Fehler, so scheint es, hat auch Meinschatz gemacht.

GuptaVidya, schöner Name. Ich denke, ich kann es mir in etwa vorstellen. Daher mein Verweis auf die Geschichte. Meiner Ansicht nach ist die Zukunft die Gegenwart der Vergangenheit. Und ich sehe, was jetzt passiert. Und ich sehe, was mir qua P.M. erläutert wurde und seit dem Sinn macht. Dennoch, Sie haben recht, kenne ich natürlich keine Details und vermutlich sind diese auch kaum noch nachlesbar.
Soll ich wirklich weitergehen? Mir scheint es gibt in diesem Unterforum nicht sonderlich viele Leute, die sich überhaupt zu Magie äußern.

dieses hatte schon 192 beiträge, armes

blog?
 
Janeinjaneinjanein.
Druck erzeugt Gegendruck.

Ein Weiser hat seinen Schülern geraten, "glaubt nichts". Wenn im MUF das Hinterfragen von Dogmen und Plattitüden nicht mehr gestattet ist, dann ist es tot. q.e.d. Leider haben zu oft Mods und Admins nicht mal ansatzweise verstanden, worum es hier ging. Aber jetzt haben sie was sie wollen, Quantität.
 
Ich hatte in den vielen Jahren, in denen ich hier unter zwei Nicks bekannt war, nicht eine temporäre Sperre erhalten. Sollte dieser Kommentar nun zu Sperrung führen, dann sterbe ich gerne diesen Märtyrertod.

warum ist raiy gesperrt worden dachte nur direkte beschimpfungen führen zur sperrung?
 
Das übliche Schwerverbrechen: Wyrd kritisiert. Im Schamanischen UF. Leider wurden mal wieder die falschen User gesperrt.
 
Nur dass die mangelnde Sachkenntnis mit vielem anderen gepaart auftritt. Meine Anfrage vor etwa 2 Monaten (nach ca. 6 Wochen Zeit, welche verging), wie die Wiederfreisetzung und Entsperrung der am Prozess beteiigten UserInnen (--> Aufrührer) mit der Nichtwieder-Entsperrung anderer am Prozess beteilgter UserInnen vereinbar ist und erklärt wird, wurde bis heute weder beantwortet, noch wurden dauerhafte Sperren derer zurückgenommen, welche dieses Unter-Forum weitestgehend geprägt und erhalten haben.

Mal dessen ungeachtet, ob jene hier überhaupt noch schreiben würden.

Die gesperrten hatten zum Schluss mehr Streit herbeigeführt als Konstruktivität hereinzubringen, sie sind an ihrer Sperre selber schuld...wollen nur einige nicht sehen
 
Die gesperrten hatten zum Schluss mehr Streit herbeigeführt als Konstruktivität hereinzubringen, sie sind an ihrer Sperre selber schuld...wollen nur einige nicht sehen


Wie GuptaVidya schon schrieb. Ihr versteht wirklich nicht, was hier passiert und habt es zu keiner Zeit.
 
Werbung:
Das übliche Schwerverbrechen: Wyrd kritisiert. Im Schamanischen UF. Leider wurden mal wieder die falschen User gesperrt.

Was ich mich nur frage, ist ob das der Administration nicht peinlich ist, sich von einer Person derart instrumentalisieren zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben