MUF Small talk V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Herr magicblack, die Begründung für die Sperrung lautet Mehrfachregistrierung.
Eigentlich ein schlechter Witz. Auch habe ich mich die gesamte Zeit hier ausschließlich sachlich geäußert. Auch zu dem Zeitpunkt, als einige anfingen meinen Eigenen Thread Offtopic zu führen.
Wie dem auch sei. Jetzt erfülle ich ja tatsächlich den Sperrgrund Mehrfachregistrierung, weswegen es mich wohl auch zeitnah wieder erwischen wird. Aber das macht nichts. Ich sehe, ich bin hier kein Verlust.
Letztlich hat GuptaVidya anscheinend absolut recht.

Setzen Sie sich weiter kritisch mit dem Thema auseinander, wenn Sie wollen. Vertrauen Sie nicht vorbehaltlos dem, was sich gut anfühlt. Meine Sperrung zum Beispiel ist etwas, was sich für einige gut anfühlt. Es fühlt sich deshalb gut an, weil es Ihnen recht gibt und ein Muster bestätigt. Dabei ist es genau das, was jede Weiterentwicklungsmöglichkeit von vornherein negiert.
 
Sie werden auch von Ihren eigenen sich selbst erfüllenden Prophezeiungen instrumentalisiert. Wenn man ehrlich wäre könnte man wenigstens dazu stehen, daß es in Wirklichkeit ein Akt von Willkür ist.
 
Herr ALnei, ich halte die Beitragszahl nicht für entscheidend. Man kann auch hunderte von Beiträgen in einem Monat schreiben ohne dabei auch nur irgendetwas beizutragen.
 
warum ist raiy gesperrt worden dachte nur direkte beschimpfungen führen zur sperrung?



Ich persönlich denke, dass die Anspielung einer Userin ihm gegenüber für die Administration ausreichte, um eine weitere dauerhafte Sperre auszusprechen.

Was die Wiederholung der IP betrifft, anhand derer sie das angeblich festmachen, so ist das in vielen Fällen eine Farce und ein Vorschubargument. Da ich selbst ein Forum gründete, habe ich mir dieses IP-Spielchen mal genauer angesehen und darf sagen, die wechseln je nach Anbieter. Man kann die IP sogar durch eine Software verbergen lassen.

Ja, ja die Willkür.

Die Tatsache, dass hier laufend gesperrt wird, hat schon gewisse paranoide Züge, gell.
 
Ich zähl dich schonermal an, Apophis *g*. 10 .... 9 .... 8 ....

Die Berechenbarkeit der "amtlichen" Reaktionen ist bemerkenswert.
 
Herr Sobek, das macht nichts. Man kann sich nur selber einschließen, allerdings auch nur für begrenzte Zeit. Die Wirklichkeit ausschließen kann man allerdings nicht.
 
Ihr macht einen entscheidenden Denkfehler. Ihr glaubt das sich irgendeine Sau für den Inhalt der Beiträge interessiert oder gar *schauder* für Esoterik. Ich persönlich vermute da ganze andere Intentionen für das Forum.

p25.img-up.net/?up=2gf5w0l.jpg

a71.img-up.net/?up=1grz46c.jpg
 
Ich interessiere mich für die Beiträge. Und ich bemessen den Wert nicht in Geld. Das könnten die Verantwortlichen allerdings anders sehen.
Mir ist das egal.
 
Werbung:
Sie werden auch von Ihren eigenen sich selbst erfüllenden Prophezeiungen instrumentalisiert. Wenn man ehrlich wäre könnte man wenigstens dazu stehen, daß es in Wirklichkeit ein Akt von Willkür ist.
Dazu müsste aber erstmal realisiert werden, daß instrumentalisiert wurde und auch, daß die eigenen Erwartungen den Entscheidungsprozess immer schon mit-instrumentalisieren...das seh ich aber nicht...
Wyrd Science.....:rolleyes:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben