MUF Small talk V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakti

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
679
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen,was hier los war. Warum sind so viele user gesperrt worden? Exorzismus? Inquisition?

Bitte höflich um Antwort.

lg, Schakti
 
Werbung:
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen,was hier los war. Warum sind so viele user gesperrt worden? Exorzismus? Inquisition?

Bitte höflich um Antwort.

lg, Schakti

Das ist einfach so gewesen, es war so gewesen weil ziemlich viel passiert ist, dadruch war es eben so gewesen, das viele GUTE/ wie auch schlechte leider gehen mussten.
 
Schlangenstab hat sich in Wyrd verwandelt und hier werden keine fundierten Beiträge gewünscht, es wurde nachgefragt und so nahm das Unheil seinen Lauf.
Was davon übrig blieb und bleibt, kann man in Wyrds Statistik nachlesen.

Wyrd, war nicht schuld, du unwissendes Wesen. Wer bist du zu denken alles zu wissen. Eine schlechte und fast schädliche Eigenschaft ...also zieh nun.
 
Ich glaubte, es sei nur einer, Herr yang gesperrt worden. Ist jedenfalls der Einzige, bei dem mir das auffiel. Die Schuldfrage ist zunächst nicht von Relevanz, aber der Gesamtprozess, wie es dazu kam.
 
Ich glaubte, es sei nur einer, Herr yang gesperrt worden. Ist jedenfalls der Einzige, bei dem mir das auffiel. Die Schuldfrage ist zunächst nicht von Relevanz, aber der Gesamtprozess, wie es dazu kam.

Und, vereinigt sich das gelesene auch gut und gerne mit mit Köperlichem Geiste?
 
Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen,was hier los war. Warum sind so viele user gesperrt worden? Exorzismus? Inquisition?

Bitte höflich um Antwort.

lg, Schakti

siehe was geblieben ist und du siehst, was die administration von diesem magieforum hier erwartet.
 
Ich habe Ihre Beiträge zu Flüchen gelesen.:thumbup:
Ich denke, als Magier sollte man nicht zu viel von der Administration erwarten. Eine Administration ist eine Verwaltung per definitionem. Derartige Strukturen dienen dem stabilen Erhalt. Da ist Sachkenntnis zunächst zweitrangig.
 
Ich habe Ihre Beiträge zu Flüchen gelesen.:thumbup:
Ich denke, als Magier sollte man nicht zu viel von der Administration erwarten. Eine Administration ist eine Verwaltung per definitionem. Derartige Strukturen dienen dem stabilen Erhalt. Da ist Sachkenntnis zunächst zweitrangig.

erwarten, hmja. als mensch holt sich vermutlich der magier die sache woanders,
wenn der laden nicht gefällt.
 
Werbung:
Ich habe Ihre Beiträge zu Flüchen gelesen.:thumbup:
Ich denke, als Magier sollte man nicht zu viel von der Administration erwarten. Eine Administration ist eine Verwaltung per definitionem. Derartige Strukturen dienen dem stabilen Erhalt. Da ist Sachkenntnis zunächst zweitrangig.



Nur dass die mangelnde Sachkenntnis mit vielem anderen gepaart auftritt. Meine Anfrage vor etwa 2 Monaten (nach ca. 6 Wochen Zeit, welche verging), wie die Wiederfreisetzung und Entsperrung der am Prozess beteiigten UserInnen (--> Aufrührer) mit der Nichtwieder-Entsperrung anderer am Prozess beteilgter UserInnen vereinbar ist und erklärt wird, wurde bis heute weder beantwortet, noch wurden dauerhafte Sperren derer zurückgenommen, welche dieses Unter-Forum weitestgehend geprägt und erhalten haben.

Mal dessen ungeachtet, ob jene hier überhaupt noch schreiben würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben