In welcher Form gibt es Magie?

Jaja die lieben Magier^^

Ich glaube an Magie,aber nicht an diesen blöden Kram á la schwarze Magie,weiße Magie und so.

Ich glaube nicht daran,dass jemand Zauberkräfte hat,und "zaubern" kann,aber ich glaube schon daran,dass manche Menschen eine gewisse Gabe haben.

Und damit meine ich eine geistige Gabe,zum Beispiel Menschen zu manipulieren oder so. Aber Feuer aus den Fingern schiessen oder son Müll nene :foto:
 
Werbung:
@a418
Tja,mein Grund diesen Schritt zu machen kenn ich noch nicht wirklich,ich bin eher irgendwie neugierig,will nicht mehr in dem Alltag leben,will was in meinem Leben ändern.
Klar,fragt man sich natürlich "und was hat Magie erlernen damit zu tun???"
Ich weiß es um genau zu sein auch nicht,es ist einfach nur so ein Drang,ein Gefühl...
Lg.
 
@a418
Tja,mein Grund diesen Schritt zu machen kenn ich noch nicht wirklich,ich bin eher irgendwie neugierig,will nicht mehr in dem Alltag leben,will was in meinem Leben ändern.
Klar,fragt man sich natürlich "und was hat Magie erlernen damit zu tun???"
Ich weiß es um genau zu sein auch nicht,es ist einfach nur so ein Drang,ein Gefühl...
Lg.

Na dann: fang einfach an.
Es ist wie mit jeder sache: Man merkt erst, wenn man sie beginnt, ob es das Richtige ist.
Ausserdem verändert jede Sache, die man tut, auch immer einen selbst.....

418
 
Für mich ist Magie alles was man durch reine Gedankenkraft erreicht oder verändert ,sei es materiele Veränderung oder Gedankenbeeinflussung.

Der Mensch hat daraus natürlich wie immer Kategorien gemacht ,vom Magier,Woodo bis Hexen klingt ja spannender und gute und böse Zauberer sind das Salz in der Suppe ....es ist nur geradezu kitschig was diese Shows daraus machen .

Wie meistens im Leben sind die echten Grössen für die Umfeld unsichtbar und jenseits vom Rampenlicht.
 
Jaja die lieben Magier^^

Ich glaube an Magie,aber nicht an diesen blöden Kram á la schwarze Magie,weiße Magie und so.

Ich glaube nicht daran,dass jemand Zauberkräfte hat,und "zaubern" kann,aber ich glaube schon daran,dass manche Menschen eine gewisse Gabe haben.

Und damit meine ich eine geistige Gabe,zum Beispiel Menschen zu manipulieren oder so. Aber Feuer aus den Fingern schiessen oder son Müll nene :foto:
Sehe ich genauso mit den Gaben. Und für mich sind "Gabe" und "zaubern" zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass man Menschen manipulieren kann mit "zaubern". Das geht mit Psychotricks und was weiß ich, aber was hat das alles mit Zaubern zu tun?!?!
^^
Und wenn zaubern/Magie wirklich Gang und Gäbe wäre, würde man davon nicht ein bisschen mehr außerhalb von Pro 7 merken?

übrigens:
Über 3000 Posts und du fragst nach dem Unterschied zwischen einem Bühnenzauberer und einem echtem?
Für mich gibt es bis jetzt keinen. *g*
 
Sehe ich genauso mit den Gaben. Und für mich sind "Gabe" und "zaubern" zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
WARUM!? :dontknow:


Dancefloor-Princess schrieb:
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass man Menschen manipulieren kann mit "zaubern".
that's the "problem"...

Dancefloor-Princess schrieb:
Das geht mit Psychotricks und was weiß ich, aber was hat das alles mit Zaubern zu tun?!?!
^^
is auch eine Art der Magie...

Und wenn zaubern/Magie wirklich Gang und Gäbe wäre, würde man davon nicht ein bisschen mehr außerhalb von Pro 7 merken?
das "geheimnis" schützt sich selbst
 
Sie geben dann Antwort, wenn ihnen etwas gegen den Strich läuft, d. h. etwas gegen ihren Willen passiert. In der Magie geht es oft um den Willen und letztlich um den Missbrauch desselben im Falle von schwarzer Magie.


Liebe Grüße




du bist so cool, weißt genau wie de die Magiers ins Thema ziehst! :lachen:

eigentlich müsstest du doch vorm PC sitzen und dir einen ablachen, ich hoffe du tust es ;)


Grüsse
und nen schönen Tag!
Exorial
 
Werbung:
Zurück
Oben