1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Themen gelöscht, möchte Antworten auf meine Beiträge trotzdem lesen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 0bst, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Hi.
    Gestern und vorgestern wurden Threads von DasLilapand gelöscht bzw. als nicht sichtbar markiert, in denen hauptsächlich ungelöschte User sich zu harmlosen Themen ausgetauscht hatten.
    Sehr ärgerlich, daß ich die Antworten auf meine Beiträge nicht lesen konnte.
    Ich bitte daher um Zusendung der gelöschten Threads als Privatnachricht. :danke:

Kann ich Threads als emails abonnieren und falls ja, wie geht das? Kommen dann die einzelnen Beiträge als email oder als Tageszusammenfassung?

Bin etwas besorgt, ob nun viele Beiträge und User aus nicht erklärungsfähigen Gründen gelöscht werden. Darf man wissen warum DasLilapand gesperrt wurde?

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

*** Sorry. Threads werden in diesem Forum dann gelöscht, wenn ihr Entstehen und /oder ihre Inhalte unseren Regeln widersprochen haben. Daraus ergibt sich, daß auch Teile aus diesen Threads nach der Entfernung aus dem öffentlichen Bereich nicht mehr öffentlich gemacht werden.

User werden hier grundsätzlich nur dann dauerhaft gesperrt, wenn sie massiv gegen Forenregeln verstoßen haben - und ebenso grundsätzlich werden die Gründe nicht öffentlich diskutiert.

Mit der Bitte um Verständnis
    Kinnaree ***

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen