Themen gelöscht, möchte Antworten auf meine Beiträge trotzdem lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0bst

Guest
Hi.
Gestern und vorgestern wurden Threads von DasLilapand gelöscht bzw. als nicht sichtbar markiert, in denen hauptsächlich ungelöschte User sich zu harmlosen Themen ausgetauscht hatten.
Sehr ärgerlich, daß ich die Antworten auf meine Beiträge nicht lesen konnte.
Ich bitte daher um Zusendung der gelöschten Threads als Privatnachricht. :danke:

Kann ich Threads als emails abonnieren und falls ja, wie geht das? Kommen dann die einzelnen Beiträge als email oder als Tageszusammenfassung?

Bin etwas besorgt, ob nun viele Beiträge und User aus nicht erklärungsfähigen Gründen gelöscht werden. Darf man wissen warum DasLilapand gesperrt wurde?
 
Werbung:
*** Sorry. Threads werden in diesem Forum dann gelöscht, wenn ihr Entstehen und /oder ihre Inhalte unseren Regeln widersprochen haben. Daraus ergibt sich, daß auch Teile aus diesen Threads nach der Entfernung aus dem öffentlichen Bereich nicht mehr öffentlich gemacht werden.

User werden hier grundsätzlich nur dann dauerhaft gesperrt, wenn sie massiv gegen Forenregeln verstoßen haben - und ebenso grundsätzlich werden die Gründe nicht öffentlich diskutiert.

Mit der Bitte um Verständnis
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben