MUF Small talk V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dem gar nicht so viel Bedeutung beimesse. Weder dem Laden, noch einer Sperrung. Man schreibt, oder eben nicht. Als hätte der Laden, oder die Administration irgendwas damit zu tun. Als sei eine Stellungnahme relevant.
 
Werbung:
Alles in allem disqualifizierend - nicht für die User, die gesperrt wurden.
 
Sicherlich nicht für die User.
Dennoch. Aus magischer Sicht hat das hier schlicht überhaupt gar keine Macht über den Magus. Kein Laden, keine Sperre, kein Wyrd. Das sind alles Kindereien.
Schade ist es sicherlich für diejenigen, die hier sind, um sich weiterzuentwickeln. Aber auch das geht vorbei und es werden sich für diese eben andere Wege auftun und zwar mit absoluter Sicherheit.
 
Ich würde dem gar nicht so viel Bedeutung beimesse. Weder dem Laden, noch einer Sperrung. Man schreibt, oder eben nicht. Als hätte der Laden, oder die Administration irgendwas damit zu tun. Als sei eine Stellungnahme relevant.

es ist nicht egal. und deshalb wird es hier nicht diskutiert. ;)
 
Na, Herr ALnei?
Wenn es nicht egal ist ermächtigt man die Umstände und entmachtet sich.
Wer wird denn sowas tun?

Gute Nacht
 
Ich würde dem gar nicht so viel Bedeutung beimesse. Weder dem Laden, noch einer Sperrung. Man schreibt, oder eben nicht. Als hätte der Laden, oder die Administration irgendwas damit zu tun. Als sei eine Stellungnahme relevant.


Ich messe dem genau die Bedeutung zu, die ihm zugemessen wird.


Dennoch. Aus magischer Sicht hat das hier schlicht überhaupt gar keine Macht über den Magus. Kein Laden, keine Sperre, kein Wyrd. Das sind alles Kindereien.

Da stimme ich dir zu. Sogar das ganze Gegenteil ist der Fall.


Schade ist es sicherlich für diejenigen, die hier sind, um sich weiterzuentwickeln. Aber auch das geht vorbei und es werden sich für diese eben andere Wege auftun und zwar mit absoluter Sicherheit.


Auch das stimmt recht. Was mich trotzdem nicht davon abhalten wird, Fragen zu stellen, bis zu dem Zeitpunkt, wo auch ich entfernt werde oder aber es eine Stellungnahme/Reaktion gibt. Aus magischer Sicht gibt es überhaupt nichts, was dagegen spräche, genau dies zu tun. Der Antrieb, der besagte .....
 
Werbung:
Morgen!
Das ist wenig überraschend. Ich kann mir vorstellen, was da abgelaufen ist, nachdem mir hier jemand erklärte, was es mit gewissen Anspielungen mir gegenüber auf sich hat.
Das ist zu klein, zu unbedeutend, um dem Aufmerksamkeit zu widmen. Es ist ersichtlich, daß es in den letzten paar hundert Jahren keine Weiterentwicklung auf bestimmten Ebenen gegeben hat.
Ich sehe sowas und kann nur mit den Schultern zucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben