MUF Small talk V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese das und kann nur mit den Schultern zucken, und das nicht mal überrascht, guten Morgen.
 
Werbung:
Morgen!
Das ist wenig überraschend. Ich kann mir vorstellen, was da abgelaufen ist, nachdem mir hier jemand erklärte, was es mit gewissen Anspielungen mir gegenüber auf sich hat.
Das ist zu klein, zu unbedeutend, um dem Aufmerksamkeit zu widmen. Es ist ersichtlich, daß es in den letzten paar hundert Jahren keine Weiterentwicklung auf bestimmten Ebenen gegeben hat.
Ich sehe sowas und kann nur mit den Schultern zucken.

Na ja , dafür , dass du ja nicht dabei warst und all deine Aussagen nur auf hören sagen basieren , scheint dich das Thema ja ganz schön zu triggern .

So sehr , das du mit den meisten Beiträgen in diesem Thread deutlich hervortrittst .

Vielleicht entzieht es sich ja deinem Verständnis aber alles was jemand zu dem Thema zu sagen hat , der erst seit ein paar Wochen hier angemeldet ist , sind und bleiben Spekulationen und die sind hier mehr als unangebracht und schüren nur die Spekulationen derer , die meinen mehr zu wissen .


Karima
...... du unwissendes Wesen. Wer bist du zu denken alles zu wissen. Eine schlechte und fast schädliche Eigenschaft ...also zieh nun.
 
..... triggern .....

vielleicht guckst du mal, wo du regelmäßig megagetriggert auftauchst....

das Ausmaß deiner Hörigkeit ist erschreckend.

und wie du jedem Neuen mit gezücktem Meldefinger hinterherhechelst ist einfach nur widerlich.
 
vielleicht guckst du mal, wo du regelmäßig megagetriggert auftauchst....

das Ausmaß deiner Hörigkeit ist erschreckend.

und wie du jedem Neuen mit gezücktem Meldefinger hinterherhechelst ist einfach nur widerlich.

Das einzige was widerlich ist , sind deine Unterstellungen aber mehr als provozieren und rumstänkern wird von dir wohl nicht kommen ?

Deine Statistik spricht Bände und zeigt , was dich treibt .

Hör auf mir hinterherzuhecheln !
 
Das einzige was widerlich ist , sind deine Unterstellungen aber mehr als provozieren und rumstänkern wird von dir wohl nicht kommen ?

Deine Statistik spricht Bände und zeigt , was dich treibt .

Hör auf mir hinterherzuhecheln !

Original W-Sprech.
 
hm, danke für die Antworten. wirklich schlauer als vorher bin ich aber nicht geworden.

Fast alle meiner Freundesliste sind dauerhaft gesperrt worden. Ich würde gerne mit dem einen oder anderen Kontakt aufnehmen. Und dazu steh ich auch, deshalb schreib ich es öffentlich und nicht per pn.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Weiss das jemand?

Shakti
 
Meinschatz, es liegt in der Natur der Menschen über differente Auffassungsvermögen zu verfügen. Mir reicht der gewonnene Eindruck um deutlich mehr über die entsprechenden Personen aussagen zu können, als bisher geschehen.
 
Werbung:
ach,jetzt noch facebookwerbung. geh in den wald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben