Mollige leben länger

Werbung:
Mollig ist gut, dick kann gesundheitsschädlich werden.

Musste mich auch mit meiner Molligkeit aussöhnen, indem ich dachte: Wenn ich sterbe, werde ich automatisch schlank.

Demnach lieber mollig leben! Außerdem gefallen mollige Frauen richtigen Männern besser als allzu schlanke.

Mein Mann ist mit meiner Figur zufrieden und einen "Aufriss" möchte ich nicht machen. Somit fühle ich mich als mollige Frau wohl. :)


Mein Mann liebte meine fraulichen Rundungen auch sehr :) und auch heute kann (könnte) ich mich über Angebote nicht beklagen :D.

Allerdings ist Mollig-sein ein dehnbarer Begriff. Bei uns in Österreich würde ich mich leicht überwuzelt nennen :D
 
Ich bleib bei Gr. 38 bei 1,76m Größe und fühl mich damit wohl Zumal ich auf nix verzichten muß.Ist auch praktischer...schließlich könnte ich meine Jeans von vor 30 Jahren nocht tragen.
Und bei vielen "fraulichen" Frauen kommen, spätestens in den Wechseljahren, da Rundungen, wo sie weder bei Frau noch bei Mann was zu suchen haben.


Sage
 
Ich bleib bei Gr. 38 bei 1,76m Größe und fühl mich damit wohl Zumal ich auf nix verzichten muß.Ist auch praktischer...schließlich könnte ich meine Jeans von vor 30 Jahren nocht tragen.
Und bei vielen "fraulichen" Frauen kommen, spätestens in den Wechseljahren, da Rundungen, wo sie weder bei Frau noch bei Mann was zu suchen haben.


Sage

Man sollte aber auch aufpassen, ab einem gewissen Alter nicht zu dürr zu sein.
Irgendwie sind dünne ältere Menschen faltiger als etwas molligere...:D
 
Man sollte aber auch aufpassen, ab einem gewissen Alter nicht zu dürr zu sein.
Irgendwie sind dünne ältere Menschen faltiger als etwas molligere...:D

Keine Sorge, ich geh immer noch für Ende 20 durch...und was nützt letztendlich ein faltenfreies Gesicht, wenn´s nimmer durch den Türrahmen passt....
Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben