Die neuesten Maßnahmen

Werbung:
gegen die teuerung??
http://www.orf.at/081010-30425/index.html

ich frage mich nur, wie lange wir uns das gefallen lassen

genau solche dinge meinte ich, als ich mitdiskutiert hab bei der diskussion über die wahlen, daß die "ausländer" unser kleinstes problem sind... und da kommt mit sicherheit noch viel mehr auf uns zu...
ich glaub die machtstrukturen dahinter, und damit auch die gier, sind viel zu groß um den verlauf zu stoppen
 
ja mit dem ausländerthema wird gerene von den wirklich faulen stellen in usnerem system abgelenkt
ich finde diese preiserhöhungen ind ieser situation bodenlos...
21 % in wien 28 in niederösterreich...
die dümmsten kälber wählen ihre schlächter selber sagte brecht..
 
ja mit dem ausländerthema wird gerene von den wirklich faulen stellen in usnerem system abgelenkt
ich finde diese preiserhöhungen ind ieser situation bodenlos...
21 % in wien 28 in niederösterreich...
die dümmsten kälber wählen ihre schlächter selber sagte brecht..

is wohl wahr....
eine heisse schokolade in wien (MIT WASSER!!!!!) 3,20
ein horror :schmoll:
 
da gehts ums gas.-)
zum heiten das usts chlimm..
den kakao muß ich ja nicht trinken aber heizen und kochen muß ich schon..

lieber thomas,
die teuerung is ÜBERALL und das sehr massiv, hier betriffts das, andere denken gar nicht an eine heisse schokolade, sondern kämpfen mit dem täglichen leben und essen müssen die auch! :debatte:
war ja - mehr oder weniger - symbolisch....
 
ich weiß ja eh, was du meisnt:)
aber was glaubst du, wie hoch die pacht ist, die das lokal zahlen muß?
sie fixkosten?
und während seiner besten saison durfte es nicht aufsperren, wegen der em..
es ist auch sehr wetterabhängig:_)
 
ich weiß ja eh, was du meisnt:)
aber was glaubst du, wie hoch die pacht ist, die das lokal zahlen muß?
sie fixkosten?
und während seiner besten saison durfte es nicht aufsperren, wegen der em..
es ist auch sehr wetterabhängig:_)

geh in ein anderes lokal, da is ja net anders und die pacht hat sich sicher nicht in den letzten monaten so dramatisch erhöht, daß die preise im gegensatz zu früher gerechtfertigt sind. nicht in der "kurzen" zeit, da sind die lebensmittel usw. mehr gestiegen als mieten oder pacht... da gibts ja auch jahresverträge etc.
schau was kleingebäck kostet, is ja eine katastrophe ein kleines kipferl mit nix drin oder drauf, fast 20,- SCHILLING
 
ja das timmt..
ein ahlbes kilo weißbrost ca 35 schilling...
früher gabs teuerungsrevolten.. jetzt?
nix...
starmania...
damit hält man die menschen ruhig..
 
Werbung:
Zurück
Oben