Astronomen entdecken zweite Erde!

Jaja, so sah das damals für die amerikanischen Einwanderer wohl auch aus.
Die Ureinwohner waren da aber nicht so begeistert.
haha, einer der wenigen Menschen, die begreifen, was die Menschheit benötigen wird um den Planeten zu erreichen zweifelt daran, daß die Menschheit genau das erreichen wird. :lachen:

:homer:

ah ja und wie immer: :foto:
 
Werbung:
Sind nur Spekulationen...Wissen tun wir das erst, wenn man dieses Planeten tatsächlich mal erkundet.
Vielleicht sind Ausserirdische ja nicht so "verwöhnt" wie wir Menschen und haben sich an das raue Klima/Strahlung oder was auch immer angepasst!
 
Sind nur Spekulationen...Wissen tun wir das erst, wenn man dieses Planeten tatsächlich mal erkundet.
Vielleicht sind Ausserirdische ja nicht so "verwöhnt" wie wir Menschen und haben sich an das raue Klima/Strahlung oder was auch immer angepasst!

Tja! Wollen wir mal hoffen ne? Ich hoffe die stoßen dort auf Außerirdische oder so... Ohh man das wäre echt zu schön!

Vielleicht werden bis dahin ja noch andere Planeten gefunden, die vielleicht ein bisschen näher dran sind. Naja ich hoffe mal dass ich sowas noch erleben werde.
 
Das ist eine unglaubliche Nachricht, deren Bedeutung man gar nicht chequet vielleicht. Aber auf diese Weise ist im Grunde bewiesen, daß es anderes leben geben muß. Logisch ist das längst bewiesen, man hatte nur bisher keinen anderen Stern gefunden.

Ich finde das eine unglaubliche Nachricht, ich freue mich. Endlich haben wir ein Bild von Nummer 2. :banane:


Dein Freudentanz in Ehren. Aber wer kann denn schon mit Bestimmtheit sagen, daß die Typen, die da rumhängen und sich entwickeln, nicht irgendwann vielleicht einmal unsere Henker werden?

Oder hat man etwa immer und a apriori von freundlichen Aliens mit einem Grinsegesicht auszugehen?

:confused:
 
Habe gelesen, dass man auf dieser 2. Erde viel schneller altern soll...Ein Jahr soll dort angeblich nur 18 Tage (!!!) dauern, da der Abstand zur Sonne geringer ist als hier! Irgendwie auch beschissen, oder nicht? :weihna1
Die 2. Erde wurde auch schon von Nostradamus in seinen Prophezeiungen genannt...

das mit dem schnellen altern ist ansichtsache ..... da ein jahr 13 tage dauert (hab eben nochmal nachgeschaut), wird man nur ein biblisches alter von 7000 oder mehr Jahren erreichen ......
 
Werbung:
Dein Freudentanz in Ehren. Aber wer kann denn schon mit Bestimmtheit sagen, daß die Typen, die da rumhängen und sich entwickeln, nicht irgendwann vielleicht einmal unsere Henker werden?

Oder hat man etwa immer und a apriori von freundlichen Aliens mit einem Grinsegesicht auszugehen?

:confused:
das ist eine Sache des logischen Denkens. Man kann nur der Henker eines anderen sein, wenn man bösartig ist. Kein Planet bringt aber die finanzielle Masse auf, die Technologie für die Raumfahrt zu entwickeln, solange das darauf lebende Bewußtsein nicht wirklich zur Krone der Schöpfung geworden und friedliebend ist. Indem die "Gottmaschine" gebaut wird und der göttliche Plan für das Universum entschlüsselt wird ist ja das Zurücklegen solcher Strecken erst möglich. Denn da mußt Du ja Raum-Zeit spalten und da dann als Raumschiff-Masse hindurchschlüpfen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben