Astronomen entdecken zweite Erde!

Die Menschheit hatte schon immer Kontakt zu Ausserirdischen...In früheren Zeiten noch viel intensiver als heute. Darüber lässt sich viel in alten indischen Schriften finden und ich verweise auch auf Ägypten und die Mayas usw.

Aber etwas sehr wahres hat der Film Matrix an sich: Wir sind hier auf der Erde sehr isoliert vom Geschehen da draussen im Universum. Im Film war es eine vorgegaukelte Realität. Im wahren Leben nenne ich das die Abgeschnittenheit vom Universum...Und wie im Film kennen nur einige wenige die Wahrheit...Im wahren Leben zum Beispiel die Regierung der USA, die schon seit mindestens 50 Jahren Kontakt zu Ausserirdischen haben und uns nach Strich und Faden verarschen.
 
Werbung:
Das ist eine unglaubliche Nachricht, deren Bedeutung man gar nicht chequet vielleicht. Aber auf diese Weise ist im Grunde bewiesen, daß es anderes leben geben muß. Logisch ist das längst bewiesen, man hatte nur bisher keinen anderen Stern gefunden.

Ich finde das eine unglaubliche Nachricht, ich freue mich. Endlich haben wir ein Bild von Nummer 2. :banane:
 
auch wenn dort 100% O² ist, heißt es nicht dass keine Pflanzen überleben können - vielleicht gibt es nicht die Art von Pflanzen wie wir sie kennen .. sondern andere Arten die sich angepasst haben.. ich stelle mir den Garten-Eden vor.. hey! thats it! vielleich ist das ja das Paradies.. aber ich bin zu realistisch um das zu glauben.. denke trotzdem dass wir normalsterbliche nicht alles wissen(sollen)..

hm, also ohne Kohlenstoff gibt es kein Leben, selbst der Mensch geht ja unter die Kohlenstoffbasierenden Lebewesen - also braucht der Mensch selber zum Überleben Kohlenstoff um den Verbrennungsmotor, der der Mensch ist am Leben zu halten (das Atmen führt ja zu einer Reaktion, bei der Kohlenstoff mit Sauerstoff zusammen zu einer Reaktion führt, und nur diese Reaktion hält den Menschen am Leben - man kann diese Reaktion auch ohne weiteres Verbrennen nennen, darum haben wir ja eine angenehme Körpertemperatur).

Ausserdem ist Reiner Sauerstoff ziemlich Giftig, in unserer Atmosphäre z.b. hat nur einen Sauerstoffanteil von 21% währe er höher würde er unsere Lungen wegätzen, weil der Sauerstoff, als Freies Radikal eben sehr radikal ist und sehr schnell Verbindungen eingeht, die man dann Oxidieren (eine Form der Verbrennung) nennt - man könnte also sagen, in einer reinen Sauerstofatmosphäre würden wir ziemlich schnell rosten.

Liebe Grüsse

FIST, in Chemie aufgepasst
 
Die Menschheit hatte schon immer Kontakt zu Ausserirdischen...In früheren Zeiten noch viel intensiver als heute. Darüber lässt sich viel in alten indischen Schriften finden und ich verweise auch auf Ägypten und die Mayas usw.

Aber etwas sehr wahres hat der Film Matrix an sich: Wir sind hier auf der Erde sehr isoliert vom Geschehen da draussen im Universum. Im Film war es eine vorgegaukelte Realität. Im wahren Leben nenne ich das die Abgeschnittenheit vom Universum...Und wie im Film kennen nur einige wenige die Wahrheit...Im wahren Leben zum Beispiel die Regierung der USA, die schon seit mindestens 50 Jahren Kontakt zu Ausserirdischen haben und uns nach Strich und Faden verarschen.

also ich gehe ebenfalls von ausserirdischer Intelligenz aus und Verbindungen.
Ob alles sich rein 'helferisch' organisiert, oder dies eher Wunschdenken entspringt, weiss ich nicht.
Meinen Eindrücken nach wurde und wird von bestimmten Warten aus bestimmte ?Hilfe sagen wir INPUT gezielt gesendet.
Wobei es sich tatsächlich weiter weg auf nonstofflicher Ebene, sphärisch vibrierend, bewegt.

Aber irgendwie halt ich die relativ unsympathische Menschheit (ohne Anziehung)
auch nicht für das derzeitige oder ein alleiniges Zünglein an der Waage;
sondern eher für abgeschnitten bis auf Foci .... gerade in der Neuzeit,
da universitäres Bewusstsein durch Reizüberflutung nachgelassen sicher eher abgestaut bzw. abgetrennt wurde.
Vielleicht sich mittlerweile inflationärer wieder Wege bahnt, dabei expansiv wird und in andre Regionen schielt ....
das sind auch Anbahnungen von LEERE, dunkler Materie oder dunkler Energie, dem Space dazwischen .......

LG enterprise
 
Hi

mich erinnert es auch an die geheim-esoterischen (Indien und andere geheim-Mythologien) Astralreisen.

Da wird ganz klar - wissenschaftlich evident, weil empirisch gesagt, dass es andere Lebensformen in anderen Teilen des Kosmos gibt (wissenschaftlich-evident ist hier beileibe nicht ironisch gemeint; man spricht es mal klar aus, und schon bekomme ich - pseudo-projektionistisch oder im Erahnen der hochgültigen Astralität des menschlichen Gewahrseins - eine Idee, dass alles klar dahingesagte in einer rationalen Zeit: prompt als IRONIE verstanden wird, was vielleicht nicht so ist, aber sein kann, denn das Lachhafte, wird von alters her von Rationalisten in die Furche der Zeit gegraben, wann immer man anfängt von unsagbaren Dingen, die der Mensch nicht schauen kann, weils ihm nicht geht, und andere seltene Visionäre und Reisende, nutzen den Äther und die Spuren der Verbindungen von allem vorhandenen Leben zu vorhandenen Leben Amen. und weil Amen ist, das sei, dass es immer wie Missionarseifer klänget wenn man mal etwas hinsagt mit Ernst, da muss man ein bisschen esoterische Ironie auf Rationalisten wie auf übertriebene Phantasten machen - die Ausserirdischen kommen nicht mit Ufos, sie kommen in einer rein andersdimensionalen Zwischenwelt, die existiert, in vielen Ebenen, aber kommunizieren können sie nur in dieser, IHREN, deshalb ist es uns egal, ob sie sind oder nicht, doch vom Geiste her, ists doch interessant, anmutig sich zu erheben übers Animalische der Erde, Gebundenheit an Form, - dann zu denken, dass es eine andere Wirklichkeit gibt, eine andere Welt, hier wie dort: überall gibt es andere Welten, einen Traum, sei so ähnlich, denn da ist es, wenn man nur fleissig erkundet das Erleben im Traum, dass diese Gestalten in der Traumwirklichkeit sehr real sind, und so dünkt mir, dass ein Traum luzide sein kann, sehr hell, wie bei den Olympiern, - und darum noch weit mehr lässt sich denken, - Amen erst mal wieder - dass andere Welten, mit anderen Orten, anderen Erden, und Zeiten sogar (es gibt keine Zeit da) dass der grosse Olymp nur ein Sinnbild ist für den Dom, wo sich Geistwesen treffen aus allen Welten - ich habe es nicht gesehen. Ich glaube es, weil es am sinnvollsten mir schünt. Nün müsstet wiyr Astralübungehn machan, allet andere nitz kütt zu diese Welt so schweigend sitzen in der Wirklichkeit, kostes Unendlichkeit das ist der numinose Strahl oder innerlich oder Odin und so weiter Kraft zu schöpfen).
Neolithikum 10.000 v-. Chr.
Hochkulturen kamen, als man sesshaft wurde, da hatte man Zeit. Sprichwörtlich sich hinsetzen konnte man.
5000 v.Chr. bis 1000 n. Chr. - die wussten es alle, sie brauchten nicht viel drum reden, sie taten es. Wenn es auch immer so war, dass diese Wahrnehmungsebenen ziemlich fern den Worten liegen, was könnten die Eingeweihten schon reden. Gut, dass einige es getan haben.

apropos: als unsichtbarer Träger des LICHTS wird ein Äther von der Physik angenommen. Hier haben wir den Beweis, dass der Einfluss der Sterne und vielleicht auch Planeten astrologisch wahrscheinlich über diesen ätherischen (unbekannten) Stoff übertragen werden, dem Lichte gleich.
 
Ich war übrigens eben dort. Die Atmosphäre ist wie auf der Erde, aber leider sind die Bewohner des Planeten nicht friedlich.


(Ich bin der in blau.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war übrigens eben dort. Die Atmosphäre ist wie auf der Erde, aber leider sind die Bewohner des Planeten nicht friedlich.

Wie sollten sie auch - Man braucht ja schließlich einen Grund sie auszurotten.

Im Amazonasgebiet gibt es einen Indianerstamm die bringen jeden Weißen sofort um, der ihr Terretorium betritt. Was für einen Grund die wohl haben ??
Weswegen sind die denn jetzt nicht friedlich ?

Erstaunlich ist immer, wie sowas mit einer absoluten Selbstverständlichkeit direkt zum menschlichen Eigentum erklärt wird.

Immer noch allein im All ??
 
Werbung:
Vielleicht ist ja das gemeint mit 2012! vielleicht werden wir dann übersiedelt - daher die 5.Dimension.

...... ich stelle mir den Garten-Eden vor.. hey! thats it! vielleich ist das ja das Paradies..
aber ich bin zu realistisch um das zu glauben.. denke trotzdem dass wir normalsterbliche nicht alles wissen (sollen)..
Jaja, so sah das damals für die amerikanischen Einwanderer wohl auch aus.
Die Ureinwohner waren da aber nicht so begeistert.
 
Zurück
Oben