Mollige leben länger

Ich hab Größe 34/36 - je nach Label und bin 165 cm - und das bleibt so!

Und dabei ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, was den Männern gefällt - weil ich muss mich wohlfühlen in meinem Körper.


:)
Mandy

ditto, bin um 3 cm größer :D

Ich gefall mir, das is die Hauptsache.
 
Werbung:
Keine Sorge, ich geh immer noch für Ende 20 durch...und was nützt letztendlich ein faltenfreies Gesicht, wenn´s nimmer durch den Türrahmen passt....
Sage

Ich meinte doch auch nicht DU im hier und jetzt sondern generell alle ab einem gewissen Alter irgendwann...:trost:

Und ich schrieb "mollig", nicht Adipositas III erkrankt..:rolleyes:
 
Eine Frage wirft sich für mich allerdings schon auf:

die meisten molligen Menschen haben angeblich erhöhten Blutdruck, Zucker- und Fettwerte und werden von den Ärzten malträtiert, dagegen was zu unternehmen.
Da heißts zuerst immer gleich einmal: abnehmen, abnehmen, abnehmen und ein paar Pillen gibts natürlich auch gleich....

Wie paßt das alles zusammen ? :rolleyes:
 
Eine Frage wirft sich für mich allerdings schon auf:

die meisten molligen Menschen haben angeblich erhöhten Blutdruck, Zucker- und Fettwerte und werden von den Ärzten malträtiert, dagegen was zu unternehmen.
Da heißts zuerst immer gleich einmal: abnehmen, abnehmen, abnehmen und ein paar Pillen gibts natürlich auch gleich....

Wie paßt das alles zusammen ? :rolleyes:

Ich denke mal, das die Leute, die extremst vom Übergewicht befallen sind diese Krankheiten haben. Aber hier ist ja nur von etwas molligeren die Rede.;)
Es gibt aber auch viele schlanke Leute, die Zucker haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben