Mollige leben länger

Werbung:
Hmmm, die Molligkeit kommt in unserer Familie erst mit dem Alter... da muss ich wohl noch paar Jährchen warten :D, aber vielleicht komme ich ja nach meiner Großmutter mütterlicherseits und bleibe für immer dünn... och nööö , ich hasse es dünn zu sein :schmoll:
 
Ich hab Größe 34/36 - je nach Label und bin 165 cm - und das bleibt so!

Und dabei ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, was den Männern gefällt - weil ich muss mich wohlfühlen in meinem Körper.


:)
Mandy
 
Hmmm, die Molligkeit kommt in unserer Familie erst mit dem Alter... da muss ich wohl noch paar Jährchen warten :D, aber vielleicht komme ich ja nach meiner Großmutter mütterlicherseits und bleibe für immer dünn... och nööö , ich hasse es dünn zu sein :schmoll:
Du, ich bin auch dünn, kann essen, was ich will und nehme nur wenig zu, hab mich damit schon abgefunden...:umarmen:
 
Ich frage mich wie man glücklich sein kann, wenn jeder zweite Mensch den man begegnet in einem einen Magersüchtigen sieht Oo
Ignorieren und ihn anstrahlen! :)

Zwischen Dünnsein und Magersucht besteht schon ein Unterschied. Bei wirklich Magersüchtigen sieht man schon die Krankheit (da ist ja nur noch Haut und Knochen dran).

Wichtig ist , daß Du auch als Dünne lernst, Deinen Körper zu mögen und das merken dann auch andere wieder. Allerdings bekommt man auch eine selektive Wahrnehmung (das geht Dicken manchmal genauso), und Du glaubt, jeder beurteilt Dich nur über Dein Gewicht...

Ob dünn oder dick oder dazwischen - Du bist viel mehr als das!
 
Ignorieren und ihn anstrahlen! :)

Zwischen Dünnsein und Magersucht besteht schon ein Unterschied. Bei wirklich Magersüchtigen sieht man schon die Krankheit (da ist ja nur noch Haut und Knochen dran).

Wichtig ist , daß Du auch als Dünne lernst, Deinen Körper zu mögen und das merken dann auch andere wieder. Allerdings bekommt man auch eine selektive Wahrnehmung (das geht Dicken manchmal genauso), und Du glaubt, jeder beurteilt Dich nur über Dein Gewicht...

Ob dünn oder dick oder dazwischen - Du bist viel mehr als das!

Danke für deinen Kommentar, ich werde mal sehen was ich tun kann was diese Selbstakzeptanz angeht :umarmen:
 
Werbung:
Nich verzagen - Nefri fragen! :D

Wahre Schöhnheit kommt von innen. ;)
Und die Geschmäcker sind eh verschieden.
Die einen mögens eher dünn und die anderen etwas füllig.
 
Zurück
Oben