Mit oder ohne?

Gnihi, vielleicht haben SIE ja die sogenannte Esoblödheit als spezielle Ausmerzungswaffe gegen die Menschheit konzipiert? Man erzählt den Esos, daß sie kein Aids kriegen, wenn sie in Gott sind und in sich ruhen und bla und ihn überall reinstecken können, weil, ein Kondom ist ja eh nur ein weiterer Trick von IHNEN (und der Latexindustrie!!!) ((Irgendwie fast schlimmer als die frühere südafrikanische Aids-Politik, und die war schon extrem herb)). Ach ja, die Pharmalobby hängt natürlich auch mit drin und vermutlich spielen selbst Chemtrails und panzerbrechende Munition eine Rolle bei Aids :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Gnihi, vielleicht haben SIE ja die sogenannte Esoblödheit als spezielle Ausmerzungswaffe gegen die Menschheit konzipiert? Man erzählt den Esos, daß sie kein Aids kriegen, wenn sie in Gott sind und in sich ruhen und bla und ihn überall reinstecken können, weil, ein Kondom ist ja eh nur ein weiterer Trick von IHNEN (und der Latexindustrie!!!) ((Irgendwie fast schlimmer als die frühere südafrikanische Aids-Politik, und die war schon extrem herb)). Ach ja, die Pharmalobby hängt natürlich auch mit drin und vermutlich spielen selbst Chemtrails und panzerbrechende Munition eine Rolle bei Aids :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium


Und Hamer, der auf rechte "Germanen"doktor ist natürlich glaubwürdiger als all die AIDS-Toten...




Sage
 
Und meine Erfahrung ist auch, dass die sich anstecken, die eben, wie oben beschrieben "unausgewogen" sind.

Die Babys, die vor allem in Afrika bei der Geburt angesteckt werden, weil die medizinische Versorgung so gut wie nicht vorhanden ist, sind wohl auch nur etwas „unausgewogen“...so wie die Leuts, die mit Blutkonserven infiziert wurden etc etc etc

Ansonsten empfehle ich mal ein Aids-Zentrum aufzusuchen, die unausgewogenen Betroffenen dort sind sehr offen und helfen den Unbedarften gerne auf die Sprünge.
Den Aussteiger bitte mitnehmen !
 
Eigentlich ist das doch ganz einfach, jeder der 100% Prozentig überzeugt ist, das eine gesunde ,ausgewogenen Lebensweise schützt , licht und Liebe sowieso,soll einfach mal kurz hinter die polnische Grenze,einen Schutzkreis um seinen Schwengel ziehen.Und ein paar Runde barfüssig durch den Regen gehen :D.

Mal sehen wie weit der Glauben reicht...

Wobei man nicht vergessen darf , das ihn vielen ärmeren Ländern,wo eine bestimmt christliche Richtung stark vertreten ist, die Ansteckungsrate sehr hoch ist.Und das liegt sicher nicht am fehlenden Glauben. Die glauben sogar sehr stark das Pille und Kondom böse sind.Während in anderen Ländern die Gläubigen bestimmt nicht weniger glauben ,nur einfach Gummis nutzen und siehe da um einiges sicherer sind.

Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Sachen die effektiv schützen

Nein
Handarbeit
Kondome
 
Hier fehlt m.E. das Wort gefährlich noch: "..offensichtlich gefährliches
Halbwissen".Gabi

ich halte menschen die ihr halbwissen allein so bilden, dass sie sich durch massenmedien in-form bringen lassen fuer weitaus gefaehrlicher!!!

bin ich richtig informiert dass der aidsvirus kaum 1 sekunde an offener luft ueberlebt, also ueber feuchte schleimhaetue uebertragen wird, wo kleinste wunden reichen um ihn eindringen zu lassen?

es gibt also fuer mich den unterschied: bin ich mit einem menschen nur einmalig zusammen, der viel sex hat mit viel wechsenden partner, dann benutze ich ein kondom - aus vorsicht wegen erhoehtem risiko, nicht aus angst!

bin ich mit einem menschen ofters und dichter, ausgiebiger und phantasievoller zusammen, und kenne ihn soweit, dass ich ein risiko ein wenig einschaetzen kann, dann verzichte ich drauf - was ist mit ner antwort auf meine frage:
muss man sich ein kondom ueber die zunge ziehen???? tut ihr das alle???oder was fuer sex habt ihr?

und zu dem in der angst sein: wo mein bewusstsein ist, da geht meine energie hin - wenn ich staendig in der angst vor einem ueberfall durch braune boese bin, dann wird genau das mir irgendwann passieren - wenn ich immer in der angst vor krebs bin, dann krieg ich genau das - habt ihr schonmal von dieser gestzmaessigkeit gehoert???

darum bin ich bewusst nicht in der angst vor aids, wozu? - ich fuehle mich in gott, im licht und mit gestaerktem immunsystem eben unverwundbar

bin ich darum kerngesund und gluecklich??? oder ist auch das ein zufall???

lg
 
ich halte menschen die ihr halbwissen allein so bilden, dass sie sich durch massenmedien in-form bringen lassen fuer weitaus gefaehrlicher!!!

bin ich richtig informiert dass der aidsvirus kaum 1 sekunde an offener luft ueberlebt, also ueber feuchte schleimhaetue uebertragen wird, wo kleinste wunden reichen um ihn eindringen zu lassen?

es gibt also fuer mich den unterschied: bin ich mit einem menschen nur einmalig zusammen, der viel sex hat mit viel wechsenden partner, dann benutze ich ein kondom - aus vorsicht wegen erhoehtem risiko, nicht aus angst!

bin ich mit einem menschen ofters und dichter, ausgiebiger und phantasievoller zusammen, und kenne ihn soweit, dass ich ein risiko ein wenig einschaetzen kann, dann verzichte ich drauf - was ist mit ner antwort auf meine frage:
muss man sich ein kondom ueber die zunge ziehen???? tut ihr das alle???oder was fuer sex habt ihr?

und zu dem in der angst sein: wo mein bewusstsein ist, da geht meine energie hin - wenn ich staendig in der angst vor einem ueberfall durch braune boese bin, dann wird genau das mir irgendwann passieren - wenn ich immer in der angst vor krebs bin, dann krieg ich genau das - habt ihr schonmal von dieser gestzmaessigkeit gehoert???

darum bin ich bewusst nicht in der angst vor aids, wozu? - ich fuehle mich in gott, im licht und mit gestaerktem immunsystem eben unverwundbar

bin ich darum kerngesund und gluecklich??? oder ist auch das ein zufall???

lg

Hallo, aussteiger

Das ist sicher sehr richtig, was du schreibst. Aber an solchen Erkenntnisse kommt man im Leben später, oder viel zu spät.
Was ist mit jüngen Menschen, die an solche Erfahrungen oder Erkenntnissen noch nicht gelangen.

Wer birngt ihnen das bei: "Wenn ich keine Angst habe, dann ist meine Abwehrkraft gross genug, um nicht krank zu werden, im Licht und Liebe zu leben, um kerngesund und gluecklich zu sein"?

Woher sollen sie das mit 18, 19 oder 20 wissen?

Wer ist für ihr gesundes Immunsystem verantwortlich? Ihre Eltern, sie selbst, oder die Gesellschaft?

Libevolle Grüße
Li.
 
Woher sollen sie das mit 18, 19 oder 20 wissen?

Wer ist für ihr gesundes Immunsystem verantwortlich? Ihre Eltern, sie selbst, oder die Gesellschaft?

danke liselotte,

dach schon ich bin komplett unverstandlich... - fordere hier niemandem weder zum ungeschuetzten sex auf, noch dazu uebers feuer oder wasser zu laufen - sondern rede von mir

dass unser schul -, bildungs und erziehungssystem unzureichend ist, weil es (absichtlich!!!) die wesentlichen dinge (wie z.b. bewusstseintraining, selbstverantwortung oder fragen zum woher warum wohin) beflissentlich ausklammert ist kaum jemandem bewusst - es ist eben schoen einfach, in-form gebracht in der masse zu schwimmen und 'oeffentliche meinung' nicht zu hinterfragen...(guter spruch: 'oeffentlich-rechtliches' fernsehen...hahaha)

und dann nochmal: auf was ist bei euch sex reduziert, wenn es nur mir kondom ueber penis ziehen getan ist - zieht ihr euch - oder bringt es den jugendlichen so bei - dass man immer ueber alles ein kondom ziehen muss (finger, zunge) was mit den schleimhaeten in beruehrung kommt???

lg
 
Werbung:
und dann nochmal: auf was ist bei euch sex reduziert, wenn es nur mir kondom ueber penis ziehen getan ist - zieht ihr euch - oder bringt es den jugendlichen so bei - dass man immer ueber alles ein kondom ziehen muss (finger, zunge) was mit den schleimhaeten in beruehrung kommt???

lg

Hallo Aussteiger,

aus Wiki:
-Vaginalverkehr: Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr ist mit hohem Risiko behaftet.
-Bei Analverkehr treten häufig kleine Risse an der Schleimhaut auf, daher ist das Risiko im Vergleich zum Vaginalverkehr nochmals signifikant erhöht.
-Fellatio, Oralverkehr mit Spermaaufnahme durch den Mund: Das Infektionsrisiko ist sehr gering, eine Infektion ist jedoch nicht ausgeschlossen.
-Eine Infektion durch Vorflüssigkeit (Präejakulat) ist eher unwahrscheinlich.
-Cunnilingus, Oralverkehr bei der Frau: Das Risiko wird ebenfalls äußerst gering eingeschätzt, solange kein Kontakt mit Menstruationsblut stattfindet.
-Rimming: Das Risiko wird als äußerst gering eingeschätzt.
-Andere Sexualpraktiken, bei denen kein Kontakt zu Schleimhäuten, Blut, Sperma oder Vaginalsekret besteht, haben ein extrem geringes Infektionsrisiko.

Bei häufig wechselnden Partnern geht es nicht ohne Verhüterli, alles andere ist Russisches Roulette.
Du kannst dich so unverwundbar wie "Siegfried" fühlen, dass schließt aber nicht aus, dass du trotzdem Aids bekommst, wenn du auf Vorsichtsmaßnahmen verzichtest.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben