Mit oder ohne?

Werbung:
nur wenn man sich fuehlt wie: selbst schuld

aber wenn man weiss, dass die nepalesen das wort gar nicht kennen, weil es sowas gar nicht gibt, wirds noch ein stueck leichter sein 'schicksal' zu tragen...


und bei dem kann ich mir dein 'echtes' gesicht richtig vorstellen! *g*

lg


nein, so eine riesenklappe hab ich aber auch wieder nicht.
und mehr als vier riesenzähne hab ich - dem himmel sei dank - auch.

sag mal, dein benutzerbild: was machst du da gerade?
 
"selbst schuld" ist eigentlich nicht das schlechteste gefühl, heißt doch, dass man die verantwortung nicht mehr abschieben muss.
also, ja, lieber selber schuld.
 
nein, so eine riesenklappe hab ich aber auch wieder nicht.
und mehr als vier riesenzähne hab ich - dem himmel sei dank - auch.

sag mal, dein benutzerbild: was machst du da gerade?

klangmassage - das von all den esosachen die ich gelernt hab, was ich am liebsten mache, was immer klappt, und auch ohne sprachkenntnisse geht

einfach phantastisch!

lg

ps: geht nicht virtuell, sonst koenntest du es ja mal geniessen ...
 
faellt mir grad so auf: wir sind spammer!

geh jetzt mal raus aus diesem thema...

bis bald, woanders

lg
 
Vor ab:
Entweder es ist Satire oder der aller größte Mist, den man nach dem Buch "Mein Kampf" lesen konnte

hab da wohl mal wieder nicht erst gedacht, sondern so losgeplappert... - bezog das auch auf mich und meine einstellung zu aids - in afrika haben sie doch den virus zuerst freigesetzt, um ihn zu testen -

Das könnte man ja noch als harmlose Verblendung und manipuliert durchgehen lassen.


da aber schlecht in erinnerung, weiss nicht mehr so genau, und halt mal lieber meinen mund zu dem thema...

Ich wünschte Du hättest es gemacht, aber nein:

aber so ganz dann doch nicht: ich meine, ein mensch mit einem gesunden immunsystem und einem bewusstsein, in gott zu sein, dem kann son virus nichts anhaben!

Du solltest dir zumindest Grundlagen der Molekular Biologie verschaffen und nicht so fachfremd daher schwafeln. Wüsstest Du mehr um Pathologie würdest Du nicht einfach mit banalen Begriffen wie "Gott" oder "Immunsystem" umher werfen nur um etwas zu negieren was Du nicht mal im Ansatz verstehst.

Ein Mensch mit einem gesunden Immunsystem erkrankt ebenfalls an AIDS genau wie an Hepa.
Und Du und auch nicht nur einer eurer Götter schützen NIEMANDEN vor einer Virusinfektion.

um mich rum hatten grad viele eine ueble virusinfektion, ging so an die 10 tage, mit ganz doll krank, sind etliche dran gestorben - hatte direkt kontakt mit betroffenen, und ich: NICHTS!

das meinte ich mit immunsystem

Dein halber Bekanntenkreis ist grade gestorben?!
Erzähl das deinem Spiegel.

Infizier dich mit einer Virusart, nehmen wir doch mal Ebola, mit ausreichender Virulenz und Du würdest sehen was dein Gott noch für dich macht.

kann ich afrikas kinder gesund ernaehren?

lg

Nein, aber aufhören so einen Stuss zu verbreiten.

Ich mein man liest ja hier einiges über Sirianer, Aufstiege, Engelswesen etc. aber durch die Verbreitung dieser Annahmen wird niemand in seiner Existenz bedroht.
Aber den Gedanken-Quatsch den ich hier zitiere, kann durch seine Verbreitung Menschen ganz real töten.
Die Annahme aufzustellen allein gesundes Essen und der Glaube an irgendetwas schützt einen vor tödlichen Virusinfektionen geht dicht an "fahrlässige Tötung".

Meine Bitte ist, diesen Beitrag zu löschen.

Garantiert keine lieben Grüße,
Physikus
 
@Physicus: Oh, der Herr Wissenschaftler!:koenig:
Auch die Wissenschaft ist nicht allwissend, und es laufen tausende von Leuten rum inmitten von Millionen von Viren und einige stecken sich an und andere eben nicht. Und meine Erfahrung ist auch, dass die sich anstecken, die eben, wie oben beschrieben "unausgewogen" sind.
Das heisst jetzt nicht, dass man leichtsinnig wird, das Schiksal herausfordert und sich mutwillig ansteckt "um zu testen, ob Gott oder werauchimmer mich rettet". das ist Schwachsinn. Aber die etwas andere Einstellung, die die Wissenschaft (noch) nicht billigt, ist legitim und es ist schäbig, den Inhaber dieser Meinung so zu dissen, wie Du das tust. Ausserdem ist das ein Esoterikforum und kein Wissenschaftsforum.
Wissenschaft ist ne tolle Sache, besser als einfach nur zu glauben, aber viele "glauben" eben auch nur der Wissenschaft, statt selbst zu experimentieren (jetzt nich Sachen mit tödlichem Risiko:engel:) und selbst Erfahrungen zu machen.
Wissenschaft wird so zur Ersatzreligion und ist letztendlich auch nur ein Glaubenssystem, wenngleich eines höherer Ordnung.:alien:
 
@ physikus:

eine geschichte, die ich mal wieder nicht mit quelle belegen kann...

beim chemieunglueck in bophal sind ueber 30.000 menschen gestorben - mittendrin gabs einkloster, deren nonnen den menschen geholfen haben soweit sie konnten - keiner der nonnen ist was passiert - sie waren 'in gott'

das menschliche bewusstsein ist staerker als alles andere auf der welt!

ach ja, noch eine: ein guru liess sich absichtlich von mehreren giftschlangen beissen - und nichts geschah

da du anscheinend wissenschaffer bist kann es jetzt sein dass du anfuehrst, beiweise seien nur welche, wenn sie wiederholbar sind...

ich wuerd mich nicht beissen lassen um die wiederholbarkeit zu 'beweisen'...

hab noch mehr solche geschichten auf lager, kaum wiederholbare... verschone dich damit

trotzdem lg
 
Werbung:
nochmal @ physikus:

auch wenn wir ganz unterschiedliche standpunkte haben, so haben sie doch gueltigkeit, fuer wen auch immer

und solange ich niemanden zum selbstmord auffordere oder verhetze finde ich es einfach intolerant und doof dass du mich wegloeschen lassen willst

was ist fanatisch? im namen gottes? im namen der wissenschaft?

toleranz ist wenn ich dir deine meinung lasse...auch die in deiner signatur, die naeheres ueber dich aussagt

da man sie aendern kann kopier ich sie hier der vollstaendigkeit halber: s. hawking:

[fuer mich ist ein mensch mit einem computer vergleichbar - ... - ich glaube nicht, dass jemand auf die idee kaeme, ein computer besaesse eine unsterbliche seele]

doch, ICH, denn da alles geist ist, wohnt auch in einem pc ein deva, er ist beseelt, und man kann mit ihm reden!!!!

und stephen hawking koennte mal ueber diesen satz nachdenken: krankheit ist sprache der seele!

lg
 
Zurück
Oben