Mit oder ohne?

Werbung:
Also, wenn Nadja wissentlich ungschützten Sex hatte, obwohl SIE wußte, daß sie HIV positiv ist, liegt wohl der größte Teil der Verantwortung der Ansteckung dieses Herrn bei IHR. Finde ich. NATÜRLICH gehören zum Sex immer zwei, aber in manchen Situationen verdrängt man "gerne" die Verhütung bzw. den Schutz. Das ist menschlich.
 
kenn den fall nadja nicht --- aber ich dachte HIV ist ne grosse luege...las das jedenfalls mal irgendwo... um uns schoen in der angst zu halten...

(hier nen halben ironie-smilie...)

lg
 
kenn den fall nadja nicht --- aber ich dachte HIV ist ne grosse luege...las das jedenfalls mal irgendwo... um uns schoen in der angst zu halten...

(hier nen halben ironie-smilie...)

lg

tja, schreiben und lesen kann man viel ...
ich denke doch, dass es so etwas wie eine - meist tödlich verlaufende - immunschwächeerkrankung gibt.

schöne grüße überm teich. ;)
 
...dass es so etwas wie eine - meist tödlich verlaufende - immunschwächeerkrankung gibt.

also waere es sinnvoll, zu fragen warum man immunschwach ist, und ebenso sinnvoll waere es, sein immunsystem zu staerken - wasser ohne fluor trinken, vitaminreiche ernaehrung, frische luft usw. - dann kann man ohne?

lg
 
Zum Verhütten, wie zum GV, gehören zwei!

Das meine ich wohl auch!

Auch wenn sie es gewußt hat, heißt das noch lang nicht, dass sie es nicht vielleicht auch verdrängt hat und nicht wahrhaben wollte.

Für meinen Körper habe noch immer ich die Verantwortung, auch als Mann!!! Aber der ist nur allzu oft bereit, die Verantwortung auf die Frau abzuwälzen, weils halt ohne doch viel angenehmer ist.

Wie siehts eigentlich mit der Empfängnisverhütung aus?

War das diesen Herren egal????
 
Werbung:
Zurück
Oben