Mit oder ohne?

Oh, oh... man schlägt sich die Köppe ein. Das ist auch nicht gesund fürs Immunsüstem! Bitte hört eine Runde Giovanotti...

Aussteiger fällt mir in letzter Zeit etwas unangenehm auf. Er spielt sich auf und missioniert. Das ist nicht gut.

Wir könnten jeden Tag sterben. Der Tag ist wirklich zu kurz, um ihn auf diese Art und Weise zu vergällen. Wenn ihr euch verhakt und Hickhack spielt, verspämmt ihr den Thread. Das gilt besonders für Aussteiger, der sich meiner Meinung nach zu sehr gehen lässt. Man kann ein Thema nicht einfach vom Tisch fegen mit dem Report der eigenen "Erfahrungen". Du glaubst, dein Pool an Erlebnissen/Wahrnehmungen (ob richtig oder falsch) wäre das Nonplusultra. Aber wenn du deine Weisheit im Giesskannenprinzip verteilst, ist es wirklich keine Kunst mehr.

Ich habe vor einiger Zeit selbst wild herumgevögelt. Und als ich die Spitze erreicht hatte, fragte ich den letzten Partner, ob er mal einen Aidstest gemacht hat. Da sagte er Nein. Und er hätte auch nicht vor, einen Aidstest zu machen, da er nicht an Aids glaubt. Und hielt mir einen Vortrag über ein Buch darüber. Dann gab er mir Ernährungstipps. Man solle auf die Fette achten, die man zu sich nimmt. Ein verrückter Typ, dachte ich. Und machte brav den Test. Ich hatte Todesangst. Und dann dachte ich: Gut, selbst wenn positiv, dann ists halt so. Ich will in Würde sterben.

Beide Tests waren negativ. Ich hatte mit ca. 10 Typen Sex. Und wisst ihr was: Nur einer war darunter, der an Kondome gedacht hat. Von daher dürfen die Herren der Schöpfung sich mal Gedanken machen.

Ich persönlich hasse Kondome, aber ich habe immer eins benutzt, wenns "absehbar" war. Hab jetzt keine Lust mehr auf Won Nait Ständs. Damals wars okay. Jetzt null Bedürfnis. Ich finde meinen Zeigefinger (das reicht vollkommen) auch sehr inspirierend....

Dass die Lady trotz Aids weitergemacht hat: Ich mag gar nicht dran denken. Wer weiss, was sie getrieben hat. Sicher war Alkohol im Spiel oder noch dazu ein paar Drogen? Ich finde das viel schlimmer als Sex. Mit oder ohne Aids.

Achja: Ich beende mit einem Zitat von Peter Scholl-Latour: "Dies ist das Ende der Spassgesellschaft." Das gilt seit dem 11. September 2001...

PS: Auch ich kann dumme Beiträge schreiben, um mich dem Niveau hier anzupassen. Obwohl ich eine reife Lady bin. Ich klopf mir auf die Schulter, Kleines!
 
Werbung:
Oh, Ich hatte mit ca. 10 Typen Sex. Und wisst ihr was: Nur einer war darunter, der an Kondome gedacht hat. Von daher dürfen die Herren der Schöpfung sich mal Gedanken machen.
Realistisch betrachtet waren das 9 Typen die jeweils mit EINER Frau ungschützen Sex hatten, aber EINE FRAU die mir 9 verschiedenen Männern ungeschützen Sex hatte. Das sollte FRAU sich mal Gedanken machen. Aber die Verantwortungsfrage beim Thema Sex ist Krümmelkakke.... X ficken und x tragen die Verantwortung (für X bitte eine beliebige Zahl zwischen 2 und unendlich eintragen:D)

@Aussteiger: Es ist allgemein Bekannt das "Gurus" ihre Resiztenz gegen Schlangegift,durch wiederholte Aufnahme von kleinen Giftdosen erhöhen.Das ist leider nichts göttliches dran oder mystisches.Früher haben die Menschen Arsen eingenommen,weil es ne hübsche Hautfarbe macht.Oder spritzen Botox.Die Dosis macht das Gift und der Körper lernt im Laufe der Zeit^^

Ansonsten hast du dir wirklich nen todbringende Gegend ausgesucht um auszustiegen...:trost:
 
Wenn jemand beschliesst, ungeschützen sex mit wechselnden Partner zu haben und sich dem Risiko aussetzt eine Geschlechtskrankheit zu bekommen, dann kann man demjenigen nicht helfen, denn er hat ja selbst entschieden. Es gibt auch keine 100% tödliche Krankheit, es gibt immer irgendjemanden der z.B. Ebola überlebt oder bei dem der HI-Virus nicht mehr nachweisbar ist.

Aber zu behaupten, dass man sich mit einem gesundem Immunsystem nicht ansteckt oder nur die unausgeglichen sich mit HIV anstecken, finde ich, genau wie physikus, fahrlässig! Es ist sowieso erschreckend, wie manche Jugendlichen mit dem Thema Geschlechtskrankheiten umgehen (so nach dem Motto: "der sieht gesund aus, da kann ich mir nichts holen"), da erwarte ich doch von Erwachsenen ein bißchen mehr Verantwortungsgefühl.
 
zuerst möchte und muss ich mich jetzt entschuldigen, denn ich habe hier dazu beigetragen, dass dieser thread derart aus dem ruder lief. mein gedanke über ursache oder den sinn von erkrankung, der war in diesem zusammenhang absolut unpassend.

warum tut mancher so, als ob es aids nicht gäbe, als ob diese erkrankung reinste erfindung wäre? warum redet sich hier einer ein, dass er sich (im falle des falles) nicht auch anstecken könnte?
vielleicht, weil man sich dann nicht mehr mit den lästigen kondomen abmühen muss / müsste?

allein in österreich sind etwa 15.000 menschen hiv-positiv, 1493 sind an diesem virus verstorben (statistik laut apa). die aufklärung scheint nicht zu fruchten, denn die anzahl der neu-infizierten bleibt konstant (im jahresvergleich).
wer aids negiert, der handelt - das haben viele hier eh schon erwähnt - zumindest sehr fahrlässig.
 
Aussteiger fällt mir in letzter Zeit etwas unangenehm auf. Er spielt sich auf und missioniert. Das ist nicht gut.

Das gilt besonders für Aussteiger, der sich meiner Meinung nach zu sehr gehen lässt. Du glaubst, dein Pool an Erlebnissen/Wahrnehmungen (ob richtig oder falsch) wäre das Nonplusultra.

Ich habe vor einiger Zeit selbst wild herumgevögelt ... hatte mit ca. 10 Typen Sex. Und wisst ihr was: Nur einer war darunter, der an Kondome gedacht hat.

dass meine beitraege dir unangenehm auffallen - da kann ich nix dran aendern, ist eben so... - wers verurteilen will, bitte...

da ich mein leben immer unter vollgas gelebt habe ist es natuerlich voll mit erfahrungen - die aneinandergereiht auch einen sinn ergeben, fuer MICH ein absolutes nonplusultra... - wenn du einen autor nicht magst oder das was er schreibt, dann kaufst du dir auch kein buch von ihm - hier hast du die moeglichkeit drueber weg zu lesen...

wenn du drauf anspringst, dann kannst du das als anlass nehmen, DICH zu erkennen, warum du so funktionierst, was das bei DIR macht!

und zu dem wild rumgevoegel: SO leichtsinnig bin ich nicht, denn auch ich hab gehoert, dass es da sowas gibt wo menschen dran sterben...

ob nun das kondom dagegen hilft ist ja noch fraglich, man ist doch nicht mit jemanden zusammen, nur wenn mann ihn da kurz reisteckt, was ist denn mit den vielen beruehrungen die noch dazugehoeren (ich will hier nicht peinlich ausfuehrlich werden, aber hast du schon mal erlebt dass sich ein mann ein kondom ueber die zunge zieht?...)

darum halte ich ein gesundes immunsystem und eine positive bewusstseinshaltung fuer den ersten schritt sich nicht anzustecken...

liebe schama, da meine beitraege auf deinen eigenen threat anscheinend als missionieren bei dir ankamen werd ich in zukunft dirgegenueber etwas zurueckhaltendder sein - aber so ist das hier eben: wenn man sich oeffentlich outet kriegt man antworten...

lg
 
@Aussteiger: Es ist allgemein Bekannt das "Gurus" ihre Resiztenz gegen Schlangegift,durch wiederholte Aufnahme von kleinen Giftdosen erhöhen.Das ist leider nichts göttliches dran oder mystisches.

Ansonsten hast du dir wirklich nen todbringende Gegend ausgesucht um auszustiegen...:trost:

liebe sys,

mal wieder danke, dass du mich an deinem wissen teilhaben laesst, und mein offensichtliches halb-wissen komplettierst...

dass die gurus das so machen wusst ich nicht, dann ist das natuerlich kein gutes beispiel - wer will sich schon abhaerten mit kleinen dosen aidsvirus nur um ohne zu v...

als aidsverseuchte gegend empfinde ich es hier nicht - aber auch da ist dein wissen bestimmt fundiert, sonst wuerdest du sowas ja nicht sagen - also suedamerika ist nicht afrika... - kenne aber keine zahlen, hoere von faellen genauso oft wie in d-land, ist aber nur subj. empfindung...

und trotzdem ich ohne angst lebe, hab ich letztes jahr mal nen test gemacht, im rahmen eines events... - und fuehlte meine meinung bestaetigt, also die mit der immunstaerke...

lg
 
@aussteiger
vielleicht hast du das mal gelesen und im hinterkopf behalten?
http://www.neue-mediz.in/aids.htm

germanische medizin, na servus sag ich da nur...und dr. hamer ist ja auch kein unbeschriebenes blatt.

ja, auch den hamer hab ich ausgiebig gelesen, und halb behalten...

(er hatte diesen jungen gerettet - dann hat das gericht seine arbeit verboten und das kind in das schulmedizinsystem zurueckgeholt - DANN ist es gestorben! - so aus der halberinnerung - koennte nachforschen zu dem thema...)

dass er kein unbeschriebenes blatt ist liegt daran:

hier auf erden wird ein RIIIIESEN geschaeft (billionen im jahr) mit der krankheit gemacht wird, und wer hat schon ein interesse daran, sich das geschaeft kaputt machen zu lassen durch menschen, die gesunden?

wir wissen garnicht, wie gross die luegen sind, mit denen wir verarscht werden und mit denen man uns immer gerade so haelt, dass wir noch nicht gleich sterben, aber so krank sind, dass man ordentlich an uns verdienen kann

ich spreche von der PHARMAINDUSTRIE, bei der es manager gibt, die zeitgleich in den vorstaenden von medienunternehmen sitzen - warum wohl???

und son kleinen dr. hamer zu diffamieren ist doch nen klaks fuer die!

wenn du einen gegner nicht besiegen kannst mach ihn unglaubwuerdig - oder mach ihn kalt...

achtung wiederholung: rupert murdoch erreicht mit seinem medienunternehmen 2/3 der menschheit und feixt: es dauert 4-5 tage um die offentliche meinung zu formen, danach ist es die von jedermann (weltweit!) - man nennt ihn auch 'den lenker der massen'...

WIR sind die laemminge! es gilt aufzuwachen und aus dieser rolle auszusteigen!

lg
 
mal wieder danke, dass du mich an deinem wissen teilhaben laesst, und mein offensichtliches halb-wissen komplettierst...

Hier fehlt m.E. das Wort gefährlich noch: "..offensichtlich gefährliches
Halbwissen".
Wenn du es wirklich für bare Münze mimmst, was du hier schreibst, dann scheinst du der Ansicht zu sein, dass Kondome so überflüssig wie ein Kropf sind, solange man sein Immunsystem mit Biokost und Urin stärkt?
Nur hat das HI-Virus gerade die Eigenschaft das Immunsystem eines Menschen zu zerstören, völlig egal wie gut du dein Immunssystem aufgepäppelt hast, allenfalls kann das den Ausbruch der Erkrankung verzögern, aber dieses Virus wirst du nie mehr los.
Deine Sichtweise erinnert mich an die vielen Botox-Schönheiten, die mit total starren Gesichtszügen verkünden, dass sie keine Falten haben, wegen der guten Gene und dem ausreichenden Schlaf und dem vielen Wasser trinken.
Das finde ich eher witzig, die schaden damit ja keinem, aber deine Aussagen halte ich für viel bedenklicher.

Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben