Mit oder ohne?

dass unser schul -, bildungs und erziehungssystem unzureichend ist, weil es (absichtlich!!!) die wesentlichen dinge (wie z.b. bewusstseintraining, selbstverantwortung oder fragen zum woher warum wohin) beflissentlich ausklammert ist kaum jemandem bewusst - es ist eben schoen einfach, in-form gebracht in der masse zu schwimmen und 'oeffentliche meinung' nicht zu hinterfragen...(guter spruch: 'oeffentlich-rechtliches' fernsehen...hahaha)

lg


Also, die Gesellschaft selbst ist für alles verantwortlich, und damit tragen auch die Eltern, Wissenschafftler, Ärzte, Lehrer ..... und .....und.....die Verantwortung, dass unsere Kinder noch nicht so weit sind, die Zusammenhänge im Leben voll zu verstehen und nachzuvollziehen: wie gehe ich mit der sexuallen Anziehung um? Was ist Liebe und was ist Sex?

Das versteht ein Mensch viel später, durch eigene Erfahrungen, aber sie können auch dann fatal für manche ausgehen. Und für viele anderen auch.

LG
L.
 
Werbung:
Hallo jetzt mal abgesehen von Aids.-.-.... Sex ob mit Kondom oder mit Pille, erzeugt energetisch gesehen Würmer , die der Frau vom Mann eingepflanzt werden. Daher, wenn man einmal Sex hatte, will die Frau immer Sex. 7 Jahre lang. Der Mann erhält zudem, immer einen Teil Energie der Frauen, mit denen er hatte. Biologisch gesehen ergäbe das Sinn. Die Frau kettet den Mann an sich, der Mann wird an die Frau erinnert. Ich weiss das nicht zu überprüfen weil ich noch keinen Sex hatte. Aber ab und dann (als ich mal meine Zeit der Erleuchtung hatte) habe ich unverforen Pärchen beobachtet und mich gefragt, ob die schon Sex hatten, und kam intuitiv aber recht deutlich auf diese Energien, die beide verbunden, (sah annähernd) ob sie schon Sex hatten. Ich habe das bei Castaneda gelesen und glaube das und ordne meine spärlichen eigenen Sichtungen auch so ein. Ansonsten habe ich gelesen, dass Sex mit Kondomen etwas anderes wäre, als ohne. Der Spruch war halt so (an die Frau gerichtet): Wenn dich Kondome nicht stören.... Ansonsten gibt es noch die Geschichte, das stammt ebenso von Castaneda, dass bei jeder Zeugung ein gut Teil Energie von der leuchtenden Kugel (Aura) genommen wird, von beiden Elternteilen. Das bedeutet, du wirst im Grunde schwächer, wenn du Kinder zeugst, aber andererseits erhältst du natürlich auch Energiebündel mit den Kindern, die einem ja auch viel "zurückgeben" können . Ich hätte gern Kinder, aber nicht in diesem Leben , muss ich ehrlich sagen. In dieser Welt. So also scheue ich mich vor Sex ohne Kondome, oder ohne Pille, das Risiko eingehen, dass man schwupps einen Braten in die Röhre schiebt und abtreibt für nichts. Die Energie ist futsch. Für nichts. Verhüten bringts. Denn so wird keine Zeugung zustande kommen. Und damit keine Energien der Eltern genommen. Keine Energien futsch, die man für seinen Schneid sowieso noch brauchen kann. wie gesagt: ich weiss das nicht, aber ich glaube dem, was Castaneda, der Schamane, berichtet. Es dedkt sich ja mit meinen eigenen Einsichten, wenn auch nicht unbedingt so, dass ich ohne das Wissen von Castaneda darauf gekommen wäre oder diese Dinge richtig eingeordnet hätte, wenn ich sie gesehen hätte. Dieser geringe Teil von Energien, die der Mann von der Frau erhält, sind übrigens etwas anderes als wie das, was bei der eigentlichen zeugung entsteht. Sex erzeugt an sich nur Verbundenheit auf einer tieferen Ebene. Für etwaige moralische Diskrepanzen den Gott der Schöpfung oder Castaneda anschreiben. LG Stefan
 
, alles andere ist Russisches Roulette.

danke gabi fuer die fakten aus wiki!

russisches roulett ist 1:5 - fragt sich fuer mich nur: ist 'sehr gering', 'unwahrscheinlich' und 'aeusserst gering' kein risiko oder ebenfalls r.r.?

gibts untersuchungen, wieviel % der 40 millionen aidstoten sich den virus ueber diese praktiken mit restrisiko geholt haben?

bei der schweinepest sind 60 menschen gestorben - und es geht ein aufschrei durch die medien...

ist es darum nicht 'gefaehrlich', dieses restrisiko zu verniedlichen????

lg
 
Bei häufig wechselnden Partnern geht es nicht ohne Verhüterli, alles andere ist Russisches Roulette.
Du kannst dich so unverwundbar wie "Siegfried" fühlen, dass schließt aber nicht aus, dass du trotzdem Aids bekommst, wenn du auf Vorsichtsmaßnahmen verzichtest.

Genau! In der Zeit, als diese ganze Sache mit dem Aids aufkam, kannte ich sehr viele homosexuelle, starke und sehr gesunde Männer. Damals waren die Medikamente noch sehr mangelhaft. Und all diese Prachtskerle, die sich mit dem Virus angesteckt hatten und nach ca. 2 - 5 Jahre daran erkrankt waren, verwandelten sich innert kürzester Zeit zu uralten und gebrechlichen Männer, denen jede Lebensenergie von Tag zu Tag zunehmend aus dem Körper entwichen war.

Unterschätzt auf keinen Fall die Kraft der Viren und der Bakterien. Sie sind uns immernoch bei weitem überlegen und können jederzeit zuschlagen. Will keine Angst machen, ist aber leider so.
 
@aussteiger: ich danke Dir für die Veröffentlichung Deiner vom Mainstream abweichenden Ansichten. Wie immer und bei fast jedem Thema schlagen dann die Wellen der Empörung hoch.
Dr Hamer schätze ich auch sehr, auch was er über Krebs herausgefunden hat.
Tatsache ist, dass die Pharma-Industrie eine milliardenschwere, profitorientierte Industrie ist, die wenig Skrupel hat, wenn es um Gewinne und Aktienkurse geht. und alles auf Kosten von Beitragszahlern und Patienten von "Solidargemeinschaften".
Einfach Kondome über Afrika abzuwerfen kann nicht die Lösung sein.
Die Leute müssen auch deren Anwendung verstehen, lernen und üben, sonst bringt das gar nix.
Kondome können auch einen kontraproduktiven Effekt haben: Wie ein Helm beim Schifahren kann ein Kondom zu riskantem Verhalten ermuntern (mir kann eh nix passieren).
Und aller Schwulen-Lobby zum Trotz: Analverkehr erhöht das Ansteckungsrisiko (nicht nur für Aids) nochmal enorm (sorry gay-guys)
 
Tatsache ist, dass die Pharma-Industrie eine milliardenschwere, profitorientierte Industrie ist, die wenig Skrupel hat, wenn es um Gewinne und Aktienkurse geht. und alles auf Kosten von Beitragszahlern und Patienten von "Solidargemeinschaften".


Bei aller, sicherlich berechtigten Kritik an der Pharmaindustrie, sollte man nicht vergessen, dass die Forschung und Entwicklung von immer neuen und immer wirksameren Medikamenten, Aidskranken ein weitgehend normales Leben und Lebenserwartung ermöglicht. Auch dafür zeichnet die Pharmaindustrie. Und das Forschung nicht ohne Geld möglich ist, wissen wir alle.

lg
Gabi
 
Ohne Pharmaindustrie hätten wir auch heutzutage noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 40 Jahren. Auch die Medizinforscher haben ein Recht auf eine angemessene Entlöhnung.

Das hat nichts mit Mainstream-Denken zu tun, sondern mit Realität.
 
Einfach Kondome über Afrika abzuwerfen kann nicht die Lösung sein.
Die Leute müssen auch deren Anwendung verstehen, lernen und üben, sonst bringt das gar nix.

Nicht nur das, es muß auch in die Köpfe rein, was HIV ist, wie man vorbeugt usw. . Wie ich oben schon mal erwähnte, selbst die frühere südafrikanische Gesundheitsministerin hat Zitrusfrüchte, Knoblauch usw. als Heilmittel und Vorsorge gegen HIV empfohlen und diverse wohl von "Spirituellen" initiierten Sachen wie Sex mit Jungfrauen zu haben, um sich zu "eichen" tun ihr übriges.

Kondome können auch einen kontraproduktiven Effekt haben: Wie ein Helm beim Schifahren kann ein Kondom zu riskantem Verhalten ermuntern (mir kann eh nix passieren).

Meinst du jetzt Analverkehr mit riskantem Verhalten? Vermutlich bin ich zu klein und harmlos, aber was gibts denn für riskante Sachen für Kondomianer? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
danke gabi fuer die fakten aus wiki!

russisches roulett ist 1:5 - fragt sich fuer mich nur: ist 'sehr gering', 'unwahrscheinlich' und 'aeusserst gering' kein risiko oder ebenfalls r.r.?

gibts untersuchungen, wieviel % der 40 millionen aidstoten sich den virus ueber diese praktiken mit restrisiko geholt haben?

bei der schweinepest sind 60 menschen gestorben - und es geht ein aufschrei durch die medien...

ist es darum nicht 'gefaehrlich', dieses restrisiko zu verniedlichen????

lg

Leider hakt der Vegleich mit dem russichen Roulette etwas,auch wenn er dem kern ziemlich nahe kommt.

Bei RR hast du eine definierte Chance von z.b 1 : 7 das du Glück hast die Kugel zu erwischen. Bei Aids verhält sich das etwas anders.

Bei ungeschütztem GV mit einem HIV+ hängt die Ansteckungsgefahr sehr von der Virenkonzentration ab. Du kannst durch aus ungeschützten GV haben und mit Glück dich nicht anstecken,weil grade eine niedrige Konzentration herrscht.

Wenn einer der regelmässigen Hochphasen kommt ,würde das deine Chance extrem erhöhen. Nagel mich nicht fest,aber vergleichbar mit 3 Patronen im Revolver statt einer.

Sollte einer der beiden GV-Beteilligten eine andere viruelle sexuell übertragbare Krankheit haben. Muss nicht unbedingt Tripper oder Syphillis sein,gibt ja auch andere Pilze,Bakterien und was weiss ich Eckliges, erhöht das nochmal die Wahrscheinlichkeit. Vllt. 5 Patronen.Wobei das kommt es noch drauf an wer die Krankheit an.Der HIV+ würde wohl eine höhere Ansteckungsgefahr bedeuten und beim anderen eine geschwächtes Immunsystem.keine Ahnung in wie weit das relevant ist in Prozent/Patronen^^

dan noch bewusst alles wissenschaftlichen Informationen leugnen und "glauben" mir passiert schon nix. Ruckzuck 6 Patronen..

Und das Kondom setzt das an 3 Stellen an:

1. Es schützt effektiv vor dem Aidsvirus,bei "normalem vaginalen Sex"
2. Es schützt effektiv vor anderen Virenübertragungen bei oben besagtem Sex.Was übrigens eine Menge aussmacht,bei der HIV Ansteckung.da der Virus ja viel mit der Mutation vorhandender Vieren arbeit und was ihn so gefährlich macht und unberechenbar.
3.Alleine durch Benutzung und Kauf von Kondomen bleibt dir in Erinnerung das Sex in heutiger Zeit ein Risiko birgt,sich in irgendeiner Form anzustecken.womit auch immer.

Das einzige was leider gar nicht hilft ist der Glaube. Ich will nicht wissen wie viele HIV+ geglaubt haben ihn kann das nicht passieren. weil sie geglaubt haben,sie gehören keiner Risiko Gruppe an,die man so schön propagandiert.

da ist die liebende Hausfrau,die in ihrem ganzen Leben nie fremdgegangen ist,der Kirche angehört,vielleicht auch nen bissle Eso angehaucht. Trennt sich von ihrem Mann und die erste grosse Liebe danach ist ein Bisexueller Mann,der sich grade erst von einem HIV+ Schwulen den Hintern versilbern lies^^. Kurios,aber bestimmt 1000 mal passiert.

Grade bei Aids ist das Probleme, das man das Risiko nur schwer einschätzen kann, aber man kann bekannte Risiken minieren. Und das Kondom kann das zu einem beträchtlichen Teil.treue ist ein gutes Argument, aber leider nur einseitig.weil du dir nie sicher sein kannst,das dein Gegenüber das such so sieht und danach handelt..

P.S: Ich weis das die Roulette-Metapher nicht von Dir kam,war nur eine guter Punkt um einzuhaken^^ Und der Patronen Vergleich hakt etwas,weil ich kein Statistiker bin. Vielleicht kann man die Virenkonzentration vergleichen mit ob einen Blinder auf Dich zielt oder du selber^^
 
Zurück
Oben