Mit oder ohne?

Werbung:
also waere es sinnvoll, zu fragen warum man immunschwach ist, und ebenso sinnvoll waere es, sein immunsystem zu staerken - wasser ohne fluor trinken, vitaminreiche ernaehrung, frische luft usw. - dann kann man ohne?

lg

mensch, aussteiger,

ich schätze deine beiträge ja wirklich sehr (du hast was ;)... rebellisches?), aber erzähle das (s. oben) mal den aidskranken kindern in afrika!!!
zum vortrag bitte dann vitaminreiche kost reichen.
 
mensch, aussteiger,

ich schätze deine beiträge ja wirklich sehr (du hast was ;)... rebellisches?), aber erzähle das (s. oben) mal den aidskranken kindern in afrika!!!
zum vortrag bitte dann vitaminreiche kost reichen.

hab da wohl mal wieder nicht erst gedacht, sondern so losgeplappert... - bezog das auch auf mich und meine einstellung zu aids - in afrika haben sie doch den virus zuerst freigesetzt, um ihn zu testen - bin da aber schlecht in erinnerung, weiss nicht mehr so genau, und halt mal lieber meinen mund zu dem thema...

aber so ganz dann doch nicht: ich meine, ein mensch mit einem gesunden immunsystem und einem bewusstsein, in gott zu sein, dem kann son virus nichts anhaben!

um mich rum hatten grad viele eine ueble virusinfektion, ging so an die 10 tage, mit ganz doll krank, sind etliche dran gestorben - hatte direkt kontakt mit betroffenen, und ich: NICHTS!

das meinte ich mit immunsystem

kann ich afrikas kinder gesund ernaehren?

lg
 
und dann leg ich nochmal nach:

hatte hier mal anfangs nen thema eroeffnet zu urintherapie...

ich trinke jeden tag morgens und abends einen schluck urin, mit dem bewusstsein, dass es mein immunsystem staerkt...

(und nun komm mir bitte nicht mit 'pisse statt kondom'... *g*)

lg
 
Der Fall Nadja B. hat noch vieles anders gezeigt. Z.b. wie man ohne Pistole Menschen umbringen kann und wie cool MO(R)Derne Frauen sind!

Was für ein Wortspiel...:rolleyes:

Man kann auch jemanden mit nem Hammer oder Messer etc. den Gar ausmachen...:stickout2

Natürlich war ihr Verhalten absolut fahrlässig und ist nicht entschuldbar, vorallem mehr als zu bedauern für die betroffenen Männer, wobei die auch ein wenig selber Schuld haben,
wenn SIE AUCH nicht auf die Idee komme zu verhüten....;)

Wird diese Frau jetzt als cool gefeiert?
Ich glaube nicht, vorher wurde sie sicher als was weiß ich nicht gefeiert, aber nach dieser "Sache" ist das wohl Geschichte...
Daher kannst du dir dein unterschwelliges frauenverächtliches Geschreibsel an den Hut stecken....



Und zudem das wir immer öfter kriminelle für Stars halten ...


Nein....:rolleyes:
Stars sind immer noch Menschen, wie du und ich,
nur das sie ein bisschen bekannter sind...
Sie haben genauso Probleme und Sorgen, nur dass ihre Dinge halt der Öffentlichkeit unter die Nase gerieben werden...



LG Elin
 
hi aussteiger,

ja, das sehe ich auch so, dass "unausgewogenheit" mit krankheit einhergeht.

ich kenne aber auch manche atheisten, die nie krank werden. also, die bleiben wohl auf andere art im lot.

nein, wahrscheinlich kannst du alleine afrikas hungernde nicht ernähren. (no na...) aber da gibts möglichkeiten zuhauf, wie man zumindest eine mahlzeit mitfinanzieren kann. der stete tropfen höhlt den stein, eh scho wissn.

schön, dass jeder grippevirus an dir abprallt.

ich bin der ansicht, dass es viele gründe für eine erkrankung gibt.
krankheit ist ein "guter lehrmeister", viele von uns haben den mal "gebraucht" (oder haben sich damit auseinanderzusetzen).
und eigenartig: manche verleitet das dann zu urteilen, die etwas ungemein erhabenes haben. und das finde ich dann gar nicht so toll, besagt es doch, dass einer weiter, der andere weniger weit wäre...

heute bin ich wohl zu rigoros, das ist auch nicht gesund. :rolleyes:
 
hey hallo,
meine maus spinnt grad, muss es ohne zitieren machen:

also bei ...lehrmeister ... brauchen ... da kannst du schnell jemand zu nahe treten, das will manch krebskranker gar nicht gerne hoeren

ich stimmt dir da zu, das weisst du bestimmt, aber bin gespannt auf deine antwort, wenn du in ner dikussion sagst: schicksal selbst ausgesucht...

hab da so meine erfahrungen gemacht

lg
 
hey hallo,
meine maus spinnt grad, muss es ohne zitieren machen:

also bei ...lehrmeister ... brauchen ... da kannst du schnell jemand zu nahe treten, das will manch krebskranker gar nicht gerne hoeren

ich stimmt dir da zu, das weisst du bestimmt, aber bin gespannt auf deine antwort, wenn du in ner dikussion sagst: schicksal selbst ausgesucht...

hab da so meine erfahrungen gemacht

lg

ja, du hast recht, meine aussage ist - vor allem in diesem zusammenhang - absolut unpassend.

wir sind hier im falschen thread, das passt hier nicht dazu. :confused:

ja, ich persönlich glaube, dass man sich gewisse lebenslektionen vorab aussucht. davon bin ich überzeugt.
 
Werbung:
Zurück
Oben