Mit oder ohne?

Und aller Schwulen-Lobby zum Trotz: Analverkehr erhöht das Ansteckungsrisiko (nicht nur für Aids) nochmal enorm (sorry gay-guys)

Was denn nun ?

Aids gibt es doch gar nicht – laut deinem geschätztem Herrn Hamer, der über Krebs rein gar nichts rausgefunden hat und diesen mit Coka-Cola, Eisbeuteln auf dem Kopf und in der Krise mit ein bisschen Kortison „behandelt“.

Dank dieser genialen Behandlung pflastern Leichen seinen Weg und man hat ihn in den Knast gesteckt, weil er trotz Entzug der Approbation es nicht lassen konnte, Menschen von einer Behandlung fernzuhalten.
 
Werbung:
Kondome können auch einen kontraproduktiven Effekt haben: Wie ein Helm beim Schifahren kann ein Kondom zu riskantem Verhalten ermuntern (mir kann eh nix passieren).
Und aller Schwulen-Lobby zum Trotz: Analverkehr erhöht das Ansteckungsrisiko (nicht nur für Aids) nochmal enorm (sorry gay-guys)

Ich fühle mich zwar nicht direkt angsprochen, weil ich weder Mann noch homosexuell bin, aber heutzutage ist der beste Schutz immernoch entweder 100% Enthaltsamkeit oder das Gebrauchen von Kondomen.

Irgendwelche Nuancen dazwischen gibt es nicht. Und Analverkehr mit Kondomen ist genau so sicher, wie "normaler" Geschlechtsverkehr mit Kondomen.

Und was Dr. Hamer vom Stapel lässt (Aids sei der grösste Schwindel des Jahrhunderts). Da fehlen mir nur noch die Worte.
 
Ohne Pharmaindustrie hätten wir auch heutzutage noch eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 40 Jahren.
Das hat nichts mit Mainstream-Denken zu tun, sondern mit Realität.

der menschliche koerper ist so angelegt, dass er 200 jahre alt werden kann und mehr!!! wir altern nur weil wir ihn nicht richtig ernaehren (u.a vitaminmangel und mangel an positiven gedanken wie 'ich bin gesund und immer jung')

die leistungen der pharmaindustrie bestehen darin, dass wir an unserem fehlverhalten nicht schon mit 40 jahren sterben, sondern sie es mit ihren mittelchen schaffen, uns noch weitere 30 jahre dahinsiechen zu lassen - 30 jahre, wo sie sich an uns bereichern koennen!

der trick ist, uns gerade so krank zu halten dass wir nicht sterben, aber auch staendig medikamente brauchen!!!

schau mal in einem deutschen haushalt in den 'medikamentenschrank' - VOLL!

(ich persoenlich habe seit 10 jahren nur 1 mal ein medikament genommen - (antibiotikaspritze) - und das nur weil ich in meiner verzweifelung der angst raum gegeben hatte - haette es lieber bleiben lassen sollen, sie hat nicht geholfen - helfen konnte nur ich mir, als ich endlich einsehen wollte, warum ich diese krankheit hatte!)

lg
 
Dank dieser genialen Behandlung pflastern Leichen seinen Weg und man hat ihn in den Knast gesteckt, weil er trotz Entzug der Approbation es nicht lassen konnte, Menschen von einer Behandlung fernzuhalten.

mal wieder das nachbeten einer 'oeffentlich-rechtlich' in form gebrachten mainstraem-aussage...wer die macht hat macht die mein-ung...
 
Nicht nur das, es muß auch in die Köpfe rein, was HIV ist, wie man vorbeugt usw. . Wie ich oben schon mal erwähntein und

gabi schrieb in beitrag 50 von den sexpraktiken, die man ohne kondom ausueben kann, weil das risiko 'gering' ist - steht aber nicht: ausgeschlossen

bei 40 millionen aidsfaellen nur mal angenommenen 0,1 % dieser menschen haetten sich infiziert mit den erwaehnten 'ungefaehrlichen' praktiken, dann sind solche gefaehrlichen und fahrlaessigen aussagen fuer 40.000 aidserkrankungen verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!

merkt ihr eigentlich was ihr euch da zurechtbiegt?

und wenn hier in einem anderen threat jemand die panikmache wegen der schweinepest und 'schon 60 toten' kritisiert, dann ist er wieder da, 'der chor der bloeden, der schon immer sang zu laut' [zitat m.m. westernhagen], die laemminge, die obrigkeitshoerigen, in-form gebrachten, die tiefschlaefer die zu gerne schreien: diesen beitrag loeschen, der ist gefaehrlich!

ich halte diese menschen, die willig der meinung der maechtigen folgen mit ihrem halbwissen, weil sie nicht sehen wollen, was fuer eine riesenverarsche auf dieser welt passiert (denn dann haetten sie erst recht grund in die angst zu gehen, dann wackelt die basis ihres so sicheren lebens...) fuer weitaus gefaehrlicher!

lg
 
3.Alleine durch Benutzung und Kauf von Kondomen bleibt dir in Erinnerung das Sex in heutiger Zeit ein Risiko birgt,sich in irgendeiner Form anzustecken.womit auch immer.

danke sys,

beitarg mit interese gelesen und mal wieder ein bisschen was dazugelernt...

und zu deinen zitierten punkt 3.:

DAS genau meine ich - die menschen immer schoen in der angst halten - so lassen sie sich leicht lenken und manipulieren - klappt seit 2000 oder sogar 5000 jahren...

angst macht stress, stress macht krank und krankheit braucht medikamente!

angst laesst buerger den mund halten...

wer in der angst ist kann nicht in der liebe sein, der allumfassenden liebe fuer alles was ist, in gott - (auch das kirchensystem ist so angelegt, dass es verhindern will, das menschen zu dem gott in sich finden!) und das ist gut so, denn der mensch waere frei - nicht zu manipulieren und auszusaugen und zu missbrauchen...

lg
 
schau mal in einem deutschen haushalt in den 'medikamentenschrank' - VOLL!

Mein Medikamentenschrank ist nicht voll. Und auch ich habe seit Jahren zum guten Glück keine Medis. mehr gebraucht. Und auch ich ernähre mich vollwertig und gesund und bin diesbezüglich eigentlich recht auf dem Laufenden, weil ich mich sehr dafür interessiere. Ja, sogar Goji-Beeren esse ich, wenn man sie denn mal wieder bekommt.

Und dennoch bin ich sehr glücklich darüber, dass wir viele Krankheiten NOCH mit Antibiotika behandeln können. Aber viele Bakterien haben inzwischen Resistenzen gebildet. Und möglicherweise ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir wieder von vorne anfangen müssen. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Ideal finde ich die Kombination Schulmedizin/Naturmedizin.

Aber beides oder eines von beiden strikte zu verteufeln erachte ich als nicht ganz ungefährlich.
 
aber heutzutage ist der beste Schutz immernoch entweder 100% Enthaltsamkeit oder das Gebrauchen von Kondomen.

Irgendwelche Nuancen dazwischen gibt es nicht.

was sagst du zu den 'gering gefaehrlichen' praktiken in beitrag 50 - mit oder ohne?

zu deinem spaeteren beitrag: glueckwunsch zu deiner gesundheit! - auf deiner profilseite ist leider das alter nicht angegeben - bist du schon ueber die 40 weg, schon auf dem weg zu 140 jahre alt? - oder wie weit moechtest du kommen?

lg
 
mal wieder das nachbeten einer 'oeffentlich-rechtlich' in form gebrachten mainstraem-aussage...wer die macht hat macht die mein-ung...

Ich war so frei mir selbst eine Meinung zu bilden, indem ich mich ausführlich mit Hamer beschäftigt habe. (Der Herr hat jeden seiner Gedankenpupse schriftlich festgehalten, inklusive seiner schwer paranoiden Anwandlungen von der jüdischen Verschwörung)

Du erzählst was von in Angst gehalten werden und baust hier immer wieder den Popanz von den „Mächtigen“ auf, die uns alle unter ihrer Fuchtel haben – so ein böser nicht zu packender Feind….

Wir können also locker 200 Jahre alt werden, wenn wir die Finger von den bösen Pillen lassen, uns gut ernähren und uns jeden Tag einreden wie gesund wir doch sind.

Nun, es soll sogar noch heute Menschen geben, die fernab der bösen Zivilisation mit ihren Medien und Pillen leben, sich von dem ernähren, was Muddi Natur so zu bieten hat und die werden auch nicht 200 Jahre alt…nicht heute und nicht früher.

Woran liegts ? Kopfkratz ?

Genau, die haben vergessen, das passende Sprüchlein aufzusagen.

Äh paß bloß auf, daß du nicht merkst, was du dir hier gerade zurechtbiegst !

:trost:
 
Werbung:
...wer die macht hat macht die mein-ung...

Meinungen, die tödlich enden können, wie z.B. die Behauptungen von Päpsten, dass Kondome löchrig wären, Aids verbreiten würden und den Gebrauch derselben in die Hölle führen täten. Und was der Dr. Hamer alles vom Stapel lässt, möcht ich lieber nicht ganz genau wissen, sonst kullern mir noch die Augen raus.

Ungeheurlich so etwas! Nimm es trotzdem nicht zu ernst.;)

LG:)
 
Zurück
Oben