Mit oder ohne?

Werbung:
QUOTE=nizuz;2014718]Was denn nun ?

Aids gibt es doch gar nicht – laut deinem geschätztem Herrn Hamer, der über Krebs rein gar nichts rausgefunden hat und diesen mit Coka-Cola, Eisbeuteln auf dem Kopf und in der Krise mit ein bisschen Kortison „behandelt“.

Dank dieser genialen Behandlung pflastern Leichen seinen Weg und man hat ihn in den Knast gesteckt, weil er trotz Entzug der Approbation es nicht lassen konnte, Menschen von einer Behandlung fernzuhalten.[/QUOTE]

Wievielen "normalen" Ärzten der Weg mit Leichen gepflastert ist - wir werden es nie erfahren - "wir haben alles versucht", "der mann war ja schon alt", das sind Dinge, die man zu hören bekommt, wenn ein Mensch "trotz" ärztlicher Kunst verstorben ist, obwohl er vielleicht vor der Behandlung gar nicht soo krank war. Und niemand kann dise Ärzte zur Rechenschaft ziehen. Vor jeder OP muss ein Patient auch unterschreiben, dass dies und jenes passieren kann, und dass die Sache auch tödlich enden kann. Das ist heute Routine.

Danke, ich habe die 50 erreicht und das ohne Pharmaindustrie.:banane:
 
Es ist gut, sich bei Affären oder einem "One Night Stand" mit einem Kondom zu schützen, keine Frage. Auf jeden Fall besser, als sich hinterher mit AZT (Ab zum Teufel) behandeln zu lassen!:)


Nein ich bin kein "Hamerianer", aber dieser Arzt bietet eine kritische Sichtweise auf das ganze Medizingeschehen, die mir sehr gefällt.
Ich verstehe auch, warum die Krankenkassenbeiträge immer weiter steigen "müssen".
Wenn Ackermann für "seine" Deutsche Bank 20% Rendite verlangt, wollen Bayer, Pfizer & Co dem natürlich nicht nachstehen. Die Gewinne müssen steigen, oder glaubt jemand im Ernst, diese Firmen würden aus reiner Menschenliebe "in die Forschung investieren", die "nebenbei" Millionen unschuldiger Tiere in Versuchslaboren "verbraucht" ?:wut1:
 
Wievielen "normalen" Ärzten der Weg mit Leichen gepflastert ist - ........
Danke, ich habe die 50 erreicht und das ohne Pharmaindustrie.:banane:

ich wußte, dass das kommt.

Leben ist tödlich.

Hier gibt es jedoch einen kleinen Unterschied: Hamers „Patienten“ sind unter unsäglichen Schmerzen bei lebendigem Leib verfault, weil sie ihm glaubten, dass dies zum Heilungsprozeß gehöre und keinesfalls behandelt werden dürfe.
Der Typ ist durch und durch krank und sonst nix.

Freut mich, wenn es dir gut geht….hoffe, dass das dann auch die nächsten 150 Jahre so bleibt.

http://www.youtube.com/watch?v=ttyD_O0qRnM
 
.

Leben ist tödlich.

Freut mich, wenn es dir gut geht….hoffe, dass das dann auch die nächsten 150 Jahre so bleibt.

http://www.youtube.com/watch?v=ttyD_O0qRnM



Leben ist tödlich. Wozu dann immer weitere "verbrauchende Pharmaforschung"


Ich finde es nicht nötig und erstrebenswert 200 Jahre alt zu werden (vor allem, weil ich mir gewiss bin, dass es weitergehen wird), Rainer Callmund (nein ich habe nicht seine Körpermasse und bin auch nicht "fußballbekloppt :D) hat es mit seinen "90 Minuten 1 Fußballspiel - 90 Jahre ein Leben, vielleicht noch ein wenig 'Nachspielzeit'":) für mich ganz gut formuliert.
Oder wie Osho Rajneesh mal sagte "was nützt es, wenn du 10 Jahre länger lebst, aber unbewusst......."
 
der menschliche koerper ist so angelegt, dass er 200 jahre alt werden kann und mehr!!! wir altern nur weil wir ihn nicht richtig ernaehren (u.a vitaminmangel und mangel an positiven gedanken wie 'ich bin gesund und immer jung')

Hast du dafür eine Quelle? Mich würd nämlich interessieren, woher dieser Unsinn stammt. Mal ganz abgesehen davon daß es für mich eine Horrorvorstellung ist, daß die Menschen 200 Jahre alt werden. Kennst du Soylent Green?

der trick ist, uns gerade so krank zu halten dass wir nicht sterben, aber auch staendig medikamente brauchen!!!

Ich mag die Chemie- und Pharmalobby auch nicht, aber das ist einfach Unsinn. Keiner zwingt dich, irgendein Medikament zu nehmen solang du "da" bist.

schau mal in einem deutschen haushalt in den 'medikamentenschrank' - VOLL!

Ich hab grad mal Aspirin, nen abgelaufenen Schleimlöser und ein paar homöopathische Sachen drin.

(ich persoenlich habe seit 10 jahren nur 1 mal ein medikament genommen - (antibiotikaspritze)

Tja, du hast halt Glück gehabt. Aber du wirst älter und spätestens wenn du delirierend, zitternd und dich vollkackend im Dreck liegst bist du froh, daß dir jemand was helfendes reinpfeift.

merkt ihr eigentlich was ihr euch da zurechtbiegt?

Ohweia :) Der einzige, der sich massiv was zurechtbiegt bist du.

ich halte diese menschen, die willig der meinung der maechtigen folgen mit ihrem halbwissen, weil sie nicht sehen wollen, was fuer eine riesenverarsche auf dieser welt passiert (denn dann haetten sie erst recht grund in die angst zu gehen, dann wackelt die basis ihres so sicheren lebens...) fuer weitaus gefaehrlicher!

Wusstest du, daß es gegen paranoide Schizophrenie auch schon gut wirksame Mittel gibt?

wer in der angst ist kann nicht in der liebe sein, der allumfassenden liebe fuer alles was ist, in gott - (auch das kirchensystem ist so angelegt, dass es verhindern will, das menschen zu dem gott in sich finden!) und das ist gut so, denn der mensch waere frei - nicht zu manipulieren und auszusaugen und zu missbrauchen...

Verstehe. Wie war das denn bei indigenen Völkern auf dem Kontinent, auf dem du jetzt lebst, als die durch Weiße mit Infektionskrankheiten angesteckt wurden und dann jämmerlich krepierten? Hatten die auch Angst? Oder war das ein perfider Plan der Pharmalobby? Nur mal so als eins von 562.611 Beispielen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Wie war das denn bei indigenen Völkern auf dem Kontinent, auf dem du jetzt lebst, als die durch Weiße mit Infektionskrankheiten angesteckt wurden und dann jämmerlich krepierten? Hatten die auch Angst? Oder war das ein perfider Plan der Pharmalobby? Nur mal so als eins von 562.611 Beispielen.

*Aids wurde sicher auch von der phösen, phösen Pharmaindustrie in die Welt gesetzt.*:rolleyes:

Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass der Dr. Hamer & Co. tatsächlich sowas erzählen, sonst bekomme ich noch Magenkrämpfe.:stickout2
 
Zurück
Oben