Mit dem Hexenbrett

Werbung:
Jein, ich habe das Ganze schleifen lassen, bin aber vorsichtig damit. Was hast Du da genau und explizit in Erfahrung bringen können ? Ich nehme alle Ratschläge von Dir ernst !!
Danke
 
Aber was ist der konkrete Grund, weswegen es so gefährlich sein soll ?
Nimm halt den:
Konkret:
Ein Dämon kann dich mit sich nehmen oder dich dazu bringen auf seine Seite überzuwechseln.

Ein Tot ist nicht so tragisch, du wirst ja wiedergeboren, bei dem Dämon nicht, da darfst du dann schön für ihn arbeiten.
Den Cipher hamse gepackt, wie es aussieht. Der verbringt jetzt die Ewigkeit damit, für Astaroth Teller zu spülen.
 
Du wirst es benützen und wirst entäuscht sein,es ist ja gar nichts passiert dann denkst du dir,die haben sich alle umsonst aufgeregt!
Legst es beiseite weil es ja jetzt langweilig geworden ist und dann fängt es Nachts an mit die Alpträume dann kommen zufällig Unglücksfälle so unerklärliche,dann wirst du krank kein Artzt kann dir helfen
bist du es merkst das du besetzt bist
IST ES FAST Zu SPAt
 
ich arbeite gerne damit,kann mich aber nur meinen Vorrednern anschliessen;
Unerfahrene,labile Personen-----FINGER WEG!!!!!!!!!!!
 
Du wirst es benützen und wirst entäuscht sein,es ist ja gar nichts passiert dann denkst du dir,die haben sich alle umsonst aufgeregt!
Legst es beiseite weil es ja jetzt langweilig geworden ist und dann fängt es Nachts an mit die Alpträume dann kommen zufällig Unglücksfälle so unerklärliche,dann wirst du krank kein Artzt kann dir helfen
bist du es merkst das du besetzt bist
IST ES FAST Zu SPAt

:blue2:

**************
Walter, wir brauchen noch einen "Kopf-Tisch" oder "Ich schlag mir aufs Hirn" Smiley.

:)
 
So, dann will ich konkret wissen, was das Schlimmste ist, was passieren könnte. Gut, dann wird man womöglich kontaktiert, aber niemand kann Dir doch den Kopf abreißen, oder ?
wenn du es nur aus reiner Neugier ausprobieren möchtest und niemanden dabei hast der sich auskennt, würde ich ebenfalls die Finger davon lassen. In meiner Teeniezeit hat mich sowas ebenfalls magisch angezogen. Zum Glück hatte ich jemanden in meiner Familie der mit mir seine Erfahrungen geteilt hat - und ich möchte betonen, dass die nicht immer positiv waren. Auch dieser hat damit aufgehört weil sehr "extreme" Dinge passiert sind, die nicht so schnell verarbeitet werden konnten bzw. Angst eingejagt haben. Man muss nichts im Leben herausfordern oder?! ;-)
Ich rate dir genau das selbe was mir vor etlichen Jahren geraten wurde: beschäftige dich lieber mit positiven Dingen in diesem Bereich. Du weißt nie was du in dein Haus holst...
 
Werbung:
Schade das hier das Ouija Brett so schlecht gemacht wird, in jeder hinsicht.
Ich muss sagen ich habe meins selbst hergestellt, und ja ich arbeite nicht aus Neugierde damit, sonder aus gezieltem Vorhaben.
Ich arbeite auch immer ohne Bann oder Schutzkreis damit.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe sogar einer Freundin geholfen einen verstorbenen Freund zu kontaktieren.
Wobei sie nur eine Hand auf dem Brett lassen sollte und ich die Planchette alleine gehalten habe.
Sie sollte eine probe Frage im Kopf stellen, bei der ich die Antwort nicht wissen kann und es kam auf anhieb die richtige Antwort, die ich nicht verstanden habe, aber sie wuste sofort das sie den Richtigen an der Leitung hatte.
Sie konnte die Umstände seines Todes nun genau erfahren, und die Atmosphäre war gut und erleichternd.
Nach der Sitzung ist nichts weiteres passiert, auser das sie in der Nacht danach, von ihrem verstorbenen Freund geträumt hat, dies waren alles Positive Träume.

Mir ist nur einmal passiert das die Planchette direkt vom Brett gehuscht ist, und so habe ich die Sitzung fachgerecht beendet.
Auch danach kam es bei mir nicht zu Angst, unerklärlichen furchtbaren dingen oder sonstwelche Monster die Nachts unter meinem Bett knurren.
Ich habe aber denoch respekt vor dem Brett und der Anderen Welt, Respekt ist aber bitte nicht mit Angst zuverwechseln.


Hat von euch keiner gute Erfahrungen mit dem Brett gemacht?
Arbeitet ihr nur aus Neugierde mit dem Ouija Brett, oder gibt es auch jemanden der mit gezielten Vorhaben an die Sache geht?
 
Zurück
Oben